Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2014 um 14:15
Zitat von LordThanorLordThanor schrieb:Also zusammengefasst: Evtl. war da was, und wenn ja, hat keiner eine Ahnung was es gewesen sein könnte.
Hier gehts weiter zu dem Thema :

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.01.2014 um 13:23
Ein Artikel über den kanadischen Ex-Verteidigungsminister Paul Hellyer, der in letzter Zeit gerne als Generalzeuge für die Existenz von Außerirdischen auf der Erde herhalten muss. Nach Lesen des Artikels kommt man allerdings unweigerlich zu der Einsicht, dass der Mann dement ist (wäre in dem Alter nicht verwunderlich).

http://www.heise.de/tp/blogs/11/155659


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.01.2014 um 13:29
@Poipoi
Das mit den Nonnen ist echt der Knaller ! :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2014 um 12:32
Ich frage mich gerade, wann wir hier wohl die ersten "UFO"-Videos von so etwas zu sehen bekommen:

http://www.spiegel.de/video/ornithopter-forscher-entwickeln-fliegende-qualle-video-1320394.html#oas.videobelegung=news

Das Ding in größer hätte echt Potential für aufgeregte Sichtungen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2014 um 12:49
Youtube: ''UFO ORBITING'' - MAKES '''4''' PASSES - (Melbourne Australia)
''UFO ORBITING'' - MAKES '''4''' PASSES - (Melbourne Australia)


Ich stelle mir die Frage, ob dieses Video echt ist, was denkt ihr?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2014 um 13:25
@DeMikail
Da man nicht viel sehen kann, wäre es für mich relativ schwierig mal nach "echt oder nicht" zu gucken, aber wenn ich das persönlich sehen würde, würde ich erst einmal von Satelliten ausgehen und schauen, was http://www.calsky.com/cs.cgi dazu sagt.

Falls Du genauen Standort, Datum und Uhrzeit des Videos auftreiben kannst, kannst Du sogar selbst dort nachschauen, wennglich ich mir bisher immer noch nicht sicher bin, ob calsky auch Satelliten im Wikipedia: Molnija-Orbit anzeigt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2014 um 08:35
Der Weiße Rand auf der Rechten Seite ist im Video nicht zu sehen, ka...was das vorschaubild hat.

Was haltet ihr von dem video?

https://www.youtube.com/watch?v=qm7_ycRv2oU


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2014 um 08:39
Zitat von spookydee1963spookydee1963 schrieb:Was haltet ihr von dem video?
Soll das ein Witz sein ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2014 um 09:57
@spookydee1963

hahahahaha das ist das selbe ufo wie aus dem film von louis de funes "Louis unheimliche begegnung mit den außerirdischen" nur in schwarz weiß statt in farbe lol
Ist ein klasse film übrigens wie fast alle seine filme^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2014 um 10:35
@DeMikail

Das Video ist interessant, der Autor hat noch mehr davon in seinem Channel.
Ich gehe davon aus, dass die Aufnahmen so alle echt sind, d.h. also die "Anomalien" nicht absichtlich küsntlich erzeugt wurden.

Was mit fehlt ist die kritische Auseinandersetzung mit den "Forschungsergebnissen" und der Versuch der Bestätigung. Gut wäre es z.B. die doch wohl häufigen Sichtungen von einer anderen Position parallel aufzunehmen und ggf. mit anderem Equipment und einer anderen Technologie. Also z.B. Wärmebildkameras oder Fotolangzeitbelichtungen.

Auch wäre mal ein Gegentest auf normale Himmelserscheinungen hilfreich. Beim ein oder anderen Video kommt der Verdacht auf, dass es sich um Vögel oder Fledermäuse handeln könnte.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2014 um 11:16
Das Video ist vermutlich, wenn es alt ist, für seine Zeit tricktechnisch sehr gut.
Aber es ist definitiv Fake, bzw. ein Filmausschnitt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2014 um 11:28
Ich denke, das gehört hier auch rein.
Ab 0:20 fliegt ein Ufo knapp an einem Airliner vorbei.

Youtube: OVNI Se cruza con Avion Impresionante En Italia_UFO and Plane compare Concorde Dic 2013
OVNI Se cruza con Avion Impresionante En Italia_UFO and Plane compare Concorde Dic 2013



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2014 um 00:09
@spookydee1963
Ich finde das Video(Link) besser. :D
Was haltet ihr von diesem Video?
http://vimeo.com/84067922


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2014 um 00:27
Zitat von RevoluttionRevoluttion schrieb:Was haltet ihr von diesem Video?
Propagandalüge.

Wir wissen alle, dass die Aliens in den 80er-Jahren genau mit diesem Fluggerättyp bei einer Invasion in Albanien gescheitert sind.

Der UFO-Schrott steht auf den Stränden immer noch rum:

11.Concresco David-GaljaardOriginal anzeigen (1,4 MB)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2014 um 00:42
Zitat von spookydee1963spookydee1963 schrieb:Was haltet ihr von dem video?
Zitat von RevoluttionRevoluttion schrieb:Was haltet ihr von diesem Video?
öhm... :{

was würden die UFO Be/Ver-schwörer nur ohne euch tun.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2014 um 04:29
Eure Meinung? :P

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=WyxyXKbdwC4


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2014 um 08:22
@spookydee1963
Zitat von spookydee1963spookydee1963 schrieb:Was haltet ihr von dem video?
Also ohne Scheiss, ich frag mich ob Du das ernst meinst oder einfach nur trollen willst.

@Revoluttion
Zitat von RevoluttionRevoluttion schrieb:Ich finde das Video(Link) besser. :D
Was haltet ihr von diesem Video?
http://vimeo.com/84067922
Wie alt bist Du? Meinste hier hat einer tatsächlich darüber gelacht?

@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:öhm... :{

was würden die UFO Be/Ver-schwörer nur ohne euch tun.
Ich bin auch schwer beeindruckt.

@webnerd
Zitat von webnerdwebnerd schrieb:Eure Meinung? :P
;D Keine Ahnung, Notsignalrakete weil ein Schiff im Bermudadreieck abgesoffen ist?
Nah, kein Plan sieht schon komisch aus.

@Revoluttion
@Narrenschiffer
@Lemniskate
@webnerd

Nur nebenbei, was meint Ihr zu dem Video von mir? ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2014 um 09:17
@webnerd
Das letzte Video sieht definitiv nicht gefaked aus, schon komisch @ThunderBird1
könnte vielleicht wirklich 2 Notsignale gewesen sein.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2014 um 09:39
@webnerd
Signale, bzw so eine art Leuchtkugel an kleinen Fallschirmen. Man sieht sie sogar absinken und erlöschen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2014 um 10:08
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: Ich bin auch schwer beeindruckt
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Nur nebenbei, was meint Ihr zu dem Video von mir? ;)
Ähm...:{
mir fällt hierzu nix mehr ein...,ihr sucht UFOs auf Youtube...und kommt ins Forum allmystery um diese ewige Leier abzuziehen?
An alle die UFOs auf Youtube suchen....habt ihr echt so wenig mit eurer zeit anzufangen, das ihr euch freiwillig von irgendwelchen honks voll verarschen lasst?
Das tut mir echt leid für euch,wirklich.
Etwas tatsaechlich am Himmel zu sehen und dann nicht zu wissen was es war, ist eine Sache. Aber dann so wenig bis garnicht, den eigenen verstand für eine plausible antwortfindung einzusetzen und spontan bereit ist von UFOs zu sprechen ist schon bedenklich.


1x zitiertmelden