Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.798 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2009 um 19:35
@atomflunder
@Ravebase

das is weder schnee noch fliegen. seit wann gibs fliegen im winter. und schnee is auch nich gefallen da es fast wolkenlos war.
ich habe das mit nem infrarot filter und der solar obliteration technique gefilmt. diese ganzen objekte sieht man nicht mit bloßen auge, nur durch diesen IR-filter.
probierts selber aus ihr werdets sehn! stellt euch mit cam und filter draußen hin, blockt die sonne und macht die augen auf.

zumal sieht man in meinem video gleich am anfang dass das erstma kein schnee is - kuckt richtich hin! ne schneeflocke die aussieht wie ne disk, die da ausm nichts ankommt un nur mit lichtfilter sichtbar is - verrückter schnee...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2009 um 22:46
Also ehrlich mal, ich sag jetz hier nicht, das alle UFO Sichtungen Fakes sind oder das die Leute die eines gesehen haben wollen sich was zusammenreimen, aus irgendwelchen Phänomenen.
ABER:
Ich weiß nicht... wenn ich die Kamera in der Hand hab dann hab ich was Bessereres zu tun als den Himmel zu filmen oder zu fotografieren.
Einige Leute die UFOs gesehen haben, müssen doch wirklich sich jede freie Minute in ihren Garten setzen und mit der Kamera in der Hand in den Himmel starren, in der Hoffnung das was passiert, und siehe da tatsächlich!

Irgendwie eine lustige Vorstellung. XD


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2009 um 03:27
Dein Aber irritiert mich total @gtom13


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2009 um 11:26
@gtom13
zu deiner information: das material für mein video zu filmen hat nicht länger als 15minuten gedauert.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2009 um 20:47
kennt ihr das schon? sehr gute aufnahme. ausnahmsweise mal.


Youtube: High Definition Video  Footage of UFO good quality
High Definition Video Footage of UFO good quality



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2009 um 20:50
oder das hier aus japan. seht so aus als es gerade landen will....

<embed src="http://www.disclose.tv/embedPlayer.php?vid=7d4cedaeae71bbcefc5cf5fd6" flashvars="config=http://www.disclose.tv/videoConfigXmlCode.php?pg=video_18635_no_0_extsite" quality="high" bgcolor="#000000" width="425" height="355" name="flvplayer" align="middle" allowscriptaccess="always" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" allowfullscreen="true">
http://www.disclose.tv/action/viewvideo/18635/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2009 um 21:02
@Bam666
zum 1 Video ist wirklich komisch....manche haben geleuchtet und manche nicht....tja was soll man wieder denken...?

2 Video das Teil ist doch wohl gelandet..sieht so aus....man in der nähe... währ ich gern gewesen.. was glaubst, du wie schnell ich dahin gerannt währ, um zu kucken was das war...........


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2009 um 22:04
@M11

naja ich würd nicht dahin rennen !!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2009 um 22:08
@doh
..wenn du die Chance bekommst endlich....zu wissen, ob es wirklich etwas anderes gibt...du würdest die Chance nicht ergreifen..?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2009 um 22:10
@M11

verdammt *überleg*
du hast Recht, ich glaub ich würd schon näher ran gehen !!!
schon wegen der Aufnahme =)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2009 um 22:14
@doh
........ich würd gern....ein Beweis wollen......


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2009 um 22:39
@Bam666
das erste video hatten wir hier schonmal, das ist in einem kaufhaus gefilmt. in dem kaufhaus hat man den eindruck man sei im freien da auch der himmel an die decke gemalt ist. diese lichter sind scheinwerfer.

dazu wurde hier auch mal ein link gepostet


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2009 um 22:44
@Bam666

Das 1. Video muss mich an ein Hotel erinnern ( ich meine in Las Vegas ) und zwar gibt es dort in irgendeinem Hotel eine große Halle wo ein künstlicher Himmel an die Decke projiziert wird und eben so sieht das in dem Video auch aus , alles sehr gekünstelt .

Vielleicht weiß der ein oder andere was ich meine und kann dazu eventuell mehr schreiben .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.02.2009 um 01:41
qbam das 1 ist ein fake sieht man sofort ausserdem ist immer wieder das gleiche verkerhts geräusch davon gibts noch 3 andere videos


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.02.2009 um 16:18
Also das erste Video ist ja schon allgemein als Fake "entlarvt"...
In Anführungszeichen, weil ich mir noch immer nicht erklären kann, wie es in ein Kaufhaus hineinregnen soll...

Das zweite Video ist mir eindeutig zu unscharf...
wobei mich die Berge im Hintergrund an ein anderes Video erinnern...
Nach 10 min suchen weiß ich noch immer nicht, was ich bei Youtube eintippen soll :(

kommt später-...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2009 um 01:38
das 2 ist so dämlich das erinnert und sowas wird es wohl auch gewesen sein als eine art drachen mehr auch nicht.alles geplant frage mich nur warum soviele leute soviel fake in inet stellen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2009 um 20:34
@ips

Also das muesste das Venice in Las Vegas sein.

@blubba003

Die Regen geraeusche kommen von den Lagunen. Das Hotel ist im Stil von Venedig aufgebaut also mit allem was man mit Vendig verbindet.
Wie im Orginal kann man sich in einer Gondel durch die Lagunen fahren lassen.

Gruss und schoenen Abend noch


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2009 um 20:51
@amidala

Und der Regen ? Gibt's den auch künstlich aus der Decke ?
Denn auf dem Video kann man ganz klar Regentropfen erkennen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2009 um 21:06
@blubba003
Nein kuenstlichen Regen gibt es da nicht. Muss bei gelegenheit mal schauen ob das auf meinen Videos auch zu sehen ist. An sonsten musst du bis August warten dann kann ich es dir genau sagen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2009 um 21:11
@amidala

Ach... fährste etwa hin ???


melden