Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2013 um 19:52
@klausbaerbel
Zur Zeit nicht, bin mit'm Handy Online!
gibste bei YouTube Ufo in die Suchleiste ein da findest die affigsten Videos!

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2013 um 20:47
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Hast Du noch Eins auf Lager?
Ups, ich war ja gar nicht gemeint.
Nach billigen Ufo-Videos braucht man ja nicht lange suchen.
Macht doch einen Fake-Ufo-Video-Thread auf. Am besten unter Unterhaltungen im OT-Bereich. ;)
Dann habt Ihr sicher Euren Spaß!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2013 um 21:09
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Nach billigen Ufo-Videos braucht man ja nicht lange suchen.
Ne, die sind hier zu finden.

Also brauchts dafür auch kein neues Thema.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2013 um 21:15
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ne, die sind hier zu finden.
Unter Anderen auch, weil hier ja offensichtliche Fakes reingesetzt werden.
Also interessant ist das nicht. Dafür ist der Thread eigentlich nicht vorgesehen.

Da kannste auch einfach bei You-Tube "UFO" eingeben.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2013 um 21:20
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Da kannste auch einfach bei You-Tube "UFO" eingeben.
Von wo kommen denn die Videos hier?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2013 um 21:21
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Von wo kommen denn die Videos hier?
Oft von You-Tube, aber nicht nur und dafür gebe ich bestimmt nicht einfach "UFO" in die Suchleiste ein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.09.2013 um 02:37
Hab leider keinen "allgemeinen" Thread gefunden in diesem Bereich, was mein anliegen angeht. wenn es jedoch schon einen geben sollte(?), Sorry!

Wollte auch keinen schon vorhandenen pers. Thread entern.

Deswegen Denk ich mir, ich Versuch meine frage hier zu stellen, in nem allg. Thread. Auch wenn ich kein Video hab. Man möge es mir verzeihen.

So, als erstes, kurz gefragt... Gibt es eigentlich irgendeinen Satelliten oder ne Raumstation, die genauso (kurz) hell aufleuchten kann mit ihren Sonnensegeln wie die ISS?

War nämlich mit meinem Bruder von Mittwoch auf Donnerstag angeln, und unter anderem haben wir sowas komisches gesehen...(insgesamt 3 komische Sichtungen/Erlebnisse) jedoch wollt ich's 3te hier mal nachfragen.

Manchmal sieht man ja "Satelliten" am Himmel, manchmal auch die ISS, wobei diese unter Umständen durch ihre Sonnensegel heller aufleuchten kann.

Jedenfalls, sahen wir so nen Satelliten, der plötzlich aufleuchtete.. Genauso hell wie die ISS sonst. Etwa für 5 Sekunden, dann nach etwa 20 Sek leuchtete dieser Satellit wieder auf. Insgesamt 3 mal.
Hab auch direkt über ne ISS App. Geschaut wo sich diese gerade befindet, jedoch war die ISS selbst grad unter Südamerika. Deswegen Schließ ich mal aus das es die ISS war.

So frag ich mich, ob es vergleichbare Satelliten oder Stationen gibt, die genauso aufleuchten können wie die ISS?!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.09.2013 um 07:17
@Mondläufer
Entschuldigung aber warum bitte postet man vorsätzlich sone Bullshit Fake Videos die einem jegliche Zweifel nehmen das diese echt sind ?

Stell dir vor du glaubst an Ufos und möchtest dich mit jmd unparteiischen unterhalten und präsentierst ihm dann so ein *****.... Der sagt dir doch gleich du hast nicht alle Latten am Zaun.


Jetzt denk mal weiter was das für deine Glaubensgemeinde bedeutet und warum sie so dasteht , genau !


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.09.2013 um 13:24
@boe
Zitat von boeboe schrieb:So, als erstes, kurz gefragt... Gibt es eigentlich irgendeinen Satelliten oder ne Raumstation, die genauso (kurz) hell aufleuchten kann mit ihren Sonnensegeln wie die ISS?

War nämlich mit meinem Bruder von Mittwoch auf Donnerstag angeln, und unter anderem haben wir sowas komisches gesehen...(insgesamt 3 komische Sichtungen/Erlebnisse) jedoch wollt ich's 3te hier mal nachfragen.

Manchmal sieht man ja "Satelliten" am Himmel, manchmal auch die ISS, wobei diese unter Umständen durch ihre Sonnensegel heller aufleuchten kann.

Jedenfalls, sahen wir so nen Satelliten, der plötzlich aufleuchtete.. Genauso hell wie die ISS sonst. Etwa für 5 Sekunden, dann nach etwa 20 Sek leuchtete dieser Satellit wieder auf. Insgesamt 3 mal.
Hab auch direkt über ne ISS App. Geschaut wo sich diese gerade befindet, jedoch war die ISS selbst grad unter Südamerika. Deswegen Schließ ich mal aus das es die ISS war.

So frag ich mich, ob es vergleichbare Satelliten oder Stationen gibt, die genauso aufleuchten können wie die ISS?!
Ich denke schon, das andere Satelliten auch kurz hell aufleuchten können, aber ich glaube nicht mehrmals. Natürlich wenn Wolken mit im Spiel sind usw.

Aber aus eigener Erfahrung, weiss ich für mich, dass nicht alle Lichtkugeln Satelliten, Chinalaternen, RC-Helicpoter, Drohnen oder sonst was sind.

Vielleicht kann ja jemand anders noch was dazu schreiben.

--------

Hier noch ein Video von einer "Lichtkugel" aus Bulgarien.^^

https://www.youtube.com/watch?v=tiSXu8E13Xw (Video: UFO NK 61)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.09.2013 um 13:57
@ThunderBird1

Danke erstmal für deine Antwort.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich denke schon, das andere Satelliten auch kurz hell aufleuchten können, aber ich glaube nicht mehrmals. Natürlich wenn Wolken mit im Spiel sind usw.
War komplett sternenklarer Himmel, kein einziges noch so dunstig kleines wölkchen vorhanden.
Frage ist halt, welche Satelliten es noch geben könnte, neben der ISS, die genauso aufleuchten können durch ihre Sonnensegel.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Aber aus eigener Erfahrung, weiss ich für mich, dass nicht alle Lichtkugeln Satelliten, Chinalaternen, RC-Helicpoter, Drohnen oder sonst was sind.
Respektiere deine Erfahrung und Meinung. Jedoch möchte ich da keineswegs auf UFOs raus, oder gar Aliens oder so.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Vielleicht kann ja jemand anders noch was dazu schreiben.
Na ick hoffe doch ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.09.2013 um 14:32
@boe

Was Du beschreibst klingt nach einem Iridium Flare.
Wikipedia: Iridium-Flare

http://www.calsky.com/cs.cgi?&Iridium=
Zitat von LastAvengerLastAvenger schrieb:Entschuldigung aber warum bitte postet man vorsätzlich sone Bullshit Fake Videos die einem jegliche Zweifel nehmen das diese echt sind ?
Warum werden hier grundsätzlich nur Kuhkackenfälschungsvideos eingefügt?

Denk mal darüber nach, was das für die UFOglaubensgemeinschaft bedeutet und in welches Licht sie sich damit in der Öffentlichkeit stellen.
Insbesondere dann, wenn sie trotz aller Wiederlegung darauf beharren, daß es doch auch ein UFO sein kann, könnte müßte.....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.09.2013 um 14:42
@klausbaerbel

Wow, kannte ich noch garnicht. Ist ja cool.

Hab auch direkt mal auf der Seite nachgeschaut, ob's zu dem Datum was gab.
Da werden ja mehrere Satelliten aufgelistet, sogar mit wahrscheinlicher mag. Helligkeit.

Und siehe da, in diesem Zeitraum, gab es auch einen sehr hellen. Im Vergleich zu den anderen.

Denke frage und Rätsel ist gelöst :-) danke!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.09.2013 um 16:20
Ich kann euch den Youtube-Kanal "Freunde der Wahrheit" empfehlen. Der Typ beschäftigt sich auch längere Zeit mit UFOs und erkennt zum Beispiel, wie Regierungen versuchen die Wahrheit mit Fake-Videos zu verdrängen. Mein neuer Lieblingschannel!

Erst vor zwei Wochen hat er wieder ein ultimatives UFO-Beweis-Video herausgebracht, was sich an Fakten orientiert und nicht an CGI oder Fake.

Youtube: Gibt es wirklich UFO-Beweise ? JA - ist die Antwort !!
Gibt es wirklich UFO-Beweise ? JA - ist die Antwort !!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.09.2013 um 18:58
@Oliver89

Und den Scheiß glaubst du dann? Naja... mein Beileid. Und warum sollte irgendeine Regierung Fakes ins Netz stellen. Da gibt's doch genug Idioten, die das selbst machen...

Und klar: Die NASA stellt Bilder/Videos ins Netz ohne zu merken, dass da UFOs drauf sind. Den Job übernehmen dann irgendwelche Believer, die bei jedem Rohrschachtest auch nur Aliens sehen würden.

Und man hätte keine rationale Erklärung außer das es ein außerirdisches FO war? ALLE Fachleute WELTWEIT sind sich diesbezüglich also einig? Ich bitte dich! Kannst du oder der Typ da mal'ne Quelle bringen? Oder glaubst du ihm das so einfach?

Simpelste Bauernbelieverfängerei...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.09.2013 um 19:22
Die Orion VerSchwörung, es geht um UFOS :)

Youtube: ~ die Orion VerSchwörung D ~ von Chembuster 33 ~
~ die Orion VerSchwörung D ~ von Chembuster 33 ~
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


sehr interessant :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.09.2013 um 22:19
hier mal wieder ein kurzes Video aus Deutschland...
nur eine kleine Sichtung,mit grosser Stimmgewalt ...

mein empfehlender Komentar dazu :) ... in etwa mal Sinngemäss - frei zitiert:
Wer Augen hat,zu sehen,der Sehe und wer Ohren hat,zu hören,der Höre!

https://www.youtube.com/watch?v=_yYXRJFKP3U


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.09.2013 um 23:14
@Tettenbura
Jupp, wer Augen hat, erkennt die Venus :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2013 um 08:03
@Oliver89

Echt cooles Video! Danke!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2013 um 09:53
einige interessante UFO meldungen

Alexander Knörr - Degufo

Youtube: Alexander Knörr - UFOS IM 21. JAHRHUNDERT
Alexander Knörr - UFOS IM 21. JAHRHUNDERT
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2013 um 10:29
@Tettenbura

is das die Stimme von Adfolf Hitler?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2013 um 11:16
/dateien/28955,1378631794,photo 22Original anzeigen (0,4 MB)Heute hab ich merkwuerdige Lichterscheinungen ueber Los Angeles gesehen.
Waren ungefaehr 8 Lichter und auf jedenfall keine Hubschrauber und Flugzeuge

Hab ein Bild gemacht. Hoffe das hochladen klappt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2013 um 11:21
@LosAngeles

Es könnten auch LED Ballons sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2013 um 14:13
@Affect
Zitat von AffectAffect schrieb:Echt cooles Video! Danke!
Auch an die die Frage: WAS findest du an diesem Video cool?

Da erzählt jemand haltlosen Mist und führt nicht mal Indizien für seine Behauptungen u. a. "Regierungen stellen Fakes absichtlich ins Netz" auf und ihr findet das cool. Warum?

Danke vorab.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2013 um 17:26
@HBZ

Naja, eigentlich habe ich das nur geschrieben um dich zu Ärgern :P


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2013 um 17:30
@Affect

Na DAS ist immerhin mal'ne Erklärung, die ich nachvollziehen kann! :bier:


Anzeige

melden