Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.01.2014 um 22:05
Dabei haben die Einwohner von Neumark nie an Außerirdische gedacht,als sie das Ding landen sahen.
Die werden wohl mit Schrecken das gesagt haben,was Herr Röhrich im Comic: "Werner" immer sagte:"eckart die russen sind da" ^^

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.01.2014 um 22:58
@QonoS

Wohl eher: Die Russen sind schon wieder da! :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2014 um 07:10
http://www.sueddeutsche.de/panorama/unbekanntes-flugobjekt-sorgt-fuer-aufregung-vermeintliches-ufo-in-bremen-1.1856886
Na sowas!?
Und ich hab mich schon immer gewundert warum bei uns sowas wie nen UFO noch nich gesehen wurde....na welch Glück nu isses soweit und gleich so ein Theater ....harhar die Bremer sind voll ufotrendy!!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2014 um 09:04
@Lemniskate
ob kleine Spielzeugdrohnen vom Radar erfasst werden können?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2014 um 09:35
@Sersch
Ich glaub nicht, darüber hab ich auch schon nachgedacht.
Frag mich warum nur 2 Flüge in diesen 3stunden Anwesenheit betroffen waren. Weiß jetzt allerdings auch nicht wieviele Flieger landen oder starten mussten in dieser Zeit. Vermutlich aber mehr als nur 2.
Bin gespannt auf die Erklärung :kiff:

Edit:und wo bleiben die Bilder und Videos?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2014 um 09:56
@Lemniskate
in Bremen ist ab 21:15 Schicht im Schacht.
http://www.airport-bremen.de/en/flights/weekly-flight-timetable/ (Archiv-Version vom 30.10.2013)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2014 um 14:21
@factor
Ok, eine Frage geklärt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2014 um 14:29
Um die Ufo-Akte schließen zu können, bitte die Polzei um Mithilfe. Der Kriminaldauerdienst nimmt unter der Telefonnummer 0421-362-3888 Hinweise entgegen. Interessant für die Aufklärung sind auch Fotos oder Filme, die beispielsweise mit einem Smartphone aufgenommen wurden
auf auf ihr ufologen ^^
aber echt zu doof, grad jetzt hat's keiner gefilmt...nicht mal die Polizei hatte nen smartphone dabei?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2014 um 14:34
@Lemniskate
Mit einem Smartphone hättest Du sicher ein toll schwarzes Bild mit schwarzem Hintergrund erhalten. Das ist dann sehr aussagekräftig :D

Selbst mit guter Kamera kurz nach Sonnenuntergang (also noch sehr hell) habe ich schon nichts erreichen können, als ich mal etwas interessantes gesehen habe.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2014 um 16:18
Ich möchte gerne wissen ob bin hier Anonymisiert?, weiß niemand?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2014 um 16:20
@Revoluttion
Auf jeden Fall !
Hau raus was Du zu berichten hast.........


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2014 um 16:20
@Desmocorse
Sicher?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2014 um 16:22
@Revoluttion
Klar !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2014 um 16:22
Zitat von RevoluttionRevoluttion schrieb:Ich möchte gerne wissen ob bin hier Anonymisiert?, weiß niemand?
Stell mal starken Kaffee auf. Ich komme mal kurz bei dir vorbei und überprüfe das.

Dein persönlicher NSA-Betreuer Narrenschiffer


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2014 um 16:25
habt Ihr schon gesehen Video töte Unbekannte Wesen auf dem Wälder?, da kann ich nicht hier nicht Thread über 1400 Seiten durchsuchen ob habt Ihr Video schon gesehen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2014 um 16:30
Zitat von RevoluttionRevoluttion schrieb:habt Ihr schon gesehen Video töte Unbekannte Wesen auf dem Wälder
Ein Video tötet unbekannte Wesen auf Baumwipfeln?

Kenne ich nicht. Zeig mal.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2014 um 16:33
@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Ein Video tötet unbekannte Wesen auf Baumwipfeln?
Ja auf dem Boden neben Baum so, mit Klare Video Qualität.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2014 um 16:36
Ein Video tötet ein unbekanntes Wesen neben einem Baum und trinkt einen Klaren.

@Revoluttion

Könntest du mal das Übersetzungsprogramm wechseln oder in deiner Muttersprache schreiben? Dann wird's vielleicht verständlicher. Oder stell überhaupt gleich das Video rein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2014 um 16:38
@Revoluttion
Ja, hau einfach mal raus, dass Vid !


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2014 um 16:38
@Narrenschiffer

Ich kann nicht perfekt Deutsch leider, Ich komme aus Ausland.


Anzeige

1x zitiertmelden