Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.03.2014 um 15:38
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb am 27.02.2014:wobei die Gläubigen, wohl eher wissen..
Nur traurig, das die "Gläubigen" somit immer noch nicht zu den "Wissenden" gehören.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.03.2014 um 16:39
@Bekannter

Moin.
Ich hab die Humorart hier noch nicht verstanden.
Sollen die CGI-Videos auf der vorherigen Seite ein Scherz sein?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.03.2014 um 17:12
@zitzenzuzzler
Nein !
Am besten einfach ignorieren......


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.03.2014 um 20:32
"Die britische Zeitung The Guardian hat eine Reihe von Präsentationen veröffentlicht, die aus dem Fundus von Whistleblower Edward Snowden stammen sollen. Das Thema ist dieses Mal weder groß angelegte Überwachung noch Methoden zum Anzapfen von Unterseekabeln – die Powerpoint-Präsentation dreht sich um fliegende Untertassen."

"Ein plumper Versuch Edward Snowden zu diskreditieren, indem er selbst und beteiligte Journalisten der Lächerlichkeit ausgesetzt werden oder doch ein Beweis für regelmäßige Besucher aus dem Weltall? Weder noch. Vielmehr ist der neueste Fund frisches Wasser auf den Mühlen von Verschwörungstheoretikern, die schon seit Jahr und Tag der Überzeugung sind, Regierungen würden die Öffentlichkeit routiniert nach Strich und Faden manipulieren. Die kürzlich von The Guardian veröffentlichte Präsentation des britischen Geheimdienstes GCHQ ist ein Leitfaden für Agenten, wie Lügen und Propaganda im Internet verbreitet werden können."

Glenn Greenwald: Anleitung zur Manipulation der öffentlichen Meinung

"Regierungsbehörden sind sich immer noch der Macht bewusst, die im Glauben an UFOs steckt", so Watson weiter. "Und sie sind gewillt das Internet zu missbrauchen, um diesen Glauben auszunutzen. Diese Täuschungsmanöver können genutzt werden, um sehr terrestrische Aktivitäten, wie den Test von geheimen Flugzeugen und Waffensystemen, zu vertuschen."

Quelle: http://www.gulli.com/news/23432-gchq-praesentationen-zu-ufos-in-snowden-archiv-gefunden-2014-03-04


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2014 um 15:47
Das Video find ich interessant. Denke nicht, dass es Ballone sind, dafür fliegen die zu stabil.
Bei starken Wind ändert sich die Flugrichtung eigentlich.
Ausserdem leuchten die Dinger auch oder flackern, es ist auf jeden Fall kein Schatten zu sehen.
Und ab 0:54 fliegt z.B. ein Objekt in die andere Richtung.

Youtube: MASS UFO SIGHTING: Morphing ANGEL ORB UFO, Los Angeles 2014
MASS UFO SIGHTING: Morphing ANGEL ORB UFO, Los Angeles 2014



5x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2014 um 16:56
Es sieht wie Mylar Ballon aus, jedoch könnte Fake sein, kann nicht ausschließen.
Es fehlen Zeugen währende bei Kamera-Aufnahme läuft und den Beweis.
wie z.B. Hier
Youtube: McArthur Park event
McArthur Park event



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2014 um 18:48
@Revoluttion
Zitat von RevoluttionRevoluttion schrieb:Es sieht wie Mylar Ballon aus, jedoch könnte Fake sein, kann nicht ausschließen.
Es fehlen Zeugen währende bei Kamera-Aufnahme läuft und den Beweis.
wie z.B. Hier
Verstehe zwar nicht genau, was Du sagen willst, aber ich versuche mal zu antworten.

Einen Fake kann man wohl ausschliessen, weil im oberen Video genug Zeugen anwesend sind.
Ich meinte eigentlich die Objekte am Anfang, zu dem letzten hab ich nichts gesagt.
Zu der Sache mit den Ballons hab ich ja schon meine Meinung gesagt.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.03.2014 um 16:45
@ThunderBird1

Ich denke auch nicht, dass das ein "Fake" ist. Da fliegt schon IRGENDETWAS am Himmel, aber sooo aufgeregt klingen die Anwesenden auch nicht.

Aber DAS:
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Einen Fake kann man wohl ausschliessen, weil im oberen Video genug Zeugen anwesend sind.
kann doch nicht dein Ernst sein, oder? Es wird wohl nicht so schwer sein mal eben 10 Leute mit Kameras zu organisieren, wenn man etwas faken wollen würde...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.03.2014 um 17:35
@HBZ

Du stimmst mir erst zu und dann fragst Du mich im ernst ob das mein ernst ist? oO

Meinst Du die Leute wollen sich öffentlich lächerlich machen?
Zitat von HBZHBZ schrieb:aber sooo aufgeregt klingen die Anwesenden auch nicht.
Sollen die jetzt anfangen zu kreischen als würd Justin Bieber daherlaufen? :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.03.2014 um 17:51
@ThunderBird1

Ich stimme dir zu, dass da nichts Fake zu sein scheint. Mir ging es im Anschluss darum, dass für dich 10 beliebige Personen, die in einem Video zu sehen sind das Ganze glaubwürdig(er) machen. DAS kann man locker inszenieren (Neudeutsch: faken) und ist nicht mal ansatzweise Hinweis auf mögliche Echtheit!
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Sollen die jetzt anfangen zu kreischen als würd Justin Bieber daherlaufen? :D
Du würdest also eher bei Justin Bieber ins Kreischen kommen, als bei dem Beweis von außerirdischen Intelligenzen? Interessant! :D

[Nur Spaß!]

Und jetzt bitte keine Grundsatzdiskussion über die Bedeutung der Abkürzung UFO, ja? :bier:


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.03.2014 um 17:56
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ich stimme dir zu, dass da nichts Fake zu sein scheint. Mir ging es im Anschluss darum, dass für dich 10 beliebige Personen, die in einem Video zu sehen sind das Ganze glaubwürdig(er) machen. DAS kann man locker inszenieren (Neudeutsch: faken) und ist nicht mal ansatzweise Hinweis auf mögliche Echtheit!
Also erstmal sieht es nicht nach Fake aus und dann kommt noch dazu, dass mehrere Zeugen anwesend sind!

Also was spricht gegen die Echtheit?
Zitat von HBZHBZ schrieb:[Nur Spaß!]
Gut, da haste nochmal Glück gehabt. ;)
Zitat von HBZHBZ schrieb:Und jetzt bitte keine Grundsatzdiskussion über die Bedeutung der Abkürzung UFO, ja? :bier:
Ne, brauche ich auch nicht! ;) :bier:


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.03.2014 um 18:13
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Also was spricht gegen die Echtheit?
die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.03.2014 um 18:15
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde.
Und das spricht gegen die Echtheit des Videos?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.03.2014 um 18:21
Also ich habe ein Video gesehen was mich wirklich sehr überzeugt hat!

Es passiert in Jerusalem und wurde abends Aufgenommen. Warum soll es kein Fake sein? Es wurde aus mehreren unabhängigen Kameras aufgenommen. Es sieht wirklich spektakulär aus.

Es wird außerdem gesagt, dass es sich um eine Israelische Drohne handeln soll. Darüber musste ich nur lachen weil diese Geschwindigkeit einfach nicht menschlich sein kann!



Link des Video:
Youtube: Augenzeugenvideo: 'Ufos über Jerusalem'
Augenzeugenvideo: 'Ufos über Jerusalem'



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.03.2014 um 18:23
@iTheMatze

Das Ding hat einen Extrembart und ist eine bekannte Fälschung. Schlecht gemacht noch dazu.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.03.2014 um 18:24
@iTheMatze

Hatten Wir schon oft das Video, denke auch, dass es Fake ist, aber genau weiss man das nicht.

@Dorian14

Biste noch da?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.03.2014 um 18:24
@iTheMatze
Du kommst uns aber jetzt nicht wirklich mit dem uralten Fake, oder ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.03.2014 um 18:26
Also ich kann mir kein Flugobjekt vorstellen, das diese Geschwindigkeiten erreichen kann. Für mich eindeutig ein UFO!


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.03.2014 um 18:28
@iTheMatze

"Fake" würde aber bedeuten, dass es mit einem Videobearbeitungsprogramm gemacht wurde.
Es muss ja nicht jedes Video echt sein. ;) Kann aber auch echt sein. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.03.2014 um 18:30
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:denke auch, dass es Fake ist, aber genau weiss man das nicht.
Doch, das weiß man. Hier mit Videoanalyse: http://www.livescience.com/12826-jerusalem-ufo-hoax.html

Auch ist der Typ, von dem es stammt, ein bekannter UFO-Videofälscher. Wenn mir nur sein Name einfiele ;)
Zitat von iTheMatzeiTheMatze schrieb:Also ich kann mir kein Flugobjekt vorstellen, das diese Geschwindigkeiten erreichen kann. Für mich eindeutig ein UFO!
Nicht alles, was du auf einem Video siehst, existiert in Realität. Es wurden Filmeffekte mit Hintergrundbildern angewendet. Da fliegt kein Ding rum.


1x zitiertmelden