Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2018 um 17:35
Zitat von skyzeskyze schrieb:Das ist schön dann Frage ich mich warum du denn da bist.
Staunen und wundern ist doch nicht dasselbe.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2018 um 17:56
Zitat von skyzeskyze schrieb:Das ist schön dann Frage ich mich warum du denn da bist.
Versteh ich ebenfalls nicht.
Etwas unüberlegter Satz, meinst du nicht auch?

Bist du eigentlich immer gleich stinkig wenn jemand nicht deiner Meinung ist oder wirkt das gerade nur so?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2018 um 11:15
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Erläuter das doch mal genauer.
Ok

Das Objekt wird von Relativ schräg oben gefilmt und auch mit einem extremen Zoom.

Das Objekt, was vermeintlich abtaucht, ist nur aufgrund des Zoome und des Wassers kurz verschwunden guckt man das Video weiter passiert das in gleicher weise einige Male.


Allerdings kann ich nicht sagen, was es für ein Objekt ist, aber heutzutage nennen wird das Drohne.



Auch kann ich Video nicht Leiden die Abrupt Enden.

Reicht dir das als Erklärung ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2018 um 11:17
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Versteh ich ebenfalls nicht.
Etwas unüberlegter Satz, meinst du nicht auch?

Bist du eigentlich immer gleich stinkig, wenn jemand nicht Deiner Meinung ist, oder wirkt das gerade nur so?
Ne es gibt da eine rapiden Unterschied zwischen Meinung und was zu verteidigen, was absoluter Murks ist.


Ein Apfel bleibt ein Apfel, egal ob ich will, dass es eine Birne ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2018 um 11:44
@skyze
Das ist schon richtig, aber in diesem Fall geht es darum ob das "UFO" ins Wasser taucht oder nicht und für die meisten sieht es eben so aus. Lediglich für dich nicht.
Und alles gleich als Drohne abzutun, funktioniert eben auch nicht.

Also bist in diesem Fall du derjenige der denkt der Apfel sei eine Birne.

Ich bin sicherlich kein Typ der sofort "Aliens" ruft und ordne mich zu den Skeptikern ein. Aber in diesem Video sehe ich bei bestem Willen keine Drohne. Ich bezweifle zwar auch das es was außerirdisches ist, aber definitiv ist es ein Ufo. Bzw wird der Bezeichnung "Ufo" gerecht.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2018 um 11:53
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Das ist schon richtig, aber in diesem Fall geht es darum ob das "UFO" ins Wasser taucht oder nicht und für die meisten sieht es eben so aus. Lediglich für dich nicht.
Und alles gleich als Drohne abzutun, funktioniert eben auch nicht.

Also bist in diesem Fall du derjenige der denkt der Apfel sei eine Birne.

Ich bin sicherlich kein Typ der sofort "Aliens" ruft und ordne mich zu den Skeptikern ein. Aber in diesem Video sehe ich bei bestem Willen keine Drohne. Ich bezweifle zwar auch das es was außerirdisches ist, aber definitiv ist es ein Ufo. Bzw wird der Bezeichnung "Ufo" gerecht.
Woran machst du denn Fest, das es keine Drohne ist ?

Ich sehe da kein Abtauchen lediglich Wasser und wellen und die Welle verdeckt kurz das Objekt.


Das Einzige, was merkwürdig ist, wo kommt das zweite Objekt her.

Allerdings macht mich der Cut stutzig, bevor das zweite Video anläuft und das Objekt verschwindet nicht das zweite, sondern es fliegt flach am Wasser recht weg und auch da kann man noch mal betonen, dass es stark gezoomt ist.

Ich bleibe dabei, das es eine normale Drohne ist.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2018 um 11:56
Zitat von skyzeskyze schrieb:Allerdings macht mich der Cut stutzig, bevor das zweite Video anläuft und das Objekt verschwindet nicht das zweite, sondern es fliegt flach am Wasser recht weg und auch da kann man noch mal betonen, dass es stark gezoomt ist.
Kannst du etwa die Minute nennen wo das passiert?
Muss mir entgangen sein.
Zitat von skyzeskyze schrieb:Ich bleibe dabei, das es eine normale Drohne ist.
Ja das bleibt ja Ansichtssache.
Ich schau mir das ganze Video gleich nochmal genauer an. Vielleicht lass ich mich ja doch noch von meiner Meinung abbringen und stimme dir zu.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2018 um 12:08
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Kannst du etwa die Minute nennen wo das passiert?
Muss mir entgangen sein.
ÄH ich frage mich wie Ihr Videos guckt, wenn Ihr nicht mal das merkt ...
Nicht böse gemeint aber Euphorie ist nicht immer gut. ^.^

Bei 09.23
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Ja das bleibt ja Ansichtssache.
Ich schau mir das ganze Video gleich nochmal genauer an. Vielleicht lass ich mich ja doch noch von meiner Meinung abbringen und stimme dir zu.
Wäre zumindest mal ein Plan ;)


Hier evtl nochmal durchlesen, was Feda gepostet hat und das ist wirklich gut erklärt

http://udebunked.blogspot.de/2015/08/homeland-security-ufo-video-analyzed.html

bezogen auf die Perspektive nicht auf, das es ein Vogel ist, aber und das ist auch war könnte es ein Vogel im Gleitflug sein.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2018 um 13:06
Zitat von skyzeskyze schrieb:Nicht böse gemeint aber Euphorie ist nicht immer gut. ^.^
Was hat das mit Euphorie zu tun?
"ÄÄÄH" ich frage mich wie du ein Wort in einem Satz verwenden kannst, dessen Bedeutung du offenbar nicht kennst.
"ÄÄÄÄHH" ich frage mich wie du die deutsche Sprache verwendest, wenn du nicht mal das kennst...

ÄÄÄH

... blöd so ange"äääht" zu werden, oder?
Ach und "Sorry".. nicht böse gemeint.
Zitat von skyzeskyze schrieb:Wäre zumindest mal ein Plan ;)
Nein das ist kein Plan, ich wollte nur freundlich sein. Aber das hat bei dir wohl keinen Sinn.
Zitat von skyzeskyze schrieb:Hier evtl nochmal durchlesen, was Feda gepostet hat und das ist wirklich gut erklärt

http://udebunked.blogspot.de/2015/08/homeland-security-ufo-video-analyzed.html

bezogen auf die Perspektive nicht auf, das es ein Vogel ist, aber und das ist auch war könnte es ein Vogel im Gleitflug sein.
nein Danke.
Mit dir diskutiere ich nicht. Das ist mir zu hohl.


... Witzig wenn man blöd angemacht wird, was? Find ich auch.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2018 um 13:14
P.S.
Bearbeitungszeit ist leider abgelaufen:
Ein Vogel im Gleitflug ist mit Abstand noch bekloppter als die Drohne.

Und btw: Wenn du dich schon informierst was das Wort "Euphorie" für eine Definition hat, kannst du dich auch gleich mal erkundigen wie man das folgende Wort schreibt:
Zitat von skyzeskyze schrieb:war
Viel Spaß.

Ach... und vergiss die Satzzeichen nicht.


4x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2018 um 13:26
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Ein Vogel im Gleitflug ist mit Abstand noch bekloppter als die Drohne.
Ähhhh, das verstehen hier manche aber nicht xD

Die sehen ein Auto und würden rein aus Prinzip Flugzeug sagen...


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2018 um 13:28
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Apoplexia
Ich gebe Dir Links, um Dir zu erklären, was es sein könnte bzw eher ist, aber dann kommt wieder das typische Verhalten von euch.

Schade, und wenn du ÄH als fehl Verhalten, siehst, dann fällt mir auch nicht mehr viel zu ein.


Du willst, dass es eine Drohne (für dich UFO) ist und das war es mehr wird da auch nicht kommen.
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Und btw: Wenn du dich schon informierst was das Wort "Euphorie" für eine Definition hat, kannst du dich auch gleich mal erkundigen wie man das folgende Wort schreibt:
skyze schrieb:
Das beziehe ich darauf, das du sagst, du hast das Video gesehen und dir fällt nicht der Übergang bei 09:23 auf.

Ich stellte mir nur ein kleinen Jung vor der da sitzt und wow boar krass denkt deswegen das Wort Euphorie


Für ein, wie du sagst, Skeptiker hast du ein ziemlich Gespaltenes verhalten.
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Nein das ist kein Plan, ich wollte nur freundlich sein. Aber das hat bei dir wohl keinen Sinn.
Das bist du aber nicht, denn du suchst förmlich den Disput.


Danke das du weder den Link liest, warum auch immer noch auf irgendwas eingehst.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2018 um 14:09
@skyze
Mir dir zu schreiben ist als würde ich gegen eine Wand spucken.. kommt nur "rotz" bei raus.
Das wars von meiner Seite.
Wenn du unfreundlich argumentierst dann mach ich das auch.

Wenn du dir DAS vorstellst:
Zitat von skyzeskyze schrieb:Ich stellte mir nur ein kleinen Jung vor der da sitzt und wow boar krass denkt
...bei all den Leuten die nicht deiner Meinung sind, dann ist dir nicht mehr zu helfen.
Was mir bei dir durch den Kopf geht, behalte ich lieber für mich.
Das werden dir schon genügend andere Leute vorgehalten haben. Da bin ich mir sicher.

Arbeite bitte an deiner Rechtschreibung. Sonst wirkst du noch peinlicher als du eh schon bist.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2018 um 14:11
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Ähhhh, das verstehen hier manche aber nicht xD

Die sehen ein Auto und würden rein aus Prinzip Flugzeug sagen...
*lach* :D ja das stimmt allerdings.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2018 um 14:51
@skyze

Zu deiner Empörung über UNSER Verhalten kann ich nur eines sagen:

Wie man in den Walt hineinruft...

DU bist der, der hier aufgetaucht ist, vermeintlich die Wahrheit kennt und alle andren als doof hinstellt. Da brauchst du dich über Gegenwind nicht wundern ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2018 um 14:57
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Ein Vogel im Gleitflug ist mit Abstand noch bekloppter als die Drohne.
Dann wiederleg doch die Homeland Security Analyse.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2018 um 14:57
@Apoplexia
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Mir dir zu schreiben ist als würde ich gegen eine Wand spucken.. kommt nur "rotz" bei raus.
Das wars von meiner Seite.
Wenn du unfreundlich argumentierst dann mach ich das auch.

Wenn du dir DAS vorstellst:
Eher ist dein Problem, das du die Wahrheit nicht sehen willst.
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:...bei all den Leuten die nicht deiner Meinung sind, dann ist dir nicht mehr zu helfen.
Was mir bei dir durch den Kopf geht, behalte ich lieber für mich.
Das werden dir schon genügend andere Leute vorgehalten haben. Da bin ich mir sicher.

Ich akzeptiere andere Meinungen und sehe auch ein, wenn ich Fehler mache.


Arbeite bitte an deiner Rechtschreibung. Sonst wirkst du noch peinlicher als du eh schon bist.
Ich komme nicht aus Deutschland und das wissen auch eigentlich die alten Hasen hier schon lange.

Ich arbeite täglich an meine Rechtschreibung und so gut, wie jeder den ich kenne, sagt mir das sie viel besser geworden ist.

Das Einzige, was von dir kommt, ist irgendwie nur Luft und du reagierst einfach auf nichts, was das Thema betrifft, und bleibst stur dabei.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2018 um 15:03
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Wie man in den Walt hineinruft...

DU bist der, der hier aufgetaucht ist, vermeintlich die Wahrheit kennt und alle andren als doof hinstellt. Da brauchst du dich über Gegenwind nicht wundern ;)
Ich weiß nicht, wem du mit allen anderen meinst.

Zum Thema, wie man in den Wald ruft, kannst du bitte auch mir sagen, was genau dieser Auslöser ist, der dir und andere sauer aufstößt??


Ich sehe darin nun mal eine Drohne oder Vogel, aber nichts wirklich Ungewöhnliches, bis auf das es dann zwei Objekte sind.

Allerdings stört mich dieser Übergang bei 09.23.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2018 um 15:04
Ab hier enden die persönlichen Sticheleien jetzt auch womit wir nun wieder auf sachlicher Ebene zum Thema zurückkehren.


melden