Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2009 um 23:36
/dateien/uf28955,1240608991,2pyue5u

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2009 um 23:37
/dateien/uf28955,1240609065,1zgz6rs

so ein objekt. ^^ was mag das wohl sein.


der Mond ist es.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2009 um 23:40
Es ist oranges Licht !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2009 um 23:41
und so bekomme ich auch einen effekt hin.

/dateien/uf28955,1240609292,nl7xc8


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2009 um 23:44
also ich glaube das diese blauen lichter von einen fahrzeug sind polizei feuerwehr was weiß ich und eine gewisse entfernung gefahren sind und das ich vermute mal bäume weit hinten standen und die lichter dahinter dan verschwanden.. wäre denkbar..

aber das objekt über dem baum. ..ist doch und bleibt rätselhaft.obwohl man auch......


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2009 um 23:46
eigentlich wollte ich ja auch mal eine erklärung oder theorie von "sundaze" zu dem video hören, aber ich glaube das wird nix mehr ;-)


@atlanter2009
warum hast du den direkt die antwort unter das bild geschrieben (der mond ist es) wäre bestimmt lustig geworden die kommentare .....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2009 um 23:47
Ich denke wir stehen mal wieder ratlos vor der "Oranges-Licht-Schranke" ...
Viele vielversprechende enden hier, leider :(

Aber mal ehrlich, was kann man schon in oranges Licht hinein interpretieren ?
Ich hoffe natürlich, dass da wirklich Außerirdische drin sitzen, aber der Raum für Spekulationen ist einfach zu groß, um sich festzulegen...
schade

Aber danke für die Fotos !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2009 um 23:49
berichtigung... "Viele vielversprechende Videos enden hier,"


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2009 um 23:56
so ich habs. das objekt bewegt sich nicht es hat nur den anschein. weil es heller ist als der hintergrund. der effekt entsteht durch den zoom. es ist der mond. eindeutig. anfangs war er etwas rötlich das lag an den letzten sonnenstrahlen in der atmosphere so als diese weg waren haben sie nur noch den mond bestrahlt und ihn daher heller erscheinen lassen.

so kommt auch auf dem sonnenstand an. an kühleren tagen kann der mond auch sehr hell wirken und sowas wie eine mondcorona haben.

hier ein beispiel ein wintermond und ein sommermond . habe ich selbt mal fotografiert.aus interesse.

/dateien/uf28955,1240610218,2s1vpsx


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2009 um 00:02
@atlanter2009

Du hast gerade die "Oranges-Licht-Schranke" erfolgreich durchbrochen :)
Es ist der Mond !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2009 um 00:06
Eigendlich schade. wäre doch mal schön gewesen einen treffer zu haben. aber wer weiß welches video nicht als fake durchgig aber im endeffekt dann doch echt war und keiner weiß es oder glaubt es. alles ist möglich.


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2009 um 00:23
nachtrag. zum letzten. hier fast das selbe phänomen. der mond und der polarstern.

/dateien/uf28955,1240611820,2i6nejl


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2009 um 00:51
@blubba003


ist aber sehr neblig ich denke mal das weite im hintergrund noch größere berge oder hügel sind .

kann mich auch irren.aber ein objekt scheint hin und her zu fliegen bischen zu schnell.

/dateien/uf28955,1240613464,zjui4p


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2009 um 00:54
bei sekunde 4 und 5 ganz rechts in der mitte sieht man auch den ansatz weiterer berge.

könnte eine mounten strasse sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2009 um 01:07
Kann sein, aber die Berge müssten schon ziemlich hoch sein...

Ab 1:38 sieht man, wie sich das mittlere Licht recht flott bewegt... stell dir vor, die Lichter wären auf den vermuteten Bergen weit im Hinterland postiert, dann müssten sie sich dort bestimmt mit 200 km/h bewegen !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2009 um 01:08
https://www.youtube.com/watch?v=tk8tTDbCQ7M


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2009 um 01:25
ab sekunde 22 ist er urplötzlich weg. aber man sah keine bewegung. auf dem film ist es die 20:40:8 algemein bewegt es sich nicht. sieht zwar gut aus aber hat den anschein hinein gestzt worden zu sein.

@Reticuli

@blubba003
ich habe leider keine andere erklärung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2009 um 01:28
@atlanter2009

ich habe leider keine andere erklärung.

Also --> Unidentifiziert
Was will man mehr ? Ein UFO ! :-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2009 um 02:28
@atlanter

so ich habe auch mal ein paar filchen gemacht. die sind kein fake. aber auch nicht wirklich erklärbar.

objekte sichtbar gemacht im weltraum und anderswo. Ich hoffe euch gefällt es.
-------------------------------------------------------------------------------------------------



das 1 ist ein fake ausser die iss der rest ist 2 jahre alt und die aufnahme wurde am pc gemacht und als fake bestätigt.

und es wurde mit einem 3d programm gemacht hat der typ selber zugeben....

und auch das hier ist ein fake

Youtube: UFO Space Object filmed on the 7th December 2007
UFO Space Object filmed on the 7th December 2007
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Long Space Craft filmed 13th and 14th of September 2008
Long Space Craft filmed 13th and 14th of September 2008
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und auch da shier ähnelt deinem es sei kein fake sehr.

und ich kann der versichern das es am pc gemacht wurde.weiste wieviel leute in den space blicken das hätten auch schon 100 andere gefunden.früher dachte ich es wäre militärisch bis der typ sagte wie er es gemacht hatte.dennoch glaube ich auch an aliens und auch das sie und besuchen.habe selber schon ufos gesehen und rs51 sichtungen und meine waren laut unsere gegenseitigen aussagen sehr identisch.


Anzeige

melden