weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2014 um 12:43
booah krass



melden
Anzeige

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.05.2014 um 00:59
@AEOU

War wohl nix oder? ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.05.2014 um 02:32
Das Video kennen bestimmt einige, ich kannte es nicht! Ich stelle es hier rein, weil es durchweg positive Resonanz bekommt in den Kommentaren, habe das auf YT so noch nie bei nem Ufo-Clip gesehen. Einer meint sogar, er würde irgendwo arbeiten, wo man Bilder bearbeitet oder so etwas, und es sei definitiv echt.
.
Und der Hammer, die wollen Lebensformen erkennen in dem grünen Lichtstrahl, was das Dings ausstrahlt ( ich kann leider nix erkennen)



(ach, falls der clip hier iwo dabei ist sry )


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.05.2014 um 09:31
Bin ziemlich sicher das es ein Quadcopter mit beweglichen Laser ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.05.2014 um 13:48
kennt schon jemand dieses Video?
Wohl vom 14.Mai über Köln



melden
Tettenbura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.05.2014 um 01:34
Moin Moin @All

Moin @Ruthle
war mir noch nicht bekannt,das Video! ... es scheint wohl eine sichtung,
der heufiger vorkommenden,runden struktur,zu sein,die
immer wieder,in verschiedensten aufnahmen,auftaucht.


so,und dann,noch mal kurz,was zum anschauen,aus dem Web,für euch.

eine sichtung aus Deutschland,in Reutlingen



eine sichtung,die anfängt,sich um die eigene Ackse zu drehen



und ein ganzer Schwarm,von ähnlichen Sichtungen



melden
hiopien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.05.2014 um 21:51
Warum ist dieser Thread in Unterhaltung ?
Hab gerade auf yt dieses Video gefunden! Das Ding, welches das Flugzeug überholt, ist doch recht merkwürdig weil es ja in Flugrichtung des Flugzeuges fliegt und damit kein Vogel oder Dreck an der Scheibe sein kann! Was denkt ihr, was das ist?

UFO CAUGHT ON TAPE OVER CHINA:


Warum ist dieser Thread in Unterhaltung? ??


melden
hiopien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.05.2014 um 21:56
Ich fütter de Fred jetzt mal ein bisschen!

Latest UFO Sightings SHOCKING NASA BEST UFO's FOO…:


So wie die zwei Objekte sich bewegen (2.Sichtung im Vid.) sind die doch auf jeden Fall intelligent gesteuert. Es sei denn das Video ist Fake!


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2014 um 11:41
@hiopien

Das sind Eispartikel die durch die Schwerelosigkeit so auffällige Flugbewegungen machen,die letzten beiden Objekte die hintereinander fliegen sind ein Spiegelung in der Kamera verursacht ebenfalls durch Eispartikel die von den Solarpanels der ISS reflektiert werden.


melden
hiopien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2014 um 12:09
@AEOU

Die letzten beiden Objekte fliegen aber hinter dem wasauchimmer lang! Wenns ne Spiegelung oder Eispartikel an der Kamera wäre müssten die doch vor dem wasauchimmer zu sehen sein!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2014 um 18:59
hiopien schrieb:Warum ist dieser Thread in Unterhaltung? ??
Weil er aufgrund eingestellter YT-Vids und entsprechenden Beiträgen nur als Unterhaltung Wert hat.


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2014 um 23:11
@hiopien

Da im Weltraum das Licht von allen Seiten kommt wird unseren Augen nur eine Täuschung vorgespielt in diesem Fall, sieht aber toll aus.


melden
Tettenbura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2014 um 23:29
Moin @hiopien

Das zweite Video finde ich interessant,besonders,da die beiden Objekte im Bogen fliegen
und nicht,wie man eigentlich bei gegenständen? vermuten sollte,einfach nur geradeaus.
hiopien schrieb:Warum ist dieser Thread in Unterhaltung?
Es wurden wahrscheinlich zu viele aufforderungen erhoben,den Thraed zu schliessen.
und
Da es ja auch nicht so gern gesehen wurde,das dort YT-Videos eingespielt wurden,
die dann,samt poster,ins lächerliche gezogen wurden,von jenen,die wohl keine sehen wollten,
bzw. auch selber wenige oder garkeine dazu,Themenbezogen,beitrugen oder einspielten,
kann man ja froh sein,das er "nur" verschoben wurde und nicht gleich völlig gelöscht.

einen Vorteil hat das aber ja ! :)

Man kann jetzt so,ab und an,mal etwas,zum ansehen Posten,ohne dabei Gefahr zu laufen,
das man dafür abgemahnt oder getadelt wird und die Filme als Videospam gelöscht werden.


von daher und um beim Thema zu bleiben,noch eine sichtung von einer Überwachungskamera.


melden
Tettenbura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.05.2014 um 20:43
Moin
hier mal ein paar kurze aufnahmen und einspielungen von unbekanten Fugkörpern.

3 kurze sichtungen von Orbs ?


Eine sichtung eines fliegenden Etwas ?


Ufos bei Flugzeug in Rostock.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.05.2014 um 00:34
Alles fake, insgesamt auf 1530 Seiten , nichts ist echt!


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.05.2014 um 00:37
@shanson-luka
..hast Du etwas anderes erwartet?
Oh jee :D


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.05.2014 um 02:05
@shanson-luka
@Drakon
shanson-luka schrieb:Alles fake, insgesamt auf 1530 Seiten , nichts ist echt!
Alles Fake?

O RLY

Habt Ihr beide natürlich auch alle persönlich "debunked", nicht wahr?


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.05.2014 um 02:06
@ThunderBird1
was willst..?


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.05.2014 um 02:07
@Drakon

Was Du nicht verstehen?


melden
Anzeige
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.05.2014 um 02:10
@ThunderBird1
Ich verstehe nicht was Du mich anquatscht... so von der seite. -.-

Echte Aliens.. in nem Yt Video.. Ja Junge.. Träum weiter.

:aluhut:


melden
175 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden