Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2006 um 11:09
darf ich den sekt haben?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2006 um 14:14
BITTE SENDET DEN LINK AN ALLE EUCH BEKANNTEN EMAIL ADRESSEN DENN ES WIRD ZEIT DAS DIEMENSCHHEIT ERWACHT UND AUFGEKLÄRT WIRD

www.theufomovie.com/PPV12/UFO1.html

Bei weiterem Interesse an dieser brisanten Thematik empfehle ich auch mal den Link:

http://disclosure-project.blog.ca/

Für Zusammenarbeit undInformationsaustausch könnt Ihr euch gerne an meine Email-Adresse wenden:SushiSascha@gmx.com


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2006 um 15:07
@against_nwo,

jetzt ist es aber gut mit deinen beiden links!
Die sindhinreichend bekannt und einmal posten sollte reichen ;)


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2006 um 16:29
was für beweise braucht ihr eigendlich noch


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2006 um 22:27
@ Against_NWO

Vielen Dank für deinen theufomovie.com Link ! :-)


Essind vier Doku-Teile, die zusammen die ganze UFO-Doku; UFO - The Greatest Story EverDenied zeigen. Diese UFO-Doku soll ja erst im November diesen Jahres, in den USA auf DVDerscheinen.

Am Anfang dieser Doku wird schön und klar aufgezeigt, wie eben diemeisten dieser NASA-UFOfilme enstehen konnten(können). Scheinbar hauptsächlich durchInfrarot-FilmKameras, sind jene gewissen Außerirdischen Raumschiffe zu sehen, die mitnormalen FilmKameras, oder mit dem bloßen Auge, nicht zu sehen sind, da jeneAlien-Raumschiffe sich zu tarnen scheinen, oder eben auf einer anderen Materie-Dichteoder -Ebene existieren.

Natürlich werden dieses fliegenden Miniatur-Sonnen-UFOsauch mit normalen Filmkameras beobachtet, oder auch von Menschen mit den Augen gesehen.

Beides ist also möglich und wurde auch so beobachtet und festgehalten!

Wie das aber genau in Zusammenhang steht, oder ob es doch wirkliche Unterschiedegibt, die sich in den Raumschiffen(Schiffstypen) selbst, ihrer Antriebstechnologien, oderauch deren verschiedene Alien-Rassen und Spezies zeigen, dass mag ich noch nicht recht zubeantworten!?

Aber scheinbar ist es wohl möglich, dass dieseMiniatur-Sonnen-UFOs auch direkt auf dem großen Bildschirm im Weltraumzentrum Houston,gesehen werden können, sowie sie auch in Baikonur, im russischen Weltraumzentrum, aufjenem großen Bildschirm gesehen werden können.

Es ist wohl möglich, dass man miteiner Infrarot-FilmKamera, eben noch mehr dieser Außerirdischen Raumschiffesehen(beobachten) kann, als mit einer normlen Filmkamera.

Es kann etwas mit demKraftfeld-Energie-Zustand jener Außerirdischen Raumschiffe zu tun haben!?

Nehmenjene Alien-Raumschiffe eine gewisse Kraftfeld-Modulation ein, die entweder stärker oderschwächer ist, schneller oder langsamer pulsiert, so können sie für das menschliche Augeals fliegende Lichtkugeln oder Lichtbälle sichtbar werden. Ist jeneKraftfeld-Antriebsenergie-Modulation ja wiederrum verändert, oder normalisiert, sagen wireinmal, so können wir jene Außerirdischen Raumschiffe nicht mit unseren menschlichenAugen sehen, da diese sich scheinbar außer unserem Lichtspektrum bewegen können, oderdoch wirklich auf eine andere, feinstofflichere Materie-Ebene hinübergehen, oder sicheben dort aufhalten.

Die Infrarot-FilmKameras können dann trotzdem noch, auchwenn jene Lichtbälle für das menschliche Auge, dann unsichtbar sind, etwas oder eineKraftfeld-Energie-Ausstrahlung von jenen Alien-Raumschiffen, eben diesen Lichtball-Kranzund/oder dessen erzeugende Wärme, eben jenes pulsierende Kraftfeld, mit dem dasAußerirdische Raumschiff im Universum reist.

Wir sehen mit jenenInfrarot-FilmKameras dann wahrscheinlich erstmal nur eine Antriebs-Kraftfeld-Äußerung,jener Außerirdischen Raumschiffe, aber nicht direkt jene Außerirdischen Raumschiffe inihrer stofflichen Form oder Materiestruktur.


......


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2006 um 22:36
Zu verbessern wäre...

...eben jenes pulsierende Kraftfeld, mit dem dasAußerirdische Raumschiff im Universum reist, sehen oder zeigen.

Einmöglicher Denkfehler von mir....

Wenn man diese fliegenden Lichtbälle, die dannfür unser menschliches Auge unsichtbar sind, denoch mit einer Infrarot-FilmKamera sehenkann, dann müssten sich diese Lichtbälle(Alien-Raumschiffe), also trotzdem immer noch inunserem Lichtspektrum befinden, denn eine Infrarot-FilmKamera zeigt eben denUltravioletten Bereich unseres Lichtspektrums, oder kann nur dieses UltravioletteLichtsprektrum zeigen!

:)



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2006 um 22:37
leugnen kann man das nun wirklich nicht mehr..aber was nun?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2006 um 22:57
Der dritte Teil dieser Doku; UFO - The Greatest Story Ever Denied, zeigt schön einigesüber Außerirdische Basen, Stationen, Strukturen und Artefakten, auf unserem Mond und aufdem Mars!

Wie es schon in dem Buche; Vorbereitung auf den Kontakt - EineBewußtseinsmetamorphose von dem Channelmedium Lyssa Royal und einem Herrn Keith Priestimmer wieder angedeutet wird(und heißt), werden wir die Dinge, die schon immer da waren,plötzlich entdecken oder sehen können, die wir zuvor nicht wahrnahmen, aufgrund unseresBewußtseinszustandes und unserer beschränkten Wahrnehmung.

Es wird Zeit inunserer Wahrnehmung und in unserem Bewußtseinszustand, erwachsen zu werden undaufzuwachen !!

Dann können wir Dinge sehen, die fantastisch sind, aber ebenschon immer da waren, also auch normal sind, auch wenn wir im Moment des entdeckens unddes erwachens, es für absolut paranormal oder fantastisch halten!!

Es wird Zeit,dass unsere Science Fiction, real wird!

Es wird Zeit, dass unsere Träume undWünsche, sich uns selbst annähern, und zu unserer eigenen Realität werden!

Durch unseren freien Willen, können wir uns eine solche Realität erschaffen, wenn wirdas wollen!

Schon Nostradamus sah, dass wir als Menschheit in dasUniversum(Weltraum) hinausgehen werden, und dass wir dann selbst das sind oder seinwerden, was unsere Außerirdischen Brüder, schon seit Jahrmillionen schon immerwaren...universelle SternenMenschen...

Unsere Glückseligkeit liegt wohlhauptsächlich in uns selbst! Wir Menschen können oder sollen sie durch unseren FreienWillen wohl auch selbst erschaffen, indem wir so leben, wie Gott unser Schöpfer auchselbst lebt.

Wenn wir dann aus unserem Freien Willen heraus, voll in dem WillenGottes, oder nach dem Willen Gottes, leben werden, so kann sich die Glückseligkeiteinstellen.

:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.10.2006 um 01:40
Ach, den Cooper-Vortrag noch, für die die ihn noch nicht kennen:

http://video.google.nl/videoplay?docid=-7472823022720725604


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.10.2006 um 01:46
Alter jetzt ist aber mal gut hier!!!
wie oft bitte noch?
es / er/ oder sie habenes wohl begriffen und versteh mich nicht falsch aber irgendwann ist auch mal gut!

xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.10.2006 um 01:50
Hallo der alte Thread wurde gelöscht.
Und @against_nwo hat nicht alle Teilegeschickt.

Jetzt ist es aber komplett und korrigiert.

Also was gibtsfür Probleme?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.10.2006 um 10:32
Streitet euch mal net. thx und gut ;)

Frag mich nur was die skeptiker dazu sagen^^

muss man sie mal reizen ey was nun Argumente ihr alles wisser


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.10.2006 um 10:39
Ich vertrete sie mal ggg alles Blödsinn braucht man sich nicht anzusehen;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.10.2006 um 19:20
@voice

^^, find ich eher wneiger als blödsinn ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.10.2006 um 19:23
Ja so klärt man das Volk auf. Indem man die Ufo Beweise auf ner DVD verkauft?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.10.2006 um 19:27
nun den trailer kannst du dir umsonst ansehen, mach doch erst mal das und dann wird manweiter sehen. Ach und eine frage habe ich noch, warum gibt es eigentlich das buch vonunsren herrn werner walter nicht umsonst?
warum muss ich dafür geld bezahlen?
warum muss ich eigentlich für nachrichten in de zeitung auch geld bezahlen?
warummuss ich überhaupt immer und überall geld bezahlen?

verstehe ich nicht ;)

:)


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.10.2006 um 19:36
Ach und eine frage habe ich noch, warum gibt es eigentlich das buch von unsren herrnwerner walter nicht umsonst

Na weil das keine Sensationen sind, wenn manNaturphenomen und Fakes aufklärt.


ABer der Angebliche Beweis für Aliens ,mit sowas darf man doch keinen Profit schlagen--

Schon weil ja hier vieleBehaupten der Beweis für Aliens würde die Wirtschaft zuzsammenbrechen lassen. also ist esja Blödsinn dann noch Geld zu kassieren.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.10.2006 um 19:57
>>>Na weil das keine Sensationen sind, wenn man Naturphenomen und Fakes aufklärt.<<<

man ich lach mich schlapp!!!
da zhale ich lieber geld für die ufo sachen als fürnaturphenomene und fakes :)
Aber stimmt, für natürliche Dinge im laben kann man auchgeld nehmen.
mir ist klar das du nicht weißt worauf ich hinaus will aber lassen wirdas einfach!
W.W. der selber so gut wie garnicht vor ort recherchiert hat, wird esschon wissen was sache ist :)

da bin ich aber froh, das uns ein möbelverküferauf den richtige pfad gebracht hat!

Die 60 Wissenschaftler von mufon, welche mitanderen einrichtungen um den globus herrum zusammen arbeiten und selber auch vor ortrecherche bertreiben, wollen uns ja auch immer nur an der nase herrum führen.
ichwill ja auch nicht sagen, dass alles was w.w. geschrieben hat blödsinn ist, nein dem istwohl nicht so aber zusammen gesehen, ist das was unter dem strich steht bei w.w.,volksverdummung erster güte!
andere länder finanzieren die ufo forschung aus derstaatskasse und nur ein möbelverkäufer kennt die wahre natur. Nee is klar...
auchsind die aussagen von hochrangigen Menschen vollkommender blödsinn.
Auch hier hat malwieder w.w. ein richtiges gespürr gehabt und kennt de wahre natur der dinge.
Was michimmer nur wundert ist die tatsache, das wenn er ein solch bedeutender Mensch ist, wraumer immer nur in deutschland zu worte kommt und nie im ausland?
Immerhin kennt er diewahrheit! ;)

In diesem Punkt werden wir niemals auf einen nenner kommen!



xpq101

:>


melden