Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.11.2014 um 15:44
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:und ich waren uns nach dem
Frankreichvideo einig
Na dann ist die Welt ja wieder in Ordnung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.11.2014 um 15:46
@vincent

Ich schaue mir sowieso so gut wie keine Videos mehr an, mir reicht mein Input schon. Alles so gut wie ausgewertet, manche kommen eben weiter die anderen eher weniger.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.11.2014 um 15:47
@ThunderBird1
Aha, und zu welchem Schluss bist du nach deiner Auswertung gekommen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.11.2014 um 15:49
@vincent

Sie werfen ein "Auge" auf gewisse Zustände hier auf der Erde.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.11.2014 um 15:50
@ThunderBird1
Okay.. und kannst du mich auch daran glauben lassen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.11.2014 um 15:50
Das kann niemand. Muss und darf doch jeder selbst entscheiden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.11.2014 um 15:53
@nzhalko
Ach, es ist eine willkürlich Entscheidung, ob man daran glaubt oder nicht? Ich entscheide mich mal, daran zu glauben, dass du auch ein Außerirdischer bist.. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.11.2014 um 15:55
@vincent

Haha, das geht dann schon etwas zu weit, mMn. :)

Man muss ja auch mal zum Artzt oder sowas. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.11.2014 um 15:56
@vincent
Der Witz dabei ist, du könntest sogar damit recht haben.
Prinzipiell gesehen kannst du 1. nicht das Gegenteil beweisen und 2. bist villeicht selbst ein Ausserirdischer der es nur nicht weiß.

http://www.ufo-sichtungen.com (Archiv-Version vom 22.12.2014)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.11.2014 um 15:57
@ThunderBird1
Wieso? Ist da so ein großer Unterschied zu glauben, dass "sie" ein Auge auf uns werfen oder gar mit uns schreiben? Ich sehe da nicht so einen riesen Unterschied.. Wer ein Auge auf uns wirft, der wird auch mal das Interesse entwickeln und kommunizieren. Würde ich mal jetzt mit einer menschlichen Vernunft behaupten..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.11.2014 um 16:01
Ich glaube die Wissen ganz genau das es nichts bringen würde sich vollkommen zu offenbaren, die meisten Skeptiker würden ja nicht mal an den Hammer glauben wenn ich ihnen damit auf die Rübe haue.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.11.2014 um 16:01
@vincent

Vielleicht geben Sie ja auch eine Art Inspiration... Dafür sollte man natürlich ein offenens Ohr haben.
So wie in der Kirche.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.11.2014 um 16:03
@nzhalko
Richtig, ich kann auch nicht beweisen oder ausschließen, dass du oder ich nicht der Messias bist/bin.
Auch nicht, dass du ein Bot oder Troll bist. Ist alles möglich.. :D

Die Videos wird man alle enträtseln, wenn man sich damit näher beschäftigt.. Eben das ist schon tausende Male geschehen und wird auf Dauer doch langweilig..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.11.2014 um 16:07
@vincent
Und warum genau beschäftigst du dich dann überhaupt noch mit dem Thema wenn für dich die Tatsache schon feststeht? Zum lustigen Zeitvertreib oder weil du den kleinen Zweifel hinten links im Gehirn doch nicht so einfach ausräumen kannst wie du gerne würdest?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.11.2014 um 16:07
@vincent

Naja das wird auch schnell langweilig wenn man nicht ehrlich aufeinander trifft. Dann wirds sehr einseitig.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.11.2014 um 16:07
@ThunderBird1
Inspiration ist doch etwas anderes, als eine Annahme oder einen Grund für ein tatsächliches, von anderen beobachtbares, messbares etc. Phänomen zu haben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.11.2014 um 16:08
@vincent

Wer misst denn? Die Wissenschafter? Sind die evtl. auch ausserirdisch? Kommt mir manchmal dann auch so vor.

Man kann den heissen Topf natürlich auch schnell einen andern in die Hände drücken.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.11.2014 um 16:09
@nzhalko
Welche Tatsache steht fest? Für mich steht keine Tatsache fest. Ich fand nur die Argumentation (s.o.) amüsant, worauf ich einen Kommentar geschrieben habe; was ich mittlerweile fast schon bedauere.
Ich würde den Zweifel sogar nähren wollen, funzt aber leider nicht. Eher im Gegenteil, es wird weniger, wenn ich durch solche Threads querlese und irgendwelche verpixelten Aufnahmen sehe..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.11.2014 um 16:12
@ThunderBird1
Meinst du nicht, es würde irgendwann mal rauskommen, wenn Außerirdische als Wissenschaftler getarnt unter uns wären?
Das wird noch zu einer Reptiloiden-Invasion hier..^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.11.2014 um 16:15
@vincent

Evtl.? Naja, aber den anderen sowas zu unterstellen ist dann auch nicht ganz fair...


melden