Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2013 um 04:44
@Affect
Ein Huhn,das vor dem Rotieren noch ebend schnell die Eier abwirft. :)

Hab noch 2 zusammenstellungen von verschiedensten Videos diversester Art gefunden.

Einige sichtungen und sequenzen in dem Material waren mir unbekannt
und scheinen mal ganz interessant,wie ich finde.

Was findest du daran eventuell bemerkenswert?

Youtube: UFO compilation Part 1: Don't Believe... KNOW!!
UFO compilation Part 1: Don't Believe... KNOW!!

Youtube: UFO compilation Part 2: Don't Believe... KNOW!!
UFO compilation Part 2: Don't Believe... KNOW!!



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2013 um 04:50
@Tettenbura

:)))

Interessante Videos, werde die mir Morgen mal genauer anschauen.
Das 2 Video ganz am Anfang, sieht mir aus wie ein Kugelblitz.
Mfg gute Nacht ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.08.2013 um 07:56
Damit der Thread hier nicht ganz einschläft, hier mal wieder ein paar "Sichtungen". Angeblich aus Australien!

https://www.youtube.com/watch?v=oAW3oIu320g

Der letzte, ist noch immer der beste! Alienzombie!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.08.2013 um 19:36
@Mondläufer
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Damit der Thread hier nicht ganz einschläft, hier mal wieder ein paar "Sichtungen"
gute Idee eigentlich :) ...
in deinem Video sind ein paar interessante kurze sequenzen dabei,wie ich finde.

irgendwie scheint sich wohl kaum noch jemand zu trauen,
mal ein Video mit unbekannten Flugobjekten einzustellen.

schade eigentlich ... 10000de sichtungen und keiner mag sie zeigen ? ...

hab da mal 2 Videos mit Helicoptern dabei ... das erste find ich interessant,das zweite seltsam.

Youtube: Breaking News UFO Sightings Helicopters Surround UFO Shocking Footage Watch Now! Aug 19 , 2012
Breaking News UFO Sightings Helicopters Surround UFO Shocking Footage Watch Now! Aug 19 , 2012


Youtube: UFO Sightings Chinook Helicopter Abducted By UFO in Mid Air? Enhanced Footage Oct, 26 2012
UFO Sightings Chinook Helicopter Abducted By UFO in Mid Air? Enhanced Footage Oct, 26 2012



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.08.2013 um 21:00
@Tettenbura

Wo thirdphaseofmoon draufsteht ist fake drin.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.08.2013 um 21:11
@poipoi ...
wie du meinst ... das kannst Du natürlich sehn,wie DU willst ...

aber meine erfahrung im allgemeinen ist,
bloss weil da irgendwo Fake druntersteht,
ist deshalb nicht automatisch unbedingt,immer Fake drin. :)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.08.2013 um 22:22
@Tettenbura

Ja ne ist klar...

Sieht ja auch total echt aus nä ? Und nicht wie völlig billige 3D Effekte NEEINNN

Muss ich bei den Video's wieder meinen Verstand auf Vorschul Niveau saufen damit ich anfange die als echt zu befinden ? :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.08.2013 um 22:29
@Tettenbura
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:bloss weil da irgendwo Fake druntersteht,
ist deshalb nicht automatisch unbedingt,immer Fake drin
bei Thirdphaseofmoon aka Blake Cousins steht eben NICHT irgendwo Fake drauf, drunter oder sonstwo bei seinen Videos, es IST ganz einfach als Fake zu erkennen, wenn man nicht grad von der eigenen Erleuchtung geblendet wurde!

Blake Cousins ist nicht nur ein Hoaxer, sondern der lügt auch noch wie gedruckt, und selbst UFO-Befürworter wie Sheila Aliens halten von dem Typen gar nix und raten ab sogar ab davon, seine Vids zu liken, weil er damit Geld verdient und die Leute vera*****t! Der Typ ist echt von der allrübelsten Hoaxer-Sorte! Aber gut, wer´s glaubt, ist selber schuld.

In diesem Interview mit Sheila Aliens behauptet er doch allen Ernstes auf die Frage hin, ob denn seine Videos Computergrafiken/Fakes seien, dass "...es möglicherweise sein könnte, dass einige von ihnen Fakes sind" eine glatte Lüge, wenn man weiss, dass fast alle seiner Videos handmade sind!

(Min 00:19 - 01:28)

https://www.youtube.com/watch?v=JhbW-AQMYTg

http://www.ufo-blogger.com/2012/06/thirdphaseofmoon-youtube-hoax-channel.html

Auf die Bemerkung hin, dass alle Videos dasselbe Design haben und man davon ausgehen kann, dass sie alle von derselben Person gemacht wurden und keiner weiß, wer die Quellen der Videos sind, es also einfach offensichtlich ist, dass sie von Thirdphaseofmoon gemacht wurden, faselt Cousin irgendwas daher, dass er das Material aus der ganzen Welt zugespielt bekommt und es nicht unterdrücken will, sondern öffentlich machen...*lach*

Und Du fällst echt auf sowas rein??

Zum Abschluss noch ein "Gustostückerl":

Youtube: UFO Sightings Air force flying Saucer? Enhanced Close Up Video Stills!!!
UFO Sightings Air force flying Saucer? Enhanced Close Up Video Stills!!!


;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.08.2013 um 03:37
Die machen da aber anscheinend ne fette fette Party :D

https://www.youtube.com/watch?v=UjTEFuNqMfo

Und hier erkenne ich leider garnix oder ihr etwa?

Youtube: Nave mãe (mothership) - OVNI/UFO
Nave mãe (mothership) - OVNI/UFO



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.08.2013 um 10:25
@shooterdoctor
Oh man.
Ich wäre gern mit einen Wohnmobil und Teleskopen in der Wüste von nevada und würde den Himmel beobachten. Entweder ich finde schöne Sterne oder Ufos^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.08.2013 um 11:04
@shooterdoctor

Oberer Rand der Bildmitte
2 Lichtpunkte bewegen sich langsam zum unteren linken Bildrand...
Und dann kommt aus der oberen linken Bildecke ein Licht...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.08.2013 um 12:22
@shooterdoctor

Ja ein paar Satelliten und Sterne :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.08.2013 um 15:32
@Niederbayern88

Joa das hätte schon was

@Amsivarier

Ah danke dir, ich sah da gestern nur Sterne :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2013 um 14:38
@offenbarung In dem Falle sind es Satelliten.

Ich hatte mit 14 aber auch mal gesehen wie ein Satellit stehen blieb gedreht hat und aus dem nichts zwei weitere Objekte kamen und dann flogen diese alle samt in einer ganz anderen Richtung.

Eine von vielen Sachen die ich mir nicht erklären kann.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2013 um 18:22
@skyze
In deinem Fall waren das dann aber keine Satelliten!

wir haben früher immer auf umgeschubsten Strohballen gehimmelt!
dabei haben wir auch immer kleine Lichtpunkte gesehen, das meiste waren eben Satelliten aber da waren auch so Sachen bei wie Du sie gerade beschrieben hast! Wir haben da damals mit 14/15 nicht wirklich drüber nachgedacht und es aus Scherz als Ufos abgetan die von Stern zu Stern fliegen. Quasi Shuttleufos! Wenn man da jetzt drüber nachdenkt, war es doch schon recht merkwürdig!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2013 um 23:49
Zitat von skyzeskyze schrieb:Ich hatte mit 14 aber auch mal gesehen wie ein Satellit stehen blieb gedreht hat und aus dem nichts zwei weitere Objekte kamen und dann flogen diese alle samt in einer ganz anderen Richtung.
So etwas habe ich mal bei Space Flight (3sat?) beobachten können , kommt das eigentlich noch ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2013 um 01:01
@Mondläufer Ich kann mir das wie gesagt nicht erklären und hier in Oranienburg passieren schon ab und an komische Sachen. Sobald meine Hand mal wieder in Ordnung ist,werde ich mal wieder in der Nacht Nightscape Bilder machen.Da diese lange Belichtungen brauchen ,gucke ich dann meist immer std in den Himmel.

@LastAvenger Space Flight Habe ich Persönlich nie so war genommen viele meinten wohl ,das dort wirklich ab und an komische Sachen passiert sind bzw gesehen wurden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2013 um 15:57
Schon toll wie die beschleunigen.
Youtube: UFO SIGHTING UFOs LONG ISLAND, NEW YORK AUGUST, 2013
UFO SIGHTING UFOs LONG ISLAND, NEW YORK AUGUST, 2013



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2013 um 16:21
@Primpfmümpf

Hier transformieren sich außerirdische Besucher, die die Form von Autos angenommen haben, in Robotor. Auch toll! :)

Youtube: Transformers trailer
Transformers trailer


Steckt die selbe Technik dahinter...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2013 um 16:37
@HBZ

Transformers ist keine Doku??

*Weltbildbröckelmodus*....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2013 um 16:44
@Primpfmümpf
Schönes Video.
Wenn es "echt" wäre, wäre es in der tat bemerkenswert.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2013 um 02:01
@LastAvenger
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb am 29.08.2013:Oberer Rand der Bildmitte
2 Lichtpunkte bewegen sich langsam zum unteren linken Bildrand...
Und dann kommt aus der oberen linken Bildecke ein Licht...
Und ab 0:56 kommt noch eins von rechts.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2013 um 02:06
Mehrere "Lichtkugeln" über Kalifornien, aufgenommen mit Nachtsichtgerät.




1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.09.2013 um 02:33
Riesiges Raumschiff oder was ist das?

Youtube: Star Trek UFO Caught Next To Sun? 2013 HD
Star Trek UFO Caught Next To Sun? 2013 HD



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.09.2013 um 03:49
@ThunderBird1

Das Video sieht echt cool aus :)


@Primpfmünpf

Manche Leute in den Kommentaren meinen das könnte von der Kamera selber sein.


2x zitiertmelden