Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.10.2006 um 20:20
ahh na also , keine ausserirdischen , puhhh wollt schon meinen koffer packen undabhauen
;)

Anzeige
melden
cjay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.10.2006 um 20:21
ja ich habe es bearbeitet und bin kein profi gut gelungen gel!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.10.2006 um 20:22
:) Jo !


melden
cjay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.10.2006 um 20:22
du bist cool bist echt ein lustiger kerl also man siht sich muss off und auserirdischekillen cu cu


melden
cjay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.10.2006 um 20:23
cu°! cu°!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.10.2006 um 20:24
tschüss Du :) Alienhunter ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.10.2006 um 22:06
hallo,

ihr beiden, euer pläuschen demnächst bitte per PN.


R.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.10.2006 um 22:17
heee das war ein meinungsaustausch :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.10.2006 um 02:20
Was ein Spam Müll. Es gibt mehrere Theorien aber dass jetzt zu erläutern wäre für euchzu Hoch.


erst sagst es hat fast Kontakt gegeben und dann sagte in 1000Jahren ist klar

meine Meinung sie sind schon Lange hier noch bevor ihr überhaupt geboren gewesen seit.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.10.2006 um 07:34
bin neu hier...grüß gott zusammen...

kennt ihr den?

https://www.youtube.com/watch?v=nQuA35wDL40

grüße


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.10.2006 um 08:17
Also meiner Meinung nach ist es nur wahrscheinlich, dass es außerirdisches Leben gibt.Zum Beispiel das Aussehen eines solchen Aliens.
Die großen schwarzen Augen und derGroße Kopf. Die graue Haut. Der menschliche Verstand is nicht hoch genug entwickelt umsowas einfach so zu erfinden.
Das selbe gillt für Telekines oder Telepathie. Wirsind zu dumm um uns sowas auszudenken. Sowas wurde bis jetz meiner Meinung nach immererst dann erschaffen, als man es schon kannte.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.10.2006 um 08:18
Zumindest das Aussehen und die Begriffe.
Telekinese ist ja lateinisch und heißtFernbewegung. Wieso sollten die sich sowas ausdenken?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.10.2006 um 08:23
Ob er an Aliens glaubt is jedem selbst überlassen. Es aber mehr als nur wahrscheinlich,dass es höher entwickelte Wesen als die Menschen gibt.


melden
cjay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.10.2006 um 13:00
was


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.10.2006 um 13:02
hinweis:

cjay,

deine beiträgewurden gelöscht von mir. ich bitte dich, hier vernünftige beiträge zu verfassen, denn dasist nur nutzloser spam von dir.


R.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.10.2006 um 13:08
xpq wo hast du das Roswellvideo her?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2006 um 11:00
Link: www.youtube.com (extern)

geiles video unbeding ansehen!!!
würde gerne eure meinung dazu wissen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2006 um 11:05
dat is ne olle kamelle...is'n fake für einen neuen fernsehsender gewesen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2006 um 11:06
ja, schade wusst ich net, hatte schon die sektflasche geköpft wegen dem endgültigebeweis... :-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2006 um 11:06
finds trotzdem gut gemacht


Anzeige

melden