Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2013 um 14:47
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Wie jetzt ?
Flugzeug oder ET-Vehikel ?
Nochmal für Dich!
Es ist ein Ufo. Es könnte ein Flugzeug sein, was aber nicht danach aussieht. Wie schon geschrieben.
Wegen den fehlenden Blinklichtern und so weiter.

Es könnte aber auch eine ET-Drohne oder so sein. Was weiss ich denn?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2013 um 14:50
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: Es könnte ein Flugzeug sein, was aber nicht danach aussieht.
Also für mich sieht es ganz klar nach einem Flugzeug aus !
Auch wenn man die Positionslichter nicht blinken sieht !
Was übrigens öfter mal vorkommt !
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Es könnte aber auch eine ET-Drohne oder so sein. Was weiss ich denn?
Na, da haben wir doch den ET Bezug....... :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2013 um 14:51
@Desmocorse

Naja im Gegensatz zu Dir beharre ich aber nicht auf meine Annahme! ;)

Es ist für mich noch unidentifiziert.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2013 um 14:54
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Naja im Gegensatz zu Dir beharre ich aber nicht auf meine Annahme!
Das kannst Du ja auch anhand der Faktenlage nicht !


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2013 um 14:55
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Das kannst Du ja auch anhand der Faktenlage nicht !
Bei Dir sollte es nicht anders sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2013 um 14:57
@ThunderBird1
Doch doch, die Faktenlage schließt Aliens und außerirdische Flugzeuge aus.
Deswegen kann ich durchaus auf die Faktenlage beharren !


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2013 um 15:01
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Doch doch, die Faktenlage schließt Aliens und außerirdische Flugzeuge aus.
Na sieh an, Du warst sicher dabei als das Video gemacht wurde und hast ganz klar gesehen das es kein Ufo war. :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2013 um 15:01
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Auch wenn man die Positionslichter nicht blinken sieht !
Was übrigens öfter mal vorkommt !
Hab ich noch nie gesehen und ich behaupte auch mal ganz einfach das derjenige der das video gemacht hat selbst bei kaputten Positionslichtern ein Flugzeug von einem Ufo hätte unterscheiden können. Alleine schon am Lärm, der Form und der Helligkeit. Flugzeuge haben einem ganz Charakteristischen Frontstrahler der nicht blinkt und einen strahl nach vorne wirft, meist genauso lang wie das Flugzeug selbst. Sie glühen aber nicht vollkommen oder werden durch ihr eigenes licht verschluckt. Selbst wenn das die Lichtverstärkung der Nachsichteinstellung war kann man das mit bloßem Auge besser beurteilen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2013 um 15:04
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Na sieh an, Du warst sicher dabei als das Video gemacht wurde und hast ganz klar gesehen das es kein Ufo war.
Da brauche ich nicht dabei gewesen zu sein !
Ich brauche ja auch nicht dabei sein,wenn ich auf einer Autobahn, ein Auto sehe, was jemand gefilmt hat !
Dann ist das immer noch ein Auto !
Sag mal, wo ist ET eigentlich tagsüber ?


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2013 um 15:13
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Sag mal, wo ist ET eigentlich tagsüber ?
Ja nicht wahr? wo sind eigentlich die Sterne und der Mond tagsüber? Villeicht sollten wir ja nachts auf der Sonne landen um zu sehen wie es da aussieht, Nachts ist es schließlich schön kühl. *L O G I K*


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2013 um 15:14
Zitat von nzhalkonzhalko schrieb:Hab ich noch nie gesehen und ich behaupte auch mal ganz einfach das derjenige der das video gemacht hat selbst bei kaputten Positionslichtern ein Flugzeug von einem Ufo hätte unterscheiden können.
Im dunkeln ?
Ohne einen Bezug zum Abstand ?
Klar.......... :D
Zitat von nzhalkonzhalko schrieb:Alleine schon am Lärm, der Form und der Helligkeit. Flugzeuge haben einem ganz Charakteristischen Frontstrahler der nicht blinkt und einen strahl nach vorne wirft, meist genauso lang wie das Flugzeug selbst. Sie glühen aber nicht vollkommen oder werden durch ihr eigenes licht verschluckt. Selbst wenn das die Lichtverstärkung der Nachsichteinstellung war kann man das mit bloßem Auge besser beurteilen.
Du weißt doch null über die Entfernung von dem Flugzeug was dort gefilmt wurde !
Aber davon ab,ist ET natürlich viel plausibler....... :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2013 um 15:14
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Da brauche ich nicht dabei gewesen zu sein !
Ich brauche ja auch nicht dabei sein,wenn ich auf einer Autobahn, ein Auto sehe, was jemand gefilmt hat !
Du vergleichst jetzt nicht wirklich das gefilmte Flugobjekt im Video mit einem gefilmten Auto in einem anderen Video?
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Sag mal, wo ist ET eigentlich tagsüber ?
Wir reden doch weiterhin über das Video und nicht von ET, oder?

Aber wenn es ET wäre, hätten sie evtl. Techniken die sie unsichtbar machen könnte.

Sowas zum Beispiel.
Gibts auch im Militär.

https://www.youtube.com/watch?v=PD83dqSfC0Y (Video: Invisibility Breakthrough for Japanese Researchers)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2013 um 15:22
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Du vergleichst jetzt nicht wirklich das gefilmte Flugobjekt im Video mit einem gefilmten Auto in einem anderen Video?
Doch natürlich !
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Wir reden doch weiterhin über das Video und nicht von ET, oder?
Also ich rede hier die ganze Zeit über ET , nicht über herkömmliche Flugzeuge !
Ich dachte, da wären wir schon drüber hinaus......
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Aber wenn es ET wäre, hätten sie evtl. Techniken die sie unsichtbar machen könnte.
Ach so, praktisch wie in StarTrek die Romulaner...... :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2013 um 15:23
Zitat von nzhalkonzhalko schrieb:Ja nicht wahr? wo sind eigentlich die Sterne und der Mond tagsüber? Villeicht sollten wir ja nachts auf der Sonne landen um zu sehen wie es da aussieht, Nachts ist es schließlich schön kühl. *L O G I K*
Kannst Du das auch in, "verständlich" schreiben ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2013 um 15:25
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Doch natürlich !
Dann kann ich Dir nicht helfen.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Also ich rede hier die ganze Zeit über ET , nicht über herkömmliche Flugzeuge !
Ich dachte, da wären wir schon drüber hinaus......
Du warst nicht dabei als das Video gemacht wurde und Du weiss nicht genau ob es ein stinknormales Flugzeug ist, Du nimmst es nur an!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2013 um 15:29
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Du warst nicht dabei als das Video gemacht wurde und Du weiss nicht genau ob es ein stinknormales Flugzeug ist, Du nimmst es nur an!
Das liegt daran, dass ich das Rasiermesser immer griffbereit habe !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2013 um 15:30
@Desmocorse
jetzt bist du aber der troll hier.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2013 um 17:46
@nzhalko
Zitat von nzhalkonzhalko schrieb:Ja sicherlich.
Ja! Ich wohne in Berlin Biesdorf mit freiem Blick richtung Norden und Osten. Bei gutem Wetter sehe ich die aus Norden kommenden Flugzeuge hier bereits, wenn sie noch über 100 Kilometer entfernt sind. Über Eberswalde drehen die Flugzeuge dann auf Richtung Westen und beginnen ihren Landeanflug auf Tegel.
Und das sieht dann ganz genauso aus, wie auf dem von @ThunderBird1 gezeigen Video!

Dein beiden Vergleichsvideos@ThunderBird1 sind übrigens aus wesentlich kürzerer Entfernung aufgenommen worden, weswegen man ja die Strobes ja überhaupt erst erkennen kann.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2013 um 17:54
@Mr.Q
Hmm also ich kenn das aus der Flugschneise Offenbach nahe Frankfurter Flughafen und ich habe meine Sichweise um 15:01 ja schon beschrieben


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.09.2013 um 21:04
Hey Leute!

Hab dieses Video vom Mond auf Yt gefunden. Der Typ (Amateurfilmer) Filmt jeden Abend den Mond und stellt sie anschließend ins Netz. Bei diesem hier sieht man ein paar u.f.o s . Bin auf eure Meinungen gespannt! Ihr müsst genau schauen und abstoppen! Vl. Hat ja jemand eine gute Software am pc um aus dem Video ein paar gute Screenshots heraus zu holen. Wäre cool :)

Youtube: 075 Moon Musings - Supermoon UFOs - also I show you the $68 camera I use for my videos
075 Moon Musings - Supermoon UFOs - also I show you the $68 camera I use for my videos



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.09.2013 um 21:21
Zitat von MrMisteryMrMistery schrieb:Vl. Hat ja jemand eine gute Software am pc um aus dem Video ein paar gute Screenshots heraus zu holen.
Der VLC-Player kann das. Einfach in der Menüleiste auf "Video/Videoschnappschuss machen" klicken.

An welcher Stelle soll man denn UFOs sehen können?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.09.2013 um 21:45
Da sitzt da so'n fetter Pissetrinker und quasselt ununterbrochen Dünnschiss!
ich hab mir das jetzt 3Min angetan und hasse den fetten Ami dafür!
Wann und wo sind da Ufos zu sehen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.09.2013 um 21:46
würde auf Insekten tippen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.09.2013 um 22:23
@Mr.Q
@Mondläufer

Man sieht immer wieder was vorbeifliegen. Bei 5:2 sieht mans gut. @Mondläufer Ja der Typ ist leider etwas anstrengend..
@shotgun_arti

Ja an Insekten habe ich auch gedacht. Aber der Typ hat noch en anderes Video wo man lichter sieht die von Krater zu Krater fliegen.. Finde aber gerade nicht. :-/

Aber trotzdem Interessante Videos obwohl er etwas Nervt.. :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.09.2013 um 22:43
Joa, interessant schon, wenn man sich für sowas wie den Mond interessiert, aber sonst find ich nichts ungewöhnliches.


melden