Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.06.2009 um 12:37
<embed src="http://www.disclose.tv/embedPlayer.php?vid=dedacf1615c66d5fcd7126df8" flashvars="config=http://www.disclose.tv/videoConfigXmlCode.php?pg=video_25414_no_0_extsite" quality="high" bgcolor="#000000" width="425" height="355" name="flvplayer" align="middle" allowscriptaccess="always" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" allowfullscreen="true">
http://www.disclose.tv/action/viewvideo/25414/

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.06.2009 um 12:42
<embed src="http://www.disclose.tv/embedPlayer.php?vid=17cc0dddda0de48483f744708" flashvars="config=http://www.disclose.tv/videoConfigXmlCode.php?pg=video_25427_no_0_extsite" quality="high" bgcolor="#000000" width="425" height="355" name="flvplayer" align="middle" allowscriptaccess="always" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" allowfullscreen="true">
http://www.disclose.tv/action/viewvideo/25427/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.06.2009 um 13:39
lol kennt jemand das hier:

Youtube: Jaime Maussan - UFO Conference 2005 Part-6  [10 parts]
Jaime Maussan - UFO Conference 2005 Part-6 [10 parts]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ihr müsst euch auch mal die anderen teile davon anschauen, echt krass


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.06.2009 um 13:53
@grasfresser
Zitat von grasfressergrasfresser schrieb:WER ein Land regiert ist letztlich in Demokratien immer Zufall.
Mein lieber Junge, du bekommst nichts mit!
Erfahrung hast du noch keine und an Intelligenz mangelt es dir auch. Selbst Politiker
sagen; "In der Politik gibt es keine Zufälle"
Schon alleine diese Aussage beinhaltet derart viel an Kalkulation, innhalb des
Geschehens einer Demokratie, was all deine - "Vermutungen" - selbsterklärend
Revidiert.

Du scheinst auch nicht zu Wissen was Demokratie heißt!
Demokratie heißt zu ALLER ERST = "Das Volk entscheidet" !

In Amerika gibt es das schon mal gar nicht, hier in Deutschland auch nicht,
möglicherweise ist die Schweiz noch das Demokratischste Land. Wahrscheinlich weißt
du nicht einmal das die Schweiz im Kriegsfall NICHT angegriffen werden darf und auch
niemals Angegriffen würde. "WARUM" , mach dich schlau mein Sohn!
Zitat von grasfressergrasfresser schrieb:Du bist ein "Verschwörungstheoretiker" (viel eher ein Verschwörungs- SPASTIKER) der ersten Generation. Lebst Du unter Menschen oder was? Bist Du wirlich derart vom Weg abgekommen, dass Du dass wirklich glaubst? Weisst Du, was Demokratie im Alltag bedeutet? Die Gesellschaft in ihrer ganzen Vielfalt, Schönheit, Seriosität, Verlogenheit, Hinterhältigkeit, Leichtigkeit durch die Welt bringen. Das heisst Demokratie. Mit allen unabsehbaren Folgen und Nebenwirkungen die man sich nur denken kann.
Es ist eine völlig normale Geschichte, das man sich selbst ins Abseits stellt, wenn man
eine andere Meinung hat als die Masse. Trotzdem weiß wirklich jeder Sonderschüler
das man uns Bürger tag täglich Manipuliert.
Die Globalisierung erlaupt es das z.B. hoch Giftige Plastik Kinderspielzeuge Importiert
werden, wo man schon nach einmaligen Anfassen Krebs bekommen kann. Wir
Deutschen Bürger haben aber niemals darüber abgestimmt, ob wir so eine
Globalisierung wollen, oder eine EU, oder ob wir den Euro haben wollen. Nichts
davon hat das Deutsche Volk direkt gewählt oder beschlossen, das Deutsche Volk
hat desweiteren niemals das Grundgesetz Ratifiziert.

Das was du beschreibst, sind deine "Wunschvorstellungen" von einer Demokratie.

So wie du dich hier beschreibst und "OUTEST" mit Nichtwissen, ist wirklich
hervorragend. Du "UNTERSTREICHST" damit meine Gedanken, die ich schon auf der
vorherigen Seite, im Bezug zu deiner Wahrnehmung geäußert habe.

Was soll ich dir sagen @grasfresser, du hast wirklich noch viel zu Lernen im Leben.
Aber wahrscheinlich brauchst du das auch.

So, und wenn du dich weiter mit mir unterhalten möchtest und an meiner Meinung
weiterhin interessiert bist, dann schreib mir ne PN. Weil hier Diskutieren wir über
UFO Videos, das ist nicht der Nachhilfe Thread für Unerfahrene, oder "Ey helft mir
ich entdecke gerade die Welt" Thread.

Ok @grasfresser, Danke schön.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.06.2009 um 18:06
@grasfresser
@v....

zu euch fällt mir nichts mehr ein Postet irgend ein Mist und denkt damit euch aus der schlinge zu ziehen oder was?? euch ist nicht mehr zu helfen sry aber man merkt das ihr einfach jegliche Videos Post etc ignoriert. ich weiß was ich mit meinen eignen augen gesehen habe und das waren die gleichen pulsierenden lichter in der Nacht das war an einem August im Jahre 2005. rs51 hat selber so was gesehen rigor auch xpq auch wollt ihr sagen wir haben alle ein knall ich weiß was ein licht ist wie eine scheiß Laterne aussieht oder eine Wetter Anomalie und kommt bloß nicht mit euren Naturwissenschafts mist.

PS:habe sowas schon öfters gesehen und wenn ihr nachts nur Pennt ist das euer Problem und wenn ihr alle ignoriert auch.

Es war Objekte die aus dem nichts kamen verschwanden und wieder auftauchten und stehen blieben oder mit Pulsierender Bewegung verschwanden und woanders wieder auftauchten.
so ich bin raus erstmal.Das nur eines meiner Erlebnisse mir egal ob ihr denkt ich Spinner mit der zeit gewöhnt man sich dran.

@rigor: kann schon was dran sein an deiner Vermutung aber müssen die nicht auch mal was essen? oder meinst du die bestehen nur aus Energie ob es so was gibt wer weiß. und wegen dem Fisch der blitze schleudert haste davon mal Bild oder Video?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.06.2009 um 18:32
@Skyze
SubGenius glaubt dir.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.06.2009 um 18:35
@Skyze

ich glaube dir auch
hab auch schon sowas ähnliches gesehen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.06.2009 um 18:59
@Truthbuster
Maussan nehme ich nichts ab:
http://www.ufowatchdog.com/maussan1.html (Archiv-Version vom 25.04.2009)

Er ist entweder sehr leichtgläubig oder hat erkannt, dass Leichtgläubigkeit sich in Mexiko gut verkauft.

Hier ein mexikanisches Maussan-Köder-Team :D

/dateien/uf28955,1245517152,sky lantern 143q5dfsga


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.06.2009 um 19:04
@voidol

von wem ist dein link?
Also wer hat diese seite verfasst


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.06.2009 um 19:07
Heutzutage gibt es viele "Organisationen" die versuchen glaubwürdige forscher mit solchen anschuldigungen als unglaubwürdig darzustellen um sie "Mundtot" zu machen um evtl. wahrheiten zu fertuschen weil sie nicht ans Licht kommen dürfen aus welchen gründen auch immer.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.06.2009 um 19:09
ich will jetzt nicht sagen das das hier der fall ist, aber ich bin mir sicher bei denn ein oder anderen ist es der fall


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.06.2009 um 19:11
@Truthbuster
Zitat von TruthbusterTruthbuster schrieb:von wem ist dein link?
Also wer hat diese seite verfasst
Keine Impressumspflicht in den USA. whois gibt das her:
whois ufowatchdog.com
registrant-firstname: Oneandone
registrant-lastname: Private Registration
registrant-state: PA
registrant-city: Chesterbrook
registrant-ccode: US
Aber am interessantesten sind die Links zu rense.com. Die funktionieren noch.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.06.2009 um 19:13
@Truthbuster
Zitat von TruthbusterTruthbuster schrieb:Heutzutage gibt es viele "Organisationen" die versuchen glaubwürdige forscher mit solchen anschuldigungen als unglaubwürdig darzustellen
Meine Gegenthese:
Es gibt mehr UFO-Forscher, die mit bewussten Fälschungen ihre Leser/Seher/Kunden hinters Licht führen woll(t)en.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.06.2009 um 19:17
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Es gibt mehr UFO-Forscher, die mit bewussten Fälschungen ihre Leser/Seher/Kunden hinters Licht führen woll(t)en.
da sag ich ja auch garnichts gegen, aber genau in dieser menge gehen die glaubwürdigen unter, in der heutigen zeit kann man nur noch schlecht zwischen wahrheit und fälschung unterscheiden, und die die glaubwürdig sind werden dann meistens von den anderen als fälschung abgestempelt


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.06.2009 um 19:35
@Truthbuster
Aber halt grade Maussan ;)

Highlight sicher das fliegende Pferd (ab 1:46 nach einer urlangen und langweiligen Einleitung):

https://www.youtube.com/watch?v=Ny7kAUv8giQ


Toll auch seine Aufgeregtheit über diese Ballone:

https://www.youtube.com/watch?v=-mB271L3LkY


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.06.2009 um 19:40
@voidol
Danke für Deinen Beitrag über Maussan und seine mexikanischen Mit- Idioten.

Mir hätte das ja keiner geglaubt.... Obwohl es die Wahrheit ist.

Lassen wir mal die Jungs dran rumkauen, bis sie es schnallen.


@RigorMortis
Du übertriffst Dich täglich selber. Live. Hier für jedermann mitzuverfolgen.
Danke für all Deine Liebenswürdigkeiten mir gegenüber.

Als Auflösung Deiner "Rätsel" (Vorsicht! Verschwörung!) hier für alle sichtbar die Auflösung Deiner oben genannten Dummheiten mir gegenüber. Ich habe nix zu verbergen. Ausser dass ich DIR NIEMALS eine PN senden werde. Das wäre unter meinem Niveau:

Also ich bin:
Schweizer (sic! ...danke für die obigen Blumen!)
Familienvater, mit zwei Kindern.
Politisch aktiv (OHNE Entgeld, sondern wie in der Schweiz die Regel, aus Eigeninteresse)
Sportlich aktiv (OHNE Entgeld, und ziemlich mit Jungen beschäftigt das ganze Jahr, freiwillig, wie so üblich auf Club- und Verbandsebene).
Beruflich aktiv (ausser nachts, siehe allmy... und montags....)

Und jetzt kommst Du, der wirklich Hilfe braucht, was ja hier jeder lesen kann und erklärst mir die Welt?
Herzlichen Dank!
Auch für die stets folgenden Nichtantworten auf konkrete Fragen! (siehe oben).


Also noch viel Spass mit Deinen Quallen.
Die Quallen im Hirn sind möglicherweise auflösbar, aber dafür solltest Du endlich lesen lernen.

Sorry für die Härte. Hart aber nur für Dich. Trotz Vorwarnung.

Warte auf Fakten Deinerseits. Aus Deutschland, was ja deiner Meinung nach nicht so arg demokratisch ist...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.06.2009 um 20:13
@grasfresser vlt mal was zum Thema? oder wieder nur ewiges Besser wissen gegenüber rigor der für mich mehr im leben erlebt hat als du und mehr wissen besitzt.

zurück zum Thema Ufos werden von so vielen Leuten gesehen egal ob Militär oder normale Leute auf der Straße. Willst du sagen die sehen nur das was sie wollen?? Wenn ja sagst du im Prinzip das wir alle ein an der klatsche haben. vlt kommt ja mal ein vernünftiger Argument von dir grassfresse*r Erkläre mir Objekte die aus dem nichts kommen und stehen bleiben und Pulsierend verschwinden und wieder auftauchen. Die Dinger waren in Oranienburg und eins war echt groß wie ich finde und es war auch nicht weit weg es war ein weißes großes licht das hat damals auch meine ex gesehen Erkläre mir das. oder Erkläre mir wieso ein Stein oder Satellit einfach stehen bleibt seine Richtung wechselt ein weiterer auftaucht und beide verschwinden mit eine hohen Geschwindigkeit.oder Erkläre mir die Sichtungen in löwenberg das hat ganz löwenberg gesehen Objekte in der Nacht die aussahen wie kleine sonnen na wie sieht aus? willst du jetzt sagen eine ganze Stadt hat ein knall die sind alle verrückt? oder Erkläre mir wieso ein rot blau weißes objekt über den Lehnitz see (oranieburg) ist in einer sehr hohen Höhe aber es war da. Erkläre des weiteren 2007 wie eine art Feuerkugel durch eine art Tür verschwindet nah dafür auch eine Erklärung auch das habe ich mit mehreren Augenzeugen gesehen.so jetzt möchte ich doch gerne mal plausible Erklärungen statt immer nur gegen Argumente oder Ausflüchte.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.06.2009 um 20:15
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:@rigor: kann schon was dran sein an deiner Vermutung aber müssen die nicht auch mal was essen? oder meinst du die bestehen nur aus Energie ob es so was gibt wer weiß. und wegen dem Fisch der blitze schleudert haste davon mal Bild oder Video?
Ich mein das sieht man in der Doku "Deep Blue See" !

Wir hatten das Thema schon mal hier, da hab ich ungefähr das selbe geschrieben, wir
haben dann hier festgestellt das es diese Videos bei YouTube im Zusammenschnitt gibt.


Wenn ich mehr Zeit habe schau ich mal danach, aber das kannst gu auch machen!

Suchen nach; "Deep Blue See"

Und ich mein da wäre auch der Ausschnitt mit dem Fisch der Blitze verschießt, dabei.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.06.2009 um 20:18
@Skyze

Schön wie Du zu Rigor hältst. Ihr braucht das beide ein bisschen.


Oranienburg?

Vielleicht ein bisschen mehr Infos drüber?

Werd' mich gern darum bemühen.

Auch an Dich die Frage: wie war das mit den Quallen? Vielleicht weisst Du mehr als Rigor.

Danke!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.06.2009 um 20:19
Zum Thema hier:

@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:zurück zum Thema Ufos werden von so vielen Leuten gesehen egal ob Militär oder normale Leute auf der Straße. Willst du sagen die sehen nur das was sie wollen??
Ja, genau das meine ich.


Anzeige

melden