Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.03.2008 um 10:31
Sieht ja cool aus. Würd mich auch interessieren was es damit auf sich hat.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.03.2008 um 12:22
Ja das sieht echt aus...ich mein ich hätte das Video schon mal gesehen!?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.03.2008 um 12:38
das von gibt es auch 2 nur wurde das von einer anderen Person gemacht da sagte Poly alias gotte der die weissheit mit Löffeln gefressen hat das sei EIn Comet klar sieht man ja Ein COmet der sein Schweich Verliert ^^,


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.03.2008 um 13:59
Link: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com (extern)

Genau so spektakulär und unerklärbar

Stephenville/ USA - Ein Video, das angeblich bizarre Flugmanöver eines unbekannten Flugobjektes über Stepehnville in Zentraltexas zeigt, ist jetzt online einzusehen. Text


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.03.2008 um 11:04
Ich glaube das Stephenville Video ist fake. Zieht euch mal die stelle 09:03 - 09:04 rein da sieht man doch das die aufnahme gar nicht zueinander passt nicht gleich ist als ob sie an bestimmten punkten geschnitten bzw. zusammgefügt wurde.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.03.2008 um 11:22
ja das is ein fake. die kamera wurde verwackelt. man kann das ganze auch machen, wenn man die kamera still hält und denn die glut von der zigarette in einiger entfernug im dunkeln vor der kamera hin und her und hoch und runter wackelt. nur das das "ufo" denn orange/rötlich is und nich mehr wie hier, das licht einer taschenlampe !!


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.03.2008 um 14:05
ups..

http://de.youtube.com/watch?v=x_nzafYwRjc


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.03.2008 um 14:08
geht einfach ma auf sein profil http://de.youtube.com/user/cristiansoldano
und zieht euch seine Videos rein ich finde sie höchst interessant und auch authentisch.
Sorry für Spamm war keine absicht :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.03.2008 um 14:44
Link: www.youtube.com (extern)

soso
gab es dises video hier schon
somerset 1998
im link
soso


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.03.2008 um 14:45
@ head

Zu Deinem letzten Post und zu diesem Video, "UFO MARZO 8 - 2008".
So wie man das Objekt sieht, steht das Ding in der Luft, nur die Kamera bewegt sich.
Meine Frau und mein Vater konnten genau so ein Objekt auch schon beobachten,
welches am Himmel stand, und plötzlich verschwand.
Ich denke cristiansoldano hat das wirklich so aufgenommen und es ist kein Fake.

Gruß
:)
cohiba


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.03.2008 um 15:05
Wow mal einer der beste aufnahmen überhaupt wie ich finde und ich kenn es noch gar nicht habs gleich in meine favoriten liste geaddet^^

good-job @soso! :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2008 um 00:02
schade scheint nur ein gut gemachter fake zu sein merkt man am wackeln hatte es mir zuvor nicht richtig angeschaut


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2008 um 02:43
Das Cristiansoldano Vid von Head ist wenigstens mal was anderes - keine Ahnung obs echt ist - abetr sieht schon echt aus - wie ein Hamburger oder sowas - vieleicht etwas unbemanntes .


das Soso Vid würd ich eigentlich als Fake sehen , weil mir die Konturen auf die Entfernung etwas zu scharf sind .
Aber wenn der Typ von Industrial Light and magic sagt er glaubt , da wurde nichts mit dem Computer gemacht , dann will ich ihm das mal glauben .


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2008 um 14:27
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Das Cristiansoldano Vid von Head ist wenigstens mal was anderes - keine Ahnung obs echt ist - abetr sieht schon echt aus
Irgend eine Sommernacht 2005 hab ich im Himmel genau das selbe boebachtet erst dachte ich es wär ein ganz normaler Stern der einfach etwas heller erstrahlt als die anderen Sterne doch dann als ob ich mir das gewünscht hätte das im langweiligen sternklaren himmel was passiert fing das ding langsam an hin und her zu fliegen und hab gleich meine freundin nach einer bestäitgung gefragt naja sie hat das selbe gesehen wir konnten uns nicht erklären was das war und das wars (irgend wann) bin ich dann zu euch ins forum gestoßen :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.03.2008 um 16:28
Link: youtube.com (extern)

soso

geil..
im link

soso


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.03.2008 um 18:58
Netter Fake^^ Sieht aber echt lustig aus das da son Riesnufo einfach mal so an nem Flugzeug vorbeifliegt. Vielleicht haben die Aliens urlaubsfotos gemacht? xD


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.03.2008 um 21:32
echt cooles video. auch die bewegung des ufos seht gut aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.03.2008 um 22:16
Link: www.youtube.com (extern)

hier ein video von frankreich.
also ein flugzeug ist das meiner meinung nach nicht. bewegt sich nicht gross,oder teusch ich mich?? ein hubschrauber schon eher. aber haben die solche beleuchtungen? und so eine form??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.03.2008 um 22:41
Link: www.liveleak.com (extern)

noch ein video aus dem flugzeug gefilmt. fast besser als das obere.
aber eben, zufall das es ein 2. jetzt grad gibt??


Anzeige

melden