Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

32.136 Beiträge, Schlüsselwörter: Außerirdische, UFO, Video, Flugobjekte, Sammlung, Zeppeline, Blimp, Flugzeuglichter, Chinalaternen, Quadrocopter, Drohnen, Balls Of Light

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2017 um 20:02
Also wenn man das Objekt nicht sieht mit dem Auge die meiste Zeit sondern nur über infrarot, dann könnten so welche Objekte ja überall sein...es gab doch schon mal vor über 10 Jahren in Mexico so eine ähnliche Sichtung nur mit mehreren Objekten die nur auf infrarot zu sehen waren und in Formation flogen...Es müsste irgendeine Tarntechnologie sein, die es ermöglicht unsichtbar fürs Menschliche Auge und Radar zu sein anders kann man sich das nicht erklären.



melden
Anzeige

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2017 um 00:27
@DonkeyKong
Die anberaumte Pressekonferenz zu den Aufnahmen der "Mexiko-UFOs" von 2004 wurde damals doch von dem eifrigen UFO-Jünger Jaime Maussan initiert.
Wurde das nicht schon kurze Zeit nach der Veröffentlichung aufgeklärt? Soweit ich mich erinnere sollte es sich hierbei um Gasflammen handeln welche aus der Richtung eines dort nahe gelegenen Ölbohrfeldes kamen und als "anomale Artefakte" von den Instrumenten mit aufgenommen wurden.

Es gab doch einige Monate danach bei der selben Flugstrecke ein paar "Nachflügler" wo die Lichter nochmals aufgenommen wurden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2017 um 01:59
Ja da gab es auch ein tag Nacht das parallel lief da konnte mann sehen das die Gasflammen wahren


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2017 um 11:47
@DonkeyKong

Das waren Bohrinseln vor der Küste


sagen ja auch alle anderen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2017 um 13:59
@Fedaykin
@scorpion25
@Libertin

Dann muss es ja stimmen, wenn das alle anderen behaupten vielen Dank :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2017 um 15:07
Nun ich rate zur Suchfunktion





http://www.openminds.tv/famous-mexican-ufo-video-debunked-tv-host/30276

Das ist hier alles schon vor Jahren geklärt worden.


melden
PisaroOne
ehemaliges Mitglied


Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2017 um 02:22
Der Thread ist gut. Relativ viele Videos die beweisen das UFOs und somit Außerirdische existieren.. definitiv brauchbares Material!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2017 um 07:03
UFO in wien



Mario Rank spricht mit entführungsopfer in wien

ab 27:00



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2017 um 07:22
hehe - so wie es hier zugeht müsste jeden Morgen mind. eines an meiner Haustür vorbei huschen :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2017 um 10:42
@Fedaykin Dankeschön für den Link, dann kann es in der tat auch ein Ballon gewesen sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2017 um 12:51
...nahhh ich kann das leider nicht sehen...nja weil Sie kurzsichtig ist
:D

Leider kann ich die wenigsten Reportagen über UFOs nicht ernstnehmen. Weiß auch nicht, sehen alle immer Unseriös aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2017 um 15:10
@PisaroOne

Nee, bislang kann das nicht 1 Video auch nur im Ansatz.

sonst wäre hier mehr los.

Man kann natürlich auch die Sache mit " ICh wünsch mir die Welt" begegnen, aber das ist nix für ein Diskussionsforum


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2017 um 15:12
@reticulum

Nette Spiegelung eines Lichtes an Glas.

HAben sie nicht Sauber geschnitten. :)


witzig wie kann man nach Jahren auf Allmy immer noch so leichtgläubig sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2017 um 08:30
@Fedaykin

hat nix mit leichtgläubigkeit zu tun ..

witzig wie kann man nach Jahren auf Allmy , noch immer aufn selbn stand sein .. bei der fülle an infos , die eher für das "für" als dagegen zu sprechen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2017 um 08:35
reticulum schrieb:bei der fülle an infos , die eher für das "für" als dagegen zu sprechen
hatte bei mir den gegenteiligen Effekt: je mehr ich las, umso unwahrscheinlicher wurde für mich der Besuch von Aliens


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2017 um 08:51
@reticulum

Doch es ist Wiztig. Und wie erwähnt wenn man nicht leichtgläubig ist, hat sich das mit Fülle an Infos.

ich meine Komische Videos, sei dahingestellt. Aber müssen wir uns immer noch über eine Spiegelnde Lamp in einer Glasscheibe als UFO unterhalten?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2017 um 17:43
@wilmaed
wilmaed schrieb:je mehr ich las, umso unwahrscheinlicher wurde für mich der Besuch von Aliens
haste dich mit den falschen infos beschäftigt !

@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Aber müssen wir uns immer noch über eine Spiegelnde Lamp in einer Glasscheibe als UFO unterhalten?
eine userin schreibt unter dem link : isi ta
Ich habe das Video schon gesehen aber nicht nur diese sondern viele andere über UFOs... nur aus neugier... ich war natürlich sehr skeptisch von solche Videos...und was dann... vor 2 Tage habe ich mit meinem Mann genau so eins gesehen!!!! und ich war sprachloss dass genau so ausschaut sowie hier!!! und ich wohne auch in Wien.
ich habe das Video natürlich jetzt mehrere mal gesehen und es gibt keine Zweifel...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2017 um 19:55
@reticulum

DU was Leute an Kommentaren dort schreiben hat keinen Nährwert.

im Video, vor allem am Ende sieht man klar das er ne Spiegelung in der Scheibe filmt


Und jetzt kommst du mit einem Kommentar von Irgenwem? Was soll das Belgen . Glaubst du alles was Leute unter Youtube Videos stellen?

Ich meine echt du bist auch nicht seid gestern erst bei Allmy, da sollte man seine "Fachkenntnisse" bzgl Ufo`s schon verfeinert haben.


WEnn du aus Wien jede Menge Kommentar etc zu so einer Ufo Sichtung bringen kannst wäre das immerhin ein Hinweis.

Mehr als zu glauben einer Filmt mitten aus dem Zimmer heraus ein Ufo. Vor allem so blöd.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2017 um 06:25
Fedaykin schrieb:im Video, vor allem am Ende sieht man klar das er ne Spiegelung in der Scheibe filmt
du meinst der balken links währe ein fenster ...das ist nur eine vermutung von dir ... ist nicht eindeutig zu sehen @Fedaykin


melden
Anzeige

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2017 um 07:42
reticulum schrieb: du meinst der balken links währe ein fenster ...das ist nur eine vermutung von dir ... ist nicht eindeutig zu sehen
Na klar ist das ein Fenster. Das ist noch am Braille-Monitor zu erkennen ;)

Fenster


melden

108.398 Mitglieder

Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden