Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.08.2013 um 16:45
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ein kleines 20cm-UFO ist natürlich logischer.
Ein feinstoffliches Engel-UFO aus einer transzendenten Dimension, die in einer immanenten Relation zum schauenden inneren Ich des Mesnchen steht, ist noch viel wahrscheinlicher.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.08.2013 um 16:51
Du hättest Talent zum Believer.

Denk in einer ruhigen Minute über eine derartige Karriere nach....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.08.2013 um 16:57
Ich gestehe, das da oben ist sachlich ncht meine Idee sondern die UFO-Hypothese dieses von Believern gern genannten Valle. Der hält UFOs nämlich für so etwas, nur benutzt er andere Buzzwords. Aber darauzf läuft's hinaus. Ufos sind Engel aus dem Himmel. Und den führen die Believer dann als Vorzeigewissenschaftler an...

Aber danke für dire Blumen. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.08.2013 um 16:59
@nervenschock

In einem muss ich Vallee in Schutz nehmen.
Zu Rendlesham schrieb er das es wohl ganz schlicht und ergreifend ein militärischer Test war.
Es sollte wohl geprüft werden wie das Wachpersonal auf etwas absolut ungewöhnliches reagiert.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.08.2013 um 20:56
Bin ich eigentlich der einzige, der bei dem zuletzt geposteten Video von FSE ganz klar
einen Imperialen Sternzerstörer erkennt?

May the force steh uns bei....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.08.2013 um 04:55
@honkwatch
Zitat von honkwatchhonkwatch schrieb:Was denn für ein Feld? Ein Erdbeerfeld?

vielleicht,sowas wie ein Elektromagnetisches Feld?,... oder so?^^

Weil du das gerade so sagst !
Im kugelvideo ist rechts,kurz vor dem Wald,eine ungewöhnlich Grüne Fläche im Schnee zu sehen.
Passt irgendwie nicht in die Landschaft von der Farbe...Was soll das für ein Feld sein?
eventuell ein...
Signaltuch für den Rettungshubschrauber? oder eher...Ein schwimmbad fur Eisbader? :)
Zitat von honkwatchhonkwatch schrieb:Dafür ist aber zu sehen, dass alle unbeeindruckt weiterfahren.
als die Kugel in höhe des vorrausfahrenden Autos ankommt,erscheint die Bremsläuchte,
auf stotterbremse und der Wagen wird etwas langsamer... ?vielleicht doch beeindruckt?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.08.2013 um 09:42
@Tettenbura
-.-
Was ich gar nicht leiden kann:
✔ Leute die Kontext ignorieren und nur auf ausgewählte Punkte eingehen
✔ Buzzwords liefern statt zu antworten
✔ inkosistente Antworten geben und meinen sie hätten was gekonnt

Warum Erdbeerfeld?
Ganz einfach.
Es wurde festgestellt, dass das "Ufo" (im Takt) mit dem Auto wackelt. Deine Antwort lautete "vielleicht ein Feld?"
Ebenso gut hättest du antworten können.
Vielleicht
→ xyz
→ Hund, Katze, Maus
→ kurz nach 9 Uhr morgens
→ mir doch egal, such dir selber was aus
Kurz gesagt. Du hast geantwortet, ohne zu antworten. Das kann toll finden wer mag, ich tu es nicht.
Deshalb Erdbeerfeld.

Jetzt halt elektromagnetisches Feld
Und weiter?
Ich merkte doch bereits längst an, dass dieses Zauberfeld scheinbar nur Auswirkungen auf das Fahrzeug des Filmers hat (das hast du bei deiner "neuen Antwort" natürlich gleich mal unter den Tisch fallen lassen)
Wie kann das sein?
Man weiß es nicht, aber das muss ein echt geiles Feld sein. Oder anders gesagt: Das muss wohl ein eindeutig außeriridsches Feld sein.
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:eine ungewöhnlich Grüne Fläche im Schnee zu sehen.
Passt irgendwie nicht in die Landschaft von der Farbe...Was soll das für ein Feld sein?
Ernsthaft? Eine grüne Fläche in einer Schneelandschaft?
Grml. Ich enthalte mich, du willst nämlich garantiert nicht hören was mir dazu einfällt.
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:als die Kugel in höhe des vorrausfahrenden Autos ankommt,erscheint die Bremsläuchte,
auf stotterbremse und der Wagen wird etwas langsamer... ?vielleicht doch beeindruckt?
Stimmt. Jetzt wo du es ansprichst. Das schaut doch eindeutig nach der vielzitierten Panik TM aus. Dann ist die Panik wieder verflogen, dann kommt sie wieder....
Oder es schaut nach Stau aus.

Was machen die Fahrzeugführer nachdem sie panisch gebremst haben?
Sie fahren weiter. Deutliches Zeichen für eine Panikattacke. Panik da, Panik weg....
-.-

Keine Lust auf virtuelle Daumenlutscherei. Mach alleine weiter, oder such dir nen anderen.

______


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.08.2013 um 09:46
Tettenbura schrieb:
als die Kugel in höhe des vorrausfahrenden Autos ankommt,erscheint die Bremsläuchte,
auf stotterbremse und der Wagen wird etwas langsamer... ?vielleicht doch beeindruckt?
Jep, es wäre auch sehr verwegen zu behaupten das Autos im Stau hier und da mal bremsen.
Eine utopische Vorstellung.

Aber das lässt dann auf dein Alter schliessen. Denn einen Führerschein haste nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.08.2013 um 17:08
OK ... dann hätte sich das ja auch geklärt !
----------

so ...
hier hab ich mal 2 kurze sichtungen von unterschiedlichen Kugelartigen gebilden zum anschauen ...

1.ein deutliches rundes - etwas ...
Youtube: Can You Explain This to Me? Flying Saucer UFO Over Brazilian Rain Forest!
Can You Explain This to Me? Flying Saucer UFO Over Brazilian Rain Forest!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


2.ein schemenhaftes - lichtgebilde ...
Youtube: UFO SIGHTINGS WINNER BEST ENERGY PLASMA ORB EVER CAPTURED ON VIDEO!
UFO SIGHTINGS WINNER BEST ENERGY PLASMA ORB EVER CAPTURED ON VIDEO!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

dito:
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:bei einer Vermutung auf Fake oder CGI wäre es wünschenswert,
zur bessern beurteilung des Bildmaterials,für Mitleser und Interessierte,
auch bitte die vorgehensweise der Bildanalyse dabei mitzuliefern. Danke!



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.08.2013 um 17:34
Hat mal wieder jemand was bei google Earth gefunden! Ist wirklich da, habs gerade nachgesehen!
Was ist das?

https://www.youtube.com/watch?v=N8oPIcsYUa0


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.08.2013 um 17:52
@Mondläufer

Tja, es ist leider wie immer:

Zu verpixelt, zu unscharf.

Kann ein Vogel sein, kann eine Bierflasche sein die jemand gerade warf...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.08.2013 um 19:09
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Was ist das?
Das ist eine Zusammenstellung von Bildern, auf denen ein Objekt zu sehen ist, das sich während des Fotografierens bewegt hat, vermutlich ein Vogel, vielleicht auch ein Luftballon oder eine Plastiktüte oder was auch immer. Es gibt keinen Grund, da irgendetwas Gehimnisvolles hineinzufantasieren.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.08.2013 um 19:51
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Was ist das?
Das ist Unsinn!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.08.2013 um 19:53
@Mr.Q
Kurz und knapp auf den Punkt gebracht... :)

Achja, das sind die Momente die ich hier mag. :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.08.2013 um 19:56
Schaut mal bei 2:20 Minute.
Der Typ unten scheint etwas zu halten.
Ist das evtl. eine Art Drachen den er an der Leine hält??

K800 mexiko


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.08.2013 um 20:07
Jep, Volltreffer.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.08.2013 um 20:14
@Mondläufer
interessante bilder ...kannte ich noch nicht ...

bei einstellung 1:09 ist es mal ziemlich deutlich! ...
nach vogel sieht es mir nicht aus und es behält in den verschiedenen Bildstadien,
stets seine form bei,...daher schliesse ich eine Tüte aus.

die verschiedenen aufnahmen zeigen auch,welchen weiten weg das objekt zurücklegt
und das es keine anbindung am Boden hat,wie bei einem Drachen oder so.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.08.2013 um 20:18
@Amsivarier

Banale und unspektakuläre Erklärung. Du könntest recht haben mit dem Typen, der einen Drachen hält. Dafür spricht auch, dass er beide Hände vorne und zudem eine leichte Rücklage hat. Wie jemand, der gerade einen Drachen steuert.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.08.2013 um 20:22
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:und das es keine anbindung am Boden hat,wie bei einem Drachen oder so.
Woran siehst du das?

Was macht denn dann der Typ unterhalb von dem Objekt?
Seine Haltung spricht dafür das er das Objekt steuert/lenkt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.08.2013 um 20:28
K800 mex2


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.08.2013 um 20:31
@Nebelschwade
@Amsivarier
obwohl die Bilderfolge zeigt,das der mensch ja erst woanders steht und dann ja erst ab min.1:13 anfängt,sich zu der position zu begeben,wo er dann bei dem Bild steht.das sieht es nicht so aus,als wenn er einen Drachen steigen lässt.

und
die entfernung,die das objekt in der zwischen zeit zurücklegt,als es über ihn wegzieht,
und auch danach weiter,wäre mit einer drachenschnur daran,wohl nicht zu erklären.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.08.2013 um 20:33
@Tettenbura

Ein RC-Flieger steht still?
Oder ein Quadrocopter oder ein RC-Zeppelin?

Die Haltung des Mannes und das schwarze Objekt vor ihm könnten darauf hinweisen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.08.2013 um 20:52
eine standaufnahme...
wenn man dem mann in der Bilderfolge verfolgt,
erkennt man nur,das der in die landschaft geht.
... eine Fernsteuerung hab ich nicht gesehn.

auch dagegen spricht,
das das objekt aus einiger entfernung zwar auf ihn zusteuert
und dann aber in der ferne verschwindet.
während er es garnicht beachtet und sein ? Quadrocopter oder ein RC-Zeppelin ? :)
einfach so auf nimmerwiedersehn wegfliegt ? ... das leuchtet irgendwie nicht ein.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.08.2013 um 21:29
Servus

um was handelt es sich bei dem video hier falls das nicht schon gepostet wurde..?

Youtube: What is it
What is it
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.08.2013 um 21:41
Hmmm... vielleicht ein Luftballon?

Auf jeden Fall war es nichts "aufregendes", so wie die Anwesenden reagieren.


Anzeige

melden