Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.03.2017 um 20:52
Das ist ja die Geschichte das Bild gibt es nicht mehr.
Der Rest des Bildes das noch existiert ist im Video zu sehen. 


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.03.2017 um 22:18
Zitat von leakimleakim schrieb:Das Video schnall ich nicht. Geht's da um das Foto, welches auf dem Vorschaubild oben zu sehen ist? 
Nee. Um 15 Minuten heiße Luft.
Zitat von phenixphenix schrieb:Der Rest des Bildes das noch existiert ist im Video zu sehen. 
Sieht für mich nach einem Overlay und keiner abgesägten Bilddatei aus aber müsste man mal @FrankD fragen, der hat da mehr Ahnung von. Jetzt klaut mir ET schon das Internetz...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2017 um 10:46
@phenix Ich habe den dreck doch schon als fake Entlarvt.....


3daOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2017 um 15:29
naaaajaaaa

Heutzutage muss man sich eben an jeden Strohalm klammer :D 


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2017 um 20:26
Wieso nimmt man für so'n fake dann ausgerechnet nen hässlichen, nackten, halb verwesenden Alien? das is für mich immer noch das größte Unding bei angeblichen Alienvideos! haben die Technik um Entfernungen von zig Licht Jahren zurück zu legen, kennen aber weder Kleidung noch Körperpflege! nicht mal'n ordentlichen Pimmel haben die Eunuchen! Jeder brückenbewohnende Penner ist gepflegter und besser bekleidet als so eine angeblich hoch entwickelte Alienrasse! Bei dem oben abgebildeten Ebe hängt dann auch noch so ein evolutioevolutionärer völlig überflüssiger Hautlappen oder Muskelstrang von den "Schultern zum Brustkorb" runter! Allein das schreit doch nach Fake!


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.03.2017 um 00:57
Zitat von leakimleakim schrieb:Wieso nimmt man für so'n fake dann ausgerechnet nen hässlichen, nackten, halb verwesenden Alien? das is für mich immer noch das größte Unding bei angeblichen Alienvideos! haben die Technik um Entfernungen von zig Licht Jahren zurück zu legen, kennen aber weder Kleidung noch Körperpflege! nicht mal'n ordentlichen Pimmel haben die Eunuchen! Jeder brückenbewohnende Penner ist gepflegter und besser bekleidet als so eine angeblich hoch entwickelte Alienrasse! Bei dem oben abgebildeten Ebe hängt dann auch noch so ein evolutioevolutionärer völlig überflüssiger Hautlappen oder Muskelstrang von den "Schultern zum Brustkorb" runter! Allein das schreit doch nach Fake!
Also da ich noch kein Alien Gesehen habe, kann ich schlecht Sagen warum du jetzt denkst das sie so Aussehen.
Das ist doch alle Interpretation. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.03.2017 um 19:07
Natürlich interpretiert! ich schrieb ja auch
Zitat von leakimleakim schrieb:Wieso nimmt man für so'n fake dann ausgerechnet nen hässlichen, nackten, halb verwesenden Alien?
Das Alien is ja nu mal ne Puppe 


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.03.2017 um 06:56
Schade, und ich dachte das Aliens nun endlich bewiesen wurden )=


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.03.2017 um 11:08
Zitat von h3nk3r85h3nk3r85 schrieb:Schade, und ich dachte das Aliens nun endlich bewiesen wurden )=
Bei der Masse an Galaxien ist die Chance Pro Galaxie Leben zu Finden für uns zwar Gering, aber das es da ist sollte eigentlich jedem Bewusst sein.


Wir sind aber zu Jung um da mitzumischen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.03.2017 um 15:34
Zitat von skyzeskyze schrieb:aber das es da ist sollte eigentlich jedem Bewusst sein.
Nö.
Die Chancen stehen 50/50
Mehr kann man nicht sagen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.03.2017 um 16:34
Wieso 50 50?

Zeig mal deine Rechnung.

Ne die Chancen stehten wesentlich schlechter als beim Eurojackpot..


eigentlich kann man noch nicht mal Chancen ausrechnen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.03.2017 um 16:39
@Fedaykin
Blödsinn.
Entweder es gibt anderes Leben oder nicht.
Ergo 50/50


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.03.2017 um 16:40
Ach so, , das hat nix mit der Wahrscheinlichkeit  von Leben im All zu tun.

sondern lediglich die Wahrscheinlichkeit einer einfachen Ja Nein Frage..

Bedenke die Ursprungsfrage war komplexer
Bei der Masse an Galaxien ist die Chance Pro Galaxie Leben zu Finden für uns zwar Gering, aber das es da ist sollte eigentlich jedem Bewusst sein.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.03.2017 um 16:41
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Blödsinn.
Entweder es gibt anderes Leben oder nicht.
Ergo 50/50
Nein. Nur weil es zwei Optionen gibt, und keine klare Aussage über die Wahrscheinlichkeiten gemacht werden kann, heißt das nicht, dass beide Optionen gleich wahrscheinlich wären.  


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.03.2017 um 16:41
genauso 50:50, wie du am Samstag im Lotto die Millionen gewinnst? 

Entweder du gewinnst sie, oder nicht...;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.03.2017 um 16:42
@Taln.Reich
@Fedaykin
Bisher sind beide Varianten zu 50% vorhanden.
Man kann keine Wahrscheinlichkeiten diesbezüglich ausrechen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.03.2017 um 16:43
@El_Maestro
Das einzige was man sagen kann, ist, entweder gibt es anderes Leben oder nicht.
Und das heißt 50/50


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.03.2017 um 16:43
@El_Maestro

ja, eben, richtige Wahrscheinlickeit für die Falsche Frage...

Naja


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.03.2017 um 16:44
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Bisher sind beide Varianten zu 50% vorhanden.
Inwiefern? Aus Nichtwissen kannman keine Aussage ableiten.
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Man kann keine Wahrscheinlichkeiten diesbezüglich ausrechen.
eben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.03.2017 um 16:44
@Taln.Reich
50/50 ist doch aber gar keine Aussage.


melden