Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.868 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.09.2013 um 15:16
@Desmocorse

Hab ja nicht geschrieben dass es ET ist. Immer das gleiche.
Aber hauptsache irgenwas als Erklärung aussuchen und sich damit zufrieden geben. ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.09.2013 um 15:18
@ThunderBird1
Was soll es denn sein, deiner Meinung nach ?
Tieffliegende militärische Prototypen ? :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.09.2013 um 15:20
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Was soll es denn sein, deiner Meinung nach ?
Tieffliegende militärische Prototypen ? :D
Auf jeden Fall noch nichts Identifiziertes. Was ich denke was es ist tut eigentlich nichts zur Sache.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.09.2013 um 15:23
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Was ich denke was es ist tut eigentlich nichts zur Sache.
Das wissen wir doch alle schon !
Brauchst Dich deswegen nicht zu schämen.......... :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.09.2013 um 15:24
@Desmocorse

Woher willst Du wissen ob ich mich schäme? :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.09.2013 um 15:28
@ThunderBird1
Das schließe ich aus deinem Widerwillen, zu sagen, was es denn deiner Meinung nach ist !
Ganz einfach.........


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.09.2013 um 15:28
@Desmocorse
ist doch der der hier rot ist :D

Ansonsten stimme ich bezüglich Landmaschine zu. Sehr verdächtig schon das "lauern" auf diese Lichter...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.09.2013 um 15:29
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Das schließe ich aus deinem Widerwillen, zu sagen, was es denn deiner Meinung nach ist !
Ganz einfach.........
Nö, will einfach nicht vom Thema abkommen. Wenn Du weiss was ich davon halte, warum fragst Du mich dann so blöd? ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.09.2013 um 15:33
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Aber hauptsache irgenwas als Erklärung aussuchen und sich damit zufrieden geben.
Ok, Fakten:

Es ist eine landwirtschaftliche Fläche in der Nacht.

Es gibt landwirtschaftliche Fahrzeuge

Es gibt Lichtmasten bei der Ernte

Es gibt Faker die bewusst Videos fälschlich als UFO-Video bezeichnen


...und?

Es müssen fliegende Elfen mit biolumineszierenden Furzern sein...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.09.2013 um 15:33
@MissMietzie
Zitat von MissMietzieMissMietzie schrieb:Ansonsten stimme ich bezüglich Landmaschine zu. Sehr verdächtig schon das "lauern" auf diese Lichter...
Vielleicht waren vorher schon Lichter zu sehen und sind dann einfach verschwunden und sie warten einfach bis wieder welche erscheinen.

@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Es müssen fliegende Elfen mit biolumineszierenden Furzern sein...
Naja, ja jetzt muss sich wieder lustig gemacht werden.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.09.2013 um 15:37
@MissMietzie
Rosso bitte.... :D
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Nö, will einfach nicht vom Thema abkommen. Wenn Du weiss was ich davon halte, warum fragst Du mich dann so blöd?
Gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten ! :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.09.2013 um 15:40
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten ! :D
So wie Deine gerade? :D

Ist ja schon gut wollte hier ja niemanden irgendwas. Braucht ja nicht gleich so rumzicken.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.09.2013 um 15:45
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Naja, ja jetzt muss sich wieder lustig gemacht werden.
warum das denn?

Elfen gehörten schon immer zur englischen Mythologie.
Und Biolumineszens gibt es auch.

Also warum sind UFOs plausibler als furzende Elfen?
Wenn die z.Bsp. immer lumineszierende Pilze futtern...?

image-21384-galleryV9-mtad


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.09.2013 um 15:47
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Also warum sind UFOs plausibler als furzende Elfen?
Weil sich Hollywood dem Thema, "furzende Elfen", noch nicht angenommen hat ! ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.09.2013 um 15:48
Gut, lassen wir das. Aber Du weisst schon was "Ufo" bedeutet oder? @Amsivarier


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.09.2013 um 15:49
@ThunderBird1

Wäre eine fliegende Elfe kein UFO??

Hier, sogar Beweise...

tote Elfe 01


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.09.2013 um 15:49
@ThunderBird1
@Desmocorse
@Amsivarier

Hab mir das Video angesehen, über das hier gerade diskutiert wird.

Es sind deutlich die Geräusche von vorbeifahrenden Autos zu hören, und zwar ganz in der Nähe des Filmers.

Ist denn keiner der Autofahrer sonst noch stehengeblieben, um diese mysteriööösen "UFOs" zu filmen?
Gibt´s sonst keine weiteren Aufnahmen von anderen verdutzten Autofahrern von diesen angeblich doch so ungewöhnlichen Lichtern?

Also, sooo ungewöhnlich können diese Lichtleins ja dann doch nicht gewesen sein.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.09.2013 um 15:51
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Also, sooo ungewöhnlich können diese Lichtleins ja dann doch nicht gewesen sein.
Für die Leute vor Ort bestimmt nicht !
Nur für die DummTube Gemeinde.........


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.09.2013 um 15:52
@Marouge

Wiltshire lebt von der Landwirtschaft.
Denen dürfte der Anblick von Nachternte nicht jucken...

Oder von Lampen der KK-Fälscher... ;)

Achja, am nächsten Morgen war da ein KK.
Haben ein paar Bauern den Tourismus gefördert??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.09.2013 um 15:52
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Hier, sogar Beweise...
Oh Scheiße........
Mein Weltbild wankt aber gerade ganz gewaltig...... :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.09.2013 um 15:54
@Amsivarier

Eben. Ich denk auch, dass es sich beim "UFO" um eine landwirtschaftliche Maschine handelt.

Ist übrigens auch schon öfters vorgekommen, dass einer unserer Harvester bei der Nachtarbeit auf einem Hügel für ein "UFO" gehalten wurde ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.09.2013 um 15:56
Warum gibt es denn einen Hügel der "Golden Ball Hill" heisst?
Oder heisst der anders?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.09.2013 um 15:58
Heisst der Berg so um möglichst viele Esos in diese KK-Ortschaft zu locken?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.09.2013 um 16:03
@ThunderBird1

So sieht es da aus.

26785


Nun stell dir mal zwischen diesen Hügeln unscharf gefilmt und diesig/neblig Landwirtschaftsfahrzeuge vor....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.09.2013 um 16:06
Über das 5-Pixel-Video kann man streiten aber mit bloßem Auge hätte die Frau das erkennen müssen.


melden