Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.08.2013 um 19:50
@honkwatch
Zitat von honkwatchhonkwatch schrieb:Ja, hatte ich. Doch das bedeutet noch lange nicht, dass ich eine Antwort wollte. Schon gar nicht so eine.
Sorry.
Zitat von honkwatchhonkwatch schrieb:Kieselstein, Stöllchen usw sind doch wohl die Personifizierung des intellektuellen Supergaus.
Da hast Du recht.
Zitat von honkwatchhonkwatch schrieb: Bei allem Unverständis für sog 'Truther' (leitet sich das Wort eigentlich von Truthahn ab? Deren kollern erinnert mich immer an den verbalen output übereifriger 'Sucher'), verstehe ich vor allem nicht, wie man solchen Typen nachhecheln kann.
Ich versteh' das auch nicht. Aber leider gibt's da ja viele, die denen ihren Schmarrn abkaufen.

Wo ich mir vor ein paar Wochen, zum ersten mal ein Video mit dem Stoll angesehen hab', ist mir der Mund offen stehen geblieben. Der Typ ist doch sowas von durch!
Zitat von honkwatchhonkwatch schrieb:Denen springt der Wahn doch schon aus dem Gesicht.
Zustimm.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.08.2013 um 21:01
@Galaxys81
@honkwatch
Ich finde sowieso, daß die Poster der einschlägigen Videos Trigger-Warnungen dazu schreiben sollten.
Am Ende verliere ich noch das letzte Bisschen meiner menschliche Form. Da hält dann nicht mal mehr die Kippe hinterm Ohr - und das wäre übel!


melden
1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2013 um 14:15
Zitat von reticulumreticulum schrieb:ein ufo video
Schön.

Verwackelte, unscharfe Lichtpunkte.

Endlich mal was Neues.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2013 um 14:28
@klausbaerbel

Ich mein, immerhin können wir Ballone jeglicher Art ausschliessen, gell... *hüstel*
Galaktische Flugkörper von Hyperwesen sparen bestimmt auch Kraftstoff indem sie sich vom Wind treiben lassen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2013 um 14:32
@Amsivarier

Ballone?

Das ist ja nun wirklich am Unwarscheinlichsten. Wie kann man nur auf solchen weit her geholten Unsinn kommen?

Zieh Dich mal am Tellerrand etwas hoch und schau drüber.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2013 um 14:42
@klausbaerbel

Ich weiss, irgendwie ist mein Tellerrand zu hoch oder mein Horizont zu tief. Oder war es andersrum?

Wie krank muss man sein um da Ballone jedweder Form zu sehen?

Als wenn Ballone mit dem Wind treiben würden...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2013 um 14:44
Ja aber echt ey! Das können überhaupt gar keine Ballone sein, weil da ja noch Lichtpunkte mehr erscheinen aus den anderen Lichtpunkten. Und seit wann geht das denn bei Ballonen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2013 um 14:49
@klausbaerbel
@Amsivarier
@Galaxys81

Endlich werdet ihr vernünftig...

Ich finde, das Video ist -bis jetzt- der beste BEWEIS, dass wir nicht alllleeeeiiiinnnn sind.

*dramatische Musik setzt ein und schließt mit einem orchestralen Finale"


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2013 um 14:50
@Galaxys81

Zum Glück kenn ich dich gut genug.
Sonst hätte ich ein Schleudertrauma vom Koppschütteln bekommen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2013 um 14:52
Das sind sogenannte Drachensegel, wie sie heutzutage zu Energiesparzwecken in der Schifffahrt eingesetzt werden. Wenn man ganz genau hinschaut erkennt man auch den Supertanker, den die übereifrigen Segel halt blöderweise aus dem Wasser gezerrt haben. Jetzt ist er ein fliegender Supertanker. Dumm gelaufen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2013 um 14:53
@honkwatch

Ganz ehrlich, sogar das würde ich in Betracht ziehen bevor ich auch nur einmal sagen würde das die Dinger da UFOs sind.

BTW, heut flogen hier 5 Gyrocopter im Formationsflug.
Leute, bei Nacht wäre das ein 2km UFO....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2013 um 14:57
Auf jeden Fall sitzen da mediengeile Aliens drin...

Xygraathixaka: "Hey, seht mal, da unten sind Menschlein, die uns sehen könnten."

Grxxxaaarrkkix: "Echt? Mach ma schnell dat Licht an"

Menschen: "Daaaaaa ooooobenn... Lichtpunkte... UFFOOOOSSS"


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2013 um 14:58
@Amsivarier

:D

Aber ich mein' das voll Ernst man ^^ Und zusammengebundene Ballone, die sich dann voneinander lösen, können das auch nicht sein! Nein, nein, nein :D

Hach ja. Ich versteh' echt nicht, wie man so etwas tatsächlich als ein außerirdisches Vehikel ansehen kann. Wie kommt man auf sowas?

Selbst als extrem Believerin hätte ich das nicht als außerirdisches Vehikel anerkannt. Ein bischen Skepsis war mir selbst da geblieben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2013 um 20:11
@Der_Gevatter
Zitat von Der_GevatterDer_Gevatter schrieb:Ich fürchte da bist aber eine Ausnahme.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Gibt aber wirklich noch mehr Ex Believer, die's geschafft haben, wirklich aufzuwachen ;)
Jo, ich!! :D

@honkwatch
Zitat von honkwatchhonkwatch schrieb:Gibt es eigentlich schon Ufosichtung mit Con...äh Chemtrails?
Da gibt´s ne Menge. Der Uploader Tanker Enemy hat da einiges in peto:

https://www.youtube.com/watch?v=ZbYr9CBu65w

Ich hab nur ein Vid als Beispiel hier reingestellt, ich will ja Dein Nervenkostüm schonen ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2013 um 21:12
Also ich muss echt zugeben:

Ich finde es faszinierend. man erkennt gar nichts aber erst wenn man aufs maximum ranzoom sieht man was^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.08.2013 um 19:11
https://www.youtube.com/watch?v=4NawQsJ04iI (Video: UFO Sichtung mit vielen Zeugen und Kameras am Tag)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.08.2013 um 19:15
@andreasko

Ich glaube das Video ist zusammengefügt.

Einerseits Bilder von Leuten die irgendwas oben filmen.
Dann die CHI-Aufnahmen der Kügelchen + 3-4 gestellte Zeugen.

Warum sind die Aufnahmen die die Zeugen zeigen so unscharf, während die Himmelsbilder fast in HD sind??

Und warum ist keiner der sprechenden Zeugen in der Gesamtaufnahme zu sehen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.08.2013 um 19:36
@andreasko


Und warum geht das Video nur 55 Sekunden lang? Woher ist das? Aus einer Doku? Wo sind die da?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.08.2013 um 19:40
keine ahnung...zufällig gefunden


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2013 um 20:06
hier auch noch mal ein kurzes Video am Tage !

https://www.youtube.com/watch?v=JHQ7qh1nP5c


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2013 um 20:17
Nach den Umrissen zu urteilen, dürfte das ein Haifisch Helium Ballon sein. Wenn man die ferngesteuerten Dinger draußen fliegen lässt, können die schnell mal abhauen.

http://technabob.com/blog/wp-content/uploads/2011/08/air-swimmers-remote-controlled-shark.jpg (Archiv-Version vom 14.01.2013)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2013 um 20:29
@poipoi
@Tettenbura

Da war sie ja kurz... die so oft zitierte MASSENPANIK™. Die eine da ist ja voll ausgeflippt...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2013 um 21:44
ohmygoshohmygoshohmygosh ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Genau so haben bestimmt die UFO Insassen auf das Geplärre reagiert:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2013 um 23:49
Youtube: REAL AMAZING NASA UFO's of 2013 [HD20p] OVNI 飞碟 НЛО ユーフォー
REAL AMAZING NASA UFO's of 2013 [HD20p] OVNI 飞碟 НЛО ユーフォー
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



also die nasa videos fazinieren mich immer wieder.


Anzeige

melden