Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.09.2013 um 06:14
@shooterdoctor
Zitat von shooterdoctorshooterdoctor schrieb:Das Video sieht echt cool aus :)
Ja, find ich auch, schade dass der Filmer leicht nervös wird und das Objekt (die Objekte) zum Schluss aus der Sicht verliert. ^^

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.09.2013 um 10:27
100 % kein Flugzeug, da der Ton zwischen 0:27 und 0:49 aussetzt man aber Hintergrundgeräusche (Vögel usw.) hört.

https://www.youtube.com/watch?v=dOtTPs3JNCA


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.09.2013 um 11:02
@spookydee1963

sorry, aber dein Video ist trollerei, nix zu sehen, nix zu hören was zum Topic passt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.09.2013 um 11:20
Zitat von shooterdoctorshooterdoctor schrieb:Manche Leute in den Kommentaren meinen das könnte von der Kamera selber sein.
Zwei Wochen später wurde dieses hier upgeloaded. Sieht fast aus wie das selbe objekt an einer anderen Stelle in einer anderen Position. Vielleicht isses auch vom selben Tag wer weiß
https://www.youtube.com/watch?v=Xm2pMctU6s4

Hier nochmal zum Vergleich
Youtube: Star Trek UFO Caught Next To Sun? 2013 HD
Star Trek UFO Caught Next To Sun? 2013 HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.09.2013 um 17:29
wow UFos größer als Merkur.

manche Astronomielegasteniker sollten Bilder die sie nicht verstehen überdeuten. Aber gut Objetke and er Sonne und co wurden hier schon vor jahren für Ufos gehalten. Vielleicht mal in die Thematik einelsen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.09.2013 um 17:34
@Fedaykin

Ich würde gerne deine Meinung zu dem Video von ThunderBird1 hören, vielleicht kennst du dich auch was besser mit den ganzen CGI zeug aus und kannst sagen ob es nur ein fake ist...

Das Video ist direkt auf der letzten Seite ganz unten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.09.2013 um 17:58
@Fedaykin

So kläre mich auf. Ich hoffe nur du interpretierst nicht zu viel in dein eingelesenden.


1x zitiertmelden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.09.2013 um 18:41
wenn jemand das video in voller länge findet kriegt ein cookie ^^wäre schön wurde von youtube gelöscht..?
https://www.youtube.com/watch?v=uqPrWvs9SmI (Video: UFO Filmed From Plane Over Chiba Prefecture JAPAN 千葉ユーフォ)


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.09.2013 um 00:06
@ThunderBird1
grotten -schlechtes Video mit dem Sternenhimmel. Es wirkt sehr unnatürlich alles insgesamt..


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.09.2013 um 00:07
@AEOU
Worum geht es in dem Video ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.09.2013 um 00:14
Zitat von AEOUAEOU schrieb:wäre schön wurde von youtube gelöscht..?
Nö. Gibt's noch.

https://www.youtube.com/watch?v=z1MXo1MvbKc


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.09.2013 um 00:15
@LastAvenger
Zitat von LastAvengerLastAvenger schrieb:grotten -schlechtes Video mit dem Sternenhimmel. Es wirkt sehr unnatürlich alles insgesamt..
Was meinst Du mit alles insgesamt? Was sieht unnatürlich aus?

Btw, sorry eine Seite zuvor wollte ich Dich nicht adden, wollte @shooterdoctor anschreiben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.09.2013 um 00:28
@Branntweiner

Ich glaub du hast dich im Thread vertan.

Musik die Euch berührt?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.09.2013 um 00:30
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich glaub du hast dich im Thread vertan.
Warum? Das war genau die korrekte Antwort auf die Frage.
Zitat von AEOUAEOU schrieb:wäre schön wurde von youtube gelöscht..?
"Es wäre schön" ist nachwievor auf youtube.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.09.2013 um 00:31
@Branntweiner

Ich hab den Versuch lustig zu sein schon verstanden! ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.09.2013 um 10:44
Grotten schlechte Videos!
Hat mit Ufo gar nix zutun. Laternen Fotografie.
Die Lichter sind ja schon auf dem Boden. Die Fliegen ja nicht einmal...
Einfach schlecht...
Wie kann man sich Trauen soetwas zu Posten?
@AEOU


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.09.2013 um 16:03
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:So kläre mich auf. Ich hoffe nur du interpretierst nicht zu viel in dein eingelesenden.
Klär dich selber auf. Nutze die Suchfunktion zum Thead UFO an der Sonne oder so ähnlich.

du kannst natürlich auch beharren das das Ufos rumfliegne in der größe jenseits eines Mondes. Die müssten lustige Gravitationstörungen in den planetenbahnen hinterlassen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.09.2013 um 16:04
Da es bisher keine Meinungen zu dem Video von Thunderbird gibt poste ich es auf dieser Seite mal damit es alle sehen.

Mich würde einfach nur Interessieren ob das Video bearbeitet ist.

http://www.dailymotion.com/video/x13vy9v_v-shaped-formation-over-san-juan-capistrano-california-25-august-2013_tech#from=embediframe


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.09.2013 um 16:58
@shooterdoctor

Ganz ehrlich. Es spricht weit mehr dafür dass es nicht bearbeitet ist. Weil es einfach perfekt aussieht uns es weniger Menschen mit den Ambitonen zum fälschen gibt.


1x zitiertmelden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.09.2013 um 16:59
@LastAvenger
kein plan sag du es mir.

@Branntweiner
Vielen Dank ich hatte schon Befürchtungen das die Außerirdischen was damit zu tun hätten..

@Affect
Das ist ja hier ein UFO video thread also kann man ja wohl mal ein paar Beiträge posten und so schlimm find ich die gar net gibs schon viel billigere videos hier im thread.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.09.2013 um 19:41
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Ganz ehrlich. Es spricht weit mehr dafür dass es nicht bearbeitet ist. Weil es einfach perfekt aussieht
Au weia!

"Perfekt"?
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb: uns es weniger Menschen mit den Ambitonen zum fälschen gibt.
Schon einer reicht, oder?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.09.2013 um 19:56
@AEOU

Es ist schlimm das videos gepostet werden ohne jegliche Inhaltsangabe


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.09.2013 um 23:15
@LastAvenger

was soll ich dazu sagen..
Schließlich hab ich die Videos nicht aufgenommen deshalb poste ich ab und an welche wo man sich dann zu äußern kann, ist ja ein Forum und ich muss ja nicht zu jedem Video meine Meinung sagen.
Allerdings hab ich zum 2 Video keine konkrete Antwort erhalten da ich ja eine Frage zu dem Video gestellt habe.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.09.2013 um 23:18
@AEOU
Hör mal ... Ich poste doch keine videos dessen inhalt ich nicht kenne , ich frage dich auch garnicht nach deiner meinung , ich will nur eine inhaltsangabe so das ich grob weiss ob es sich lohnt .. U know


Anzeige

melden