Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.10.2006 um 20:14
shit, noch mal kurz eine korrektur:

>>>Na weil das keine Sensationen sind,wenn
man Naturphenomen und Fakes aufklärt.<<<

Man ich lach mich schlapp!!!
da
zahle ich lieber Geld für die Ufo Sachen als für Naturphänomene und Fakes
Aber
stimmt, für natürliche Dinge im laben kann man auch Geld nehmen.
mir istklar das du
nicht weißt worauf ich hinaus will aber lassen wir das einfach!
W.W.der selber so
gut wie gar nicht vor ort recherchiert hat, wird es schon wissen wasSache ist


da bin ich aber froh, das uns ein Möbelverkäufer auf denrichtige Pfad gebracht hat!


Die 60 Wissenschaftler von Mufon, welche mitanderen Einrichtungen um den Globus
herum zusammen arbeiten und selber auch vor ortRecherche beitreiben, wollen uns ja auch
immer nur an der Nase herum führen.
ichwill ja auch nicht sagen, dass alles was
W.W. geschrieben hat Blödsinn ist, nein demist wohl nicht so aber zusammen gesehen, ist
das was unter dem strich steht bei w.w.,Volksverdummung erster Güte!
andere Länder
finanzieren die Ufo Forschung aus derStaatskasse und nur ein Möbelverkäufer kennt die
wahre natur. Nee ist klar...
auch sind die aussagen von hochrangigen Menschen
Vollkommender Blödsinn.
Auchhier hat mal wieder W.W. ein richtiges Gespür gehabt
und kennt de wahre natur derdinge.
Was mich immer nur wundert ist die Tatsache, das
wenn er ein solchbedeutender Mensch ist, warum er immer nur in Deutschland zu Worte
kommt und nie imAusland?
Immerhin kennt er die Wahrheit!

In diesem Punkt
werden wirniemals auf einen Nenner kommen!



xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.11.2006 um 12:35
Na, da müssen sie aber mächtig lange Netzkabel gehabt haben...

n_n


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.11.2006 um 13:28
rofl...


Was für alberne Videos es doch im Netz gibt... *Kopf schüttel*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.11.2006 um 13:29
LOL.

Jaja, ohne "youtube" als anerkannte Quelle für Alien-Beweise würd der Rigorganz schön doof dastehen....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.11.2006 um 13:44
John Hutchison fasziniert mich immer wieder. Der eine nennt es Antischwerkraft, derandere simplen Magnetismus oder Eigenschwingung...

Und der Flug zum Mars...
Nach exakt 75,264 Millionen Kilometern ist der "Sprit" alle? Und das reicht nur füreinen Hinflug? Ah ja, und das wo die küreste Entfernung sowieso mit unter 50 MillionenKilometern angegeben wird... Ich mein, wo es doch im All sowieso keine Hindernisse gibtwelche den Flug extrem bremsen würde womit ja eigentlich ein kleiner Schubser reichenwürde im sich in Bewegung zu setzen. Aber der tolle Elektroantigravitationsantrieb(geiles Wort für Galgenraten) verbraucht den gesammten Tank, was auch immer dieserenthält, für die Hinreise?


Diese bestechende Logik....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.11.2006 um 13:44
hi,

rigor, es reicht dann auch mal mit dem posten von videos.

das kannsich jeder selber raussuchen bei youtube.


R.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.11.2006 um 13:48
ich versteh kein einziges wort! wie soll dieses video so zu einer diskussion beitragen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.11.2006 um 13:48
boah..viiiiel zu spät...sorry...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2006 um 07:38
@Rigor

;-)

haste wieder deine Medikamente nicht genommen?? Du weisstdoch das du das nicht sollst.


Aber der Hanebu Mars Film ist schon lustig.

Und die Logik erstmal ;-)

Vernichtungskrieg gegen das deutsche Volkund nicht gegen Hitler, jaja, wir sind alle vernichtet. ;-)

unmd da stürzt daasHenebuuhu ab, weil, klar, auf dem Mars so eine dünne Atmosphere ist. Ist ja ganz schlimmfür den "Elektrogravitationsantrieb" der das Hanebuhu bis zu Mars gebracht hat. Ichdachte übrigends immer da wäre ein Schuhmann-Leviator drinne ;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2006 um 07:47
jaja," die Esoteriker des Dritten Reiches hatten erkannt das alles in der Natur aufbauendund nicht zerstörend ist", genau, hat unser Land ja erlebt wie aufbauend die "Nazis"waren.

Kann man endlich mal diese braune Propaganda lassen, is ja wiederlich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2006 um 07:59
@Rigor

man oh man, da haste ja ne Propagandaschlacht angefangen.

Dusolltest lieber bei deinen pfurzenden Mondmännchen bleiben und weiter die Geographie vonDeutschland lernen, da kennste dich nämlich genausowenig aus wie....ach ja, haste dasArtentier mittlerweise gefunden ???


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2006 um 11:32
1. Rocket - Der Threadtitel lautet "Der UFO Video Thread - ( Sammlung )"
warum sollteer das posten der Videos dann unterlassen??

2. braune Propaganda - was ist daranbraune Propaganda?? Haste Paranoia??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2006 um 11:43
weil wir hier nicht die gesamte youtube palette an ufo videos brauchen. es geht umeinzelne fälle, die diskutiert werden sollen und nicht um sinnloses video-posten.


R.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2006 um 11:52
Also ich fands interessant sich die Vids mal anzusehen. Ich hätte die bestimmt auch nichtbei Youtube gefunden. bin ja schließlich nicht mit dem Internet verheiratet.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2006 um 12:16
rigor hat aber auch russische videos gepostet...also ich kann kein russisch....wie sollman über diese videos diskutieren?


melden