Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.01.2018 um 09:52
Zitat von AzraelOneAzraelOne schrieb:Wieso Leuchten Ufo´s eigentlich immer?
Wenn die uns doch Beobachten und alles so Geheim sein soll....Versteh ich nicht wirklich!
Wenn ich jemanden in der Nacht beobachten will stehe ich doch auch nicht mit der Taschenlampe herum!
Ist doch eh Blödsinn mit so überlegener Technologie überhaupt in den Luftraum einzudringen... wir können doch auch schon mit unseren Teleskopen weit in den Weltraum blicken... welche Technologie zur Überwachung, Beobachtung aus der Ferne (also vom Weltraum aus) haben dann erst einmal Raumschiffe, die so hochentwickelt sind, dass wir uns diese noch nicht einmal vorstellen können?

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2018 um 00:09
Ein U.S. Navy Pilot wird während einer Übung zu einem UFO beordert, im Video erzählt er im Detail was er gesehen hat. Das interessante daran: Er beschreibt etwas ähnliches wie die Hypothese der Plasmaphänomene, seltsam jedoch die Reaktion des UFOs. Wie glaubwürdig ist seine Aussage?

Youtube: Strike Fighter Commander Details Incredible UFO Event
Strike Fighter Commander Details Incredible UFO Event
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2018 um 00:31
Ok ich habe gerade herausgefunden das der Typ der Pilot des UFO videos war welches hier zuvor schonmal diskutiert wurde:

Beitrag von brausud (Seite 1.639)

Die Kommentare dazu sind überwiegend der Meinung das Video sei ein Fake, mir ist aber neu das der Pilot direkt dazu Stellung nimmt, weis jemand mehr über den Pilot selbst und wie Glaubwürdig?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2018 um 07:18
Zitat von NashimaNashima schrieb:weis jemand mehr über den Pilot selbst und wie Glaubwürdig?
jetpiloten sind immer glaubwürdig , die habens nicht nötig storys zu erfinden ...


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2018 um 08:17
Zitat von reticulumreticulum schrieb:jetpiloten sind immer glaubwürdig , die habens nicht nötig storys zu erfinden ...
Du hast den Ironie Smiley vergessen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2018 um 12:56
Zitat von reticulumreticulum schrieb:jetpiloten sind immer glaubwürdig , die habens nicht nötig storys zu erfinden ...
Eine gewagte Behauptung. Würde ich so nicht direkt unterschreiben. Weshalb würde er aber Lügen? Geld, Fame? Ich denke mal er weiß das er sich damit bei einigen Leuten ziemlich lächerlich machen kann. Finanziell habe ich keine Ahnung wie viel ein Navy Veteran verdient und ob sich seine Auftritte dermasen lohnen würden geschweige denn kenne ich seine finanziellen Verhältnisse .

Dennoch macht seine Aussage das Video für mich zu einem der glaubwürdigsten im Netz. Man erkennt seine Stimme wieder. Würde das UFO video alleine dastehen könnte man es leicht als HOAX sehen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2018 um 18:41
Vielleicht meint er es ja ernst, nur muss es dadurch nicht stimmen!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2018 um 07:23
Zitat von NashimaNashima schrieb:Würde ich so nicht direkt unterschreiben. Weshalb würde er aber Lügen?
weshalb er lügen würde ... naja ausser halt , wenn er für die CIA als desinformant arbeiten würde , um ein höheres ziel zu verfolgen ...
Zitat von NashimaNashima schrieb:Finanziell habe ich keine Ahnung wie viel ein Navy Veteran verdient
sicherlich nicht wenig ...



--------------
UFO

Youtube: Technische UFO Forschung
Technische UFO Forschung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2018 um 07:43
Nochmal die Frage: Warum leuchtet ein Ufo wie in den video oben, wenn es doch beobachten soll? Ist für mich unlogisch das wenn ich etwas in der Nacht beobachte mit Lichter die sehr hell Leuchten herum fliege...ist eine ernst gemeinte Frage, will hier niemanden diskretieren oder so...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2018 um 09:16
@AzraelOne

Wow, da sieht man doch herrlich ein Konventionelles Flugobjekt in der NAcht. Vermutlich ein Hubschrauber. Wenn wir jetzt noch den Ort von der Aufnahme wüssten könnten wir das ganze wahrscheinlich noch besser aufklären.

Btw ist schon witzig, was Leute aus diesen na Webcam Aufnahmen so raussuchen In welchen Abstand macht die Bilder? Oha 6 Sekunden,

was sagt uns das über das "Flugobjekt" es bewegt sich recht langsam.


Und ganze ehrlich wenn du ersnthaft an dem Thema interessiert bist solltest du vorsichtig sein mit dem ganzen Kram aus der UFO Szene.



Zu Navy Piloten, also aktiv bekommen sie so um die 90000 bis 130000 $ was natürlich in den USA als Brutto gelten muss.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2018 um 09:49
Soso beim Kraftwerk ist auch mal wieder ein Sportflugverein in der nähe.

Wo dieser "Lichtpunkt" genau rumfliegt ist auch nicht auszumachen. Also im Verhältnis zum Kraftwerk


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2018 um 20:02
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und ganze ehrlich wenn du ersnthaft an dem Thema interessiert bist solltest du vorsichtig sein mit dem ganzen Kram aus der UFO Szene.
Ja bin ich eigentlich, kann mir aber nicht wirklich vorstellen das da oben Ausserirdische herum Fliegen! UFO's will ich nicht ausschliessen denn die Regierungen Testen sicher irgendwas!

Und warum etwas in der Nacht leuchtet obwohl es ja ach so geheim sein soll! Das finde ich wirklich merkwürdig! Also ich würde eher die Lichter nicht auffdrehen und ich bin weiss Gott nicht der intellegenteste! Mehr Fragen fallen mir im Moment auch nicht ein;-)


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2018 um 20:43
Zitat von AzraelOneAzraelOne schrieb:ich bin weiss Gott nicht der intellegenteste!
Das ist doch mal eine bemerkenswerte Aussage. Diese Erkenntnis und ehrliche Aussage unterscheidet dich von der Mehrheit der hier Anwesenden und aller Weiteren, die online ihre Meinung kundtun - in der festen Überzeugung, einen Shortcut zu Erkenntnissen zu haben, für die die in Wirklichkeit Intelligentesten sich ein Leben lang abrackern ... :-)

OT Ende.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2018 um 23:18
Zitat von AzraelOneAzraelOne schrieb:Warum leuchtet ein Ufo wie in den video oben, wenn es doch beobachten soll? Ist für mich unlogisch das wenn ich etwas in der Nacht beobachte mit Lichter die sehr hell Leuchten herum fliege...ist eine ernst gemeinte Frage, will hier niemanden diskretieren oder so...
Das weis leider keiner so wirklich weil bis jetzt noch kein UFO gefunden wurde. Es gibt aber eine Science-Fiction Antwort zu der Frage und die Lautet: Wegen der Antriebstechnik, das UFO baut irgend ein Energiefeld auf um sich fortzubewegen und das leuchtet eben ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2018 um 23:21
@Nashima
finde den Fehler
Zitat von NashimaNashima schrieb:Das weis leider keiner so wirklich weil bis jetzt noch kein UFO gefunden wurde.
Zitat von NashimaNashima schrieb: das UFO baut irgend ein Energiefeld auf um sich fortzubewegen und das leuchtet eben



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2018 um 07:13
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:finde den Fehler
da ist kein fehler , @Nashima hat nix falsches geschrieben , es scheint so , wenn sich die objekte sehr schnell bewegen , fangen sie an zu leuchten - foo fighter ufo

es ist eine kombination ... denke ich mal ..
- die trägheitsmasse wird reduziert ..
diese materie , trägheitsmasse reduziert ... wird im raum durch magnetfelder verschoben
( - übergang zwischen materie und den immateriellen zustand )


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2018 um 09:39
Zitat von AzraelOneAzraelOne schrieb:Ja bin ich eigentlich, kann mir aber nicht wirklich vorstellen das da oben Ausserirdische herum Fliegen! UFO's will ich nicht ausschliessen denn die Regierungen Testen sicher irgendwas!
Nun die Chance das Außerirdische Flugobjekte völlig nutzlos hier rumschweben ist tatsächlich gegen Null.

Und wenn man die meisten UFO Fälle so betrachtet bleibt wenig mit Substanz über. Nur sehr Wenige Fälle führen ins Fantastische, und die Datenlage ist dann meist aber auch nicht so pralle. Weswegen hier auch regelmäßig diese Wenigen Fälle wieder auftauchen.

Naja was einer da aus ner Webcam so zieht ist schon witzig, 6 Sekunden Abstände, und ein Licht. Hurrah. Wenn man sich einen Flughafen in der Dämmerung anschaut sieht es ähnlich aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2018 um 09:41
Zitat von reticulumreticulum schrieb:es ist eine kombination ... denke ich mal ..
- die trägheitsmasse wird reduziert ..
diese materie , trägheitsmasse reduziert ... wird im raum durch magnetfelder verschoben
( - übergang zwischen materie und den immateriellen zustand )
Äh nein, ich habe mit den Herstellern gesprochen, das Leuchten der UFOs ist lediglich Deko.

Und bitte jetzt nicht wieder deine Esoterik Physik hier reinstellen. DAfür gibt es eigenen Threads


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2018 um 09:46
Zitat von reticulumreticulum schrieb:es ist eine kombination ... denke ich mal ..
- die trägheitsmasse wird reduziert ..
diese materie , trägheitsmasse reduziert ... wird im raum durch magnetfelder verschoben
( - übergang zwischen materie und den immateriellen zustand )
Du hast Quanten vergesssen. Heute muss alles iwi verquanted werden. Aber das bekommst du noch unter


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2018 um 10:19
Mag mich mal wer aufklären, was ist das auf dem Arby's-Parkplatz in diesem Beitrag:

Beitrag von mrmoonlight (Seite 1.647)

Auf jeden Fall coole Sache, evtl. gut getrollt?


Anzeige

melden