Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.02.2017 um 19:36
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:wo ist denn da ein Schatten?
Man könnte jetzt vielleicht noch spekulieren, dass diese Objekte Schatten von Objekten sind, die über dem Mond fliegen und die man nur nicht erkennt, weil sie zu hoch sind. Aber na ja lassen wir das.

Die Auflösung wäre zwar unspannend, aber ok Vögel könnten es schon sein.

Wohl wieder nichts mit Ufos...

Spoiler7e3
:troll:


Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.02.2017 um 19:58
@Suheila
Vögel, Satelliten, ISS und Flugzeuge, die bei Aufnahmen vor dem Mond entlang fliegen sind nichts ungewöhnliches.

Es gibt auch einige Hobbykollegen, die Aufnahmen der ISS, Satelliten und auch Flugzeugen vor dem Mond planen.

Mal ein Beispiel:
http://forum.astronomie.de/phpapps/ubbthreads/ubbthreads.php/galleries/1268085


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.02.2017 um 11:14
Das mit dem Mond sind denke ich Vögel sie machen am Anfang eine Bewegung, die dem sehr nahe kommt.  Hätten die Beiden ein Schatten auf den Mond geworfen sähe die Sache anders aus, aber das Taten sie nicht.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.02.2017 um 11:28
Dazu finde ich hier nichts aber das fand ich auch schon immer spannend, wurde da schon was veröffentlicht zu ? 

Bei 1:08 einsteigen

Youtube: Amazing!! Ufo shoots down American Missile
Amazing!! Ufo shoots down American Missile
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.02.2017 um 11:32
Wenn es schon diskutiert wurde linkt das mal bitte einer hier rein? :palm:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.02.2017 um 12:11
@A.I.  Ja das hatten wir schon mal , aber ich hatte dafür auch keine wirkliche Erklärung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.02.2017 um 12:30
@Narrenschiffer AH ok dann ist mir das entgangen danke.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.02.2017 um 12:30
@Narrenschiffer
@Skyze

Mich macht das jetzt auch nicht zufrieden denn übrig bleibt öffentlich wieder nur eine Geschichte, schade
Da kann man ja nur aufgeben :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.02.2017 um 12:42
@A.I. Nicht Aufgeben ;) Das schlimmste ist Aufgeben und nur alleine Glauben beweist zwar nichts, aber die Welt wäre auch langweilig wenn wir alle gleich wären ;)


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.03.2017 um 21:33
Tolles Aufnahme.

Muss man fragen warum amn nicht den Originalfilm sieht?

Und ja da man selbst die ISS mit Bloßen AUfgen sieht, wird so ein "Megaschiff" nich aufallen.

Das ganze könnte sogar nur ein Komprimierungsfeler sein, so schlecht wie das Vidoe ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.03.2017 um 10:21
@Fedaykin Ich finde wieder mal ziemlich schlechte Qualität warum auch immer das 2017 noch so ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.03.2017 um 10:51
Na weil man sonst in die Bilder nicht ein ID4 RAumschiff einbauen kann.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.03.2017 um 16:02
Das hier ist auch interessant.. sollte man sich ganz anschauen..

Youtube: Pilot SILENCED After Releasing UFO Footage Online 2/25/17
Pilot SILENCED After Releasing UFO Footage Online 2/25/17
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Stelle 3:09 ; 3:44 ; ab 5:00

Bei 5:55 sieht man auch eine Nachricht des Piloten an diesen Tyler, warum tun seine Arbeitgeber sowas? Bzw. die Behörden. Er darf seine Persönlichkeit nicht mit diesem Thema auseinander setzen, das ist doch lächerlich. Und keiner kümmert sich um die Aufnahmen 

Der Kanal war anonym geführt "TUFORC"  


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.03.2017 um 16:25
Was soll das für eine Fluglinie gewesen sein?

Die Aufnahmen scheinen aus einem Privatjet ala Lear Jet zu stammen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.03.2017 um 16:35
Komisch,

Der Kram ist nicht neu, oder geheim, der ist vom Letzten Jahr


http://www.mirror.co.uk/science/glowing-diamond-shaped-ufo-seen-8125510


so was sieht man? Wie immer bei Vollem Zoom entsteht die Illusion von Bewegung wo keine Ist. Und eine Lichtquelle wird immer "Diamandförmig"

Also haben wir ein Statische Licht über der Wolkendecke, was sich nicht bewegt, diese Bewegung entsteht eher durch die Relative Bewegung des Filmes und natürlich der Wolken.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.03.2017 um 16:36
Zu beachten ist dennoch das genau solche immer mal wieder über all gefilmt werden, eins hatte ich schon mal hier gepostet, dass was sich geteilt hat


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.03.2017 um 16:40
Ja, genau, und wenn wir noch die Koordinaten und Gradzahlen haben plus Uhrzeit wann diese UFo Gesichtet wurdne landen wie bestimmt wieder bein einem uns bekannten Planeten.

Hatten wir dein Teilungsivideo nicht aufgeklärt? Ach ja die Skyjumper.

Wenn du wirklich interesse an Ufos hast, solltest du langsam den Kram von Secure Team 10 entwachsen..

http://www.ufointernationalproject.com/ufo-photos-and-videos/secure-team-hoax/


wiztig wie sich die Ufoszene untereinander beharkt...


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.03.2017 um 17:42
Tja aber die gleiche Seite berichtet auch über das hier

http://www.ufointernationalproject.com/latest-news/nasa-caught-cutting-iss-footage-huge-cigar-shaped-ufo-orbs-earth/
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:wiztig wie sich die Ufoszene untereinander beharkt...
Nein es ist schon richtig dass er einfach alles zusammen würfelt und reinpackt egal ob debunked oder nicht, das ist schon richtig. Das muss man sagen. 

U.I.P ist schon etwas seriöser aber für dich doch auch nur phantastisch 


Anzeige

melden