Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2009 um 23:35
@breimarder

Ja das finde ich auch. Also wenn es ein fake ist dann ist es gut gemacht wirklich. Könnte es sein das das video kein fake ist. Ich habs mir nochmal angeguckt und es wirkt immernoch sehr echt. Die scene z.b wo das ufo vor die sonne fliegt und es dunkel wird und wie die kleinen fenster oder lichter am ufo auf blinzeln wenn du sonne drauf scheint und wenn man genau auf den ton achtet hört man auch ein leises pipen .

Anzeige
melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2009 um 23:37
Das ist wirklich ein Klasse Film , und ich habe auch immer gedacht es sei echt , aber ^^

hier derlink dazu http://www.manbirdproductions.com/ (Archiv-Version vom 02.03.2009)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.03.2009 um 14:02
versteh ich jz net...is das jz ein ausschnitt aus nem kinofilm?
LOL
wollt schon grad sagen, das da sieht echt verblüffend aus ^^


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.03.2009 um 14:09
@tonspion
Zitat von tonspiontonspion schrieb:versteh ich jz net...is das jz ein ausschnitt aus nem kinofilm?
LOL
wollt schon grad sagen, das da sieht echt verblüffend aus ^^
Nee das stimmt nicht ganz. Das ist kein ausschnitt aus einem film sondern ein video das die besitzer der seite selber gemacht haben. Wenn du mal auf der seite rumguckst wirst du merken dass sie nur solche ufo videos haben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.03.2009 um 14:10
achso, also doch wieder "nur" hobbyfaker xP
trotzdem faszinierend.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.03.2009 um 14:17
@tonspion

Ja leider wieder nur hobbyfaker. Und ja das video ist trotzdem faszinierend. Als ich es gesehen habe dachte ich wirklich dass es echt sein könnte denn die ganzen lichteffekte die geräusche im hintergrund alles wirkt so real aufn video.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.03.2009 um 14:32
das sieht man aber auch das das fake ist wenn ein schiff in der größe dort langfliegt was denkt ihr wie der boden und die gebäude dann aussehen würden?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.03.2009 um 15:09
Allein die Vorstellung....sitzt am Strand oder sonst wo,und es kommt plötzlich so'n riesen Teil angeflogen.Die Hölle wär los. Hoffentlich darf ich sowas noch erleben. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.03.2009 um 15:35
@Ramoon78

Als ich das das ufo sah war ich mir 100 prozentig sicher dass es ein fake war obwohl es so echt rüberkam.Wenn man sihc nur vorstellt das so ein video - wenn es kein fake wäre- unbekannt blieb und nie in nachrichten etc erwähnt wurde


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.03.2009 um 15:41
klar ist ein fake wurde schon hier gut 8 mal wieder hochgeholt.und wie gesgat wenn das teil in der groesse darüber geflogen wäre wäre da nciht viel mehr zusehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.03.2009 um 20:28
Was meint ihr hierzu gibt mehrere aufnahmen,bei so einem ding müsste es wahrscheinlich luftverwirbelungen geben was man aber schlecht erkennen kann.
Sieht für mich auf den ersten blick nach fake aus aber bei dem 2ten video bin ich mir nicht mehr sicher.Man hört im hintergrund schreie und auch sirenen.

Aber ich bin trotzdem der überzeugung das es ein fake ist.

Youtube: Giant UFO in Los Rogues Venezuela second part?
Giant UFO in Los Rogues Venezuela second part?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Giant UFO in Los Roques Venezuela
Giant UFO in Los Roques Venezuela
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Attack - Los Roques UFO part 4
Attack - Los Roques UFO part 4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Das video ist auch total krass,der typ soll mal ein richtigen film drehen das wäre geil,der hats echt drauf!!!Von dem gibts noch mehr auf youtube zu sehen

Youtube: UFO  'The Arrival'  Part 1 of 2
UFO 'The Arrival' Part 1 of 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.03.2009 um 20:31
@xXClubberXx
waren die nichn paar seiten vorher schonma?
sind auf jedenfall cg sequenzen.
irgendwo hatte jemand sogar den link zu ner seite geposted auf der man lauter so vids und bilder sehen konnt. ^^
da war glaub ich auch nen vid dabei in dem man sah wie der kerl das gemacht hat und welche tools er benutzt hatte.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.03.2009 um 20:44
wüsste ich nicht aber kann sein.Aber total hammer genial gemacht,respekt hoffentlich bringt der einen richtigen film raus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.03.2009 um 20:48
die gewisse Ernsthaftigkeit ist in diesem Thread auch schon lange auf der Strecke geblieben wie mir scheint.



xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.03.2009 um 20:49
@xXClubberXx
http://www.manbirdproductions.com/ (Archiv-Version vom 02.03.2009) ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.03.2009 um 20:53
@xxstyxx
Ja die seite hatte ich vorhin schon gesehen der typ is genial ohne scheiss,sowas muss in die kinos :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.03.2009 um 20:57
Immer wieder interessant:

https://www.youtube.com/watch?v=y_n4sRVGssc

https://www.youtube.com/watch?v=U04OE46fuE0

MFG

xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.03.2009 um 21:03
nette videos
Hey weiß einer wo ich so ein abgefahrenes ufo herbekomme das blinkt und so weiter,so wie das im video?

http://media.putfile.com/UFO-97


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.03.2009 um 21:06
@xXClubberXx
kann mirs vid leider grad net anschaun (rechner total ausgelastet weil im hintergrund was rendert XD).
aber wenn de was nettes in der art bekommst, dann bestimmt hier:
http://www.thinkgeek.com/ (Archiv-Version vom 03.03.2009)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.03.2009 um 21:09
Ok danke ;) werde mal nachschauen,hab mir die seite schon mal gespeichert.


Anzeige

melden