Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2013 um 12:29
@MissFortune
Ja um genau zu sagen, zeigt es den Start, und den Wiedereintritt in die Atmosphäre einer Interkontinentalrakete.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2013 um 12:32
@ISF @Dorian14

Ahhhh, dankeschön :)
Sieht aber zugegeben doch sehr strange aus... Aber gut zu wissen, dass es kein Wurmloch ist ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2013 um 16:32
@Amsivarier
Es hatte keine wirklichen Arme.Es ist wirklich super schwierig zu erklären,weil man das Teil meistens nur von einer Seite gesehen hat.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2013 um 16:59
@Cäptn_blauhook

Kannst du es mal skizzieren?

Ich kann mir bislang nichts drunter vorstellen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2013 um 17:11
@Amsivarier
Ich habs probiert,aber ich habe im Moment nichts zum fotografieren,und wenn ich das mit Paint machen will kann das etwas dauern.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2013 um 17:12
@Cäptn_blauhook

mach s mit Paint, ich hab Zeit... ;)

Womit könnte man es am ehesten vergleichen?

Ein Fahrrad? Ein Hubschrauber? Eine Drohne? Quadrocopter? Daniela Katzenberger?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2013 um 17:17
@Amsivarier
So,die Skizze ist fertig.Jetzt muss ich nur noch wissen wie ich das Teil hier eintrage ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2013 um 17:24
@Cäptn_blauhook

Bild hochladen unten rechts bei der Freundesliste.

Allmycode kopieren und einfach ins Antwortfeld einfügen...


Mir fällt gerade ein das doch das Kraftwerk saniert, bzw. abgerissen wird.
Wikipedia: Kernkraftwerk Lingen

War das evtl. eine Drohne für Luftbilder...


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2013 um 17:34
@Cäptn_blauhook
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb:Zum Aussehen:Es sah aus wie eine Blüte,eine Blüte die sich öffnete,und wieder schloss.Aus Eisen oder so,jedenfalls fest.
guckst du hier !!

http://www.mufon-ces.org/ufos/falldatenbank.html?tx_mufonfaelle_pi1%5Bfall%5D=155

Ort: Sauerlach bei München

Datum: 01.10.92

Uhrzeit: 23:30 Uhr

Dauer: 2 Minuten

Form: „Sonnenblumen“

Anzahl: 3

Durchmesser: 2-3 m

Höhe: 40 m über dem Wald

Entfernung: 70-100 m

Farbe: gelblich-weiß

Zeugen: 2 (darunter Frau S. Hoffmann)

Besonderheiten: Objekte rotierten selbst und umeinander. Die „Blätter“ klappen nach innen und wieder auseinander.





12cba7 cb51fe0e49


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2013 um 00:55
https://www.youtube.com/watch?v=jE4y2iT4r5c

Zum Video : Sichtung über Detroit , ein Beobachter konnte zwischen den Lichtern eine Dreiecksform
erkennen , mehrere Facebook Einträge anderer Beobachter, Vermutung auf noch nicht bekannte Militärflugzeuge ( vllt TR 3B :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2013 um 14:19
@LastAvenger
Leider etwas kurze Sequenzen, es könnten auch mehrere Chinalaternen sein oder zusammengeschnürrte Balons mit Lichtern.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2013 um 17:11
CGI ? Dann ist es ziemlich gut gemacht!

https://www.youtube.com/watch?v=I3Y4RidUgFo


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2013 um 17:24
@Mondläufer

Wo Thirdphaseofmoon drauf steht, ist Fake drin...

Er ist mittlerweile durchaus bekannt als Faker.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2013 um 19:06
@Amsivarier
Thirdphaseofmoon macht die Videos nicht alle selber. Die meisten werden denen zugespielt! Man sollte das nicht alles gleich schlecht machen nur weil thirdphaseofmoon drauf steht!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2013 um 19:32
@Mondläufer
Kennste das hier?
aVlrTTVORGZTY2Mx o troll face dance

Das Bild muss sicherlich nicht grundlos als Avatar für den YT-Uploader herhalten :troll:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2013 um 22:01
@Mondläufer

Du hast Recht, seine Videos sehen immer ganz gut aus ...ABER ...---> ist stimmt schon, von Thirdphaseofmoon sollte man die Finger von lassen.
Ich sags mal so --> "Es duftet gar sehr ;)"


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2013 um 22:15
Überzeugende UFO-Videos gibt es kaum bis gar nicht. Heißt das nun, dass es keine "echten" UFOs gibt? ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2013 um 22:19
Nö, heißt es natürlich nicht :ok:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2013 um 22:32
Der Anteil der UFOs, der gefilmt bzw. fotografiert wird, dürfte im Gegensatz zu dem Teil, der ohne Publicity auskommen muss, eher in der Minderheit sein. Nicht jeder hat ein Fotohandy bzw. schießt im richtigen Moment ein akzeptables Foto.

Aber ich weiß, das sind nichts als Plattitüden. :D


melden