Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2009 um 21:13
@xxstyxx
der alien kopf hast aber nicht du gemacht?

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2009 um 21:22
@Bam666
isn uraltes model von mir. wenn ich ehrlich bin sogar einrecht stumperhaftes. ^^
habs letztens mal wieder auf meiner platte gefunden, durch nen neuen renderer gejagt.
danach ein bissl bildbearbeitung und fertig is das tote rosswell alien. *lach*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2009 um 21:23
@xxstyxx
machst du das so als hobby neben bei? haste noch ein paar bsp. die du so gemacht hast? weil es seht echt gut aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2009 um 21:29
Faker sollten mit einer busgeldstrafe verurteilt werden^^


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2009 um 21:29
@xxstyxx
das hast du gut aufgedeckt. zufall kan das nicht sein. eindeutig ein fake :-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2009 um 21:31
@xxstyxx

zeig mal ein Wire von dem model ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2009 um 21:33
ja das könntet ihr doch mufon oder grenzwissenschaft zeigen,also ich meine das dass gleiche objekt in der usa fotografiert oder auch nicht wurde.Die wären bestimmt dankbar :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2009 um 21:46
@xxstyxx

solange wir keine echten aliens sehen, kannst du uns ja solange mit bilder versorgen^^

sieht auf jeden fall gut aus ;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2009 um 21:49
Zitat von tonspiontonspion schrieb:hast du mal nen ast von nem baum oder en stück draht oder sonstwas fotographiert, welcher vor ner lampe / sonne steht?
das sieht doch so ähnlich aus? oder?
Ich habe sogar schon Astralhühner fotografiert, die durch Metallzäune leuchten. Verwackelt nennt man sowas.

Nur: da ist das Stück Metall dann eben komplett durchsichtig und nicht nur am Rand. Das macht stutzig.

/dateien/uf28955,1236890990,270310

@tonspion


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2009 um 21:57
@Bam666
halb hobby halb arbeit.
aber nich grade sehr erfolgreich.
wäre aber nu ein bissl offtopic. ^^

@Enkidenki
das wire is der letzte müll, war damals einer der ersten versuche in blender.
viel zu viele polys an falscher stelle und dazu alles so übel gesmootht bzw subsurf benutzt das es kracht. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2009 um 22:02
lol ja das is ungefähr das was ich meinte @voidol
aber...ich mein...das gerüst is a) dicker als der zaun, b) ist es ein emmitierendes objekt im gegensatz zum huhn, das ja nur reflektiert und anhand von absorbtion vllt ein ganz geringes resonanzleuchten aufweist...
und davon ab is das lämpchen am vermeintlichen ufo im vlg zu dem gerüst ja auch viel kleiner (also abgebildet, ich rede nich von realen größen), so dass evtl nur ein geringer verwacklungseffekt verursacht wird?
wie du merkst, ich hab nich sonderlich viel ahnung von fotographie.
is das huhn von dir? xD schaut lustig aus xP


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2009 um 22:02
So, und jetzt mal ans Eingemachte.

Die Infos, die mein Astralhuhnfoto hergibt, sind unter anderem (darunter mein Alibi ... :D):
$ identify -verbose uf28955,1236890990,270310.jpeg
Image: uf28955,1236890990,270310.jpeg
...
Exif:DateTime: 2008:08:08 13:24:40
Exif:DateTimeDigitized: 2008:08:08 13:24:40
Exif:DateTimeOriginal: 2008:08:08 13:24:40
Exif:DigitalZoomRatio: 1/1
Exif:DocumentName: dsc_0040.jpg
Exif:ExifImageLength: 450
Exif:ExifImageWidth: 507
Exif:ExifOffset: 490
Exif:ExposureBiasValue: 0/6
Exif:ExposureMode: 0
Exif:ExposureProgram: 0
Exif:ExposureTime: 10/2500
Exif:FileSource: .
Exif:Flash: 0
Exif:FNumber: 60/10
Exif:FocalLength: 1750/10
Exif:FocalLengthIn35mmFilm: 262
Exif:GainControl: 0
Exif:ImageLength: 450
Exif:ImageWidth: 507
Exif:JPEGInterchangeFormat: 8063
Exif:JPEGInterchangeFormatLength: 3244
Exif:LightSource: 0
Exif:Make: NIKON CORPORATION
Exif:MakerNote: Nikon
Exif:MaxApertureValue: 51/10
Exif:MeteringMode: 5
Exif:Model: NIKON D70s
...
Version: ImageMagick 6.3.7 12/10/08 Q16 http://www.imagemagick.org
Und das "Originalfoto" von http://www.ufocasebook.com/2009/wurzburg.html hat diese Info:
$ identify -verbose wurzburg.jpg
Image: wurzburg.jpg
Format: JPEG (Joint Photographic Experts Group JFIF format)
Class: DirectClass
Geometry: 740x511+0+0
Type: TrueColor
Endianess: Undefined
Colorspace: RGB
Depth: 8-bit
Channel depth:
Red: 8-bit
Green: 8-bit
Blue: 8-bit
Channel statistics:
Red:
Min: 0 (0)
Max: 255 (1)
Mean: 174.409 (0.683957)
Standard deviation: 88.8809 (0.348553)
Green:
Min: 0 (0)
Max: 255 (1)
Mean: 181.055 (0.710018)
Standard deviation: 88.7162 (0.347907)
Blue:
Min: 0 (0)
Max: 255 (1)
Mean: 182.816 (0.716924)
Standard deviation: 86.9368 (0.340929)
Rendering intent: Undefined
Resolution: 96x96
Units: PixelsPerInch
Filesize: 57.1738kb
Interlace: None
Background color: white
Border color: rgb(223,223,223)
Matte color: grey74
Transparent color: black
Page geometry: 740x511+0+0
Dispose: Undefined
Iterations: 0
Compression: JPEG
Quality: 85
Orientation: Undefined
Jpeg:colorspace: 2
Jpeg:sampling-factor: 2x2,1x1,1x1
Signature: e281bd54121f552167516b9b84889773e0c3aa31aead776df141565fb155dec0
Tainted: False
Version: ImageMagick 6.3.7 12/10/08 Q16 http://www.imagemagick.org
Diese Ausgabe ist komplett.

Speichern Fotohandys keine EXIF-Daten ab? Wenn doch, stammt dieses Foto nicht direkt aus der Kamera.

Vielleicht kann ja wer aufklären.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2009 um 22:06
Ergänzung:

Das Astralbildhuhnfoto hat folgende Veränderungen durchgemacht:

- fotografiert in NEF
- konvertiert nach JPEG
- ausgeschnitten und verkleinert, gespeichert in PNG
- hochgeladen auf einen Imageserver, dort gespeichert in JPEG
- verlinkt nach allmystery.de

Die EXIF-Daten gingen nicht verloren.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2009 um 22:13
Hier die übersetzung,ist gleich einfacher für alle,es sei denn ihr könnt perfekt englisch^^
Aber ihr müsst es euch dann ein bisschen zusammenreimen damit es sinn macht,typisch translator.
Würzburg, Deutschland 8. März 2009

Letzten Sonntag hatte ich eine seltsame Begegnung mit einem störenden Objekt in den Himmel über Würzburg, Deutschland. Ich war zu Fuß entlang der Bahnlinien entlang des Mains zu Scout neue Angelplätze. Es war schon recht spät, es war dunkel, ich begann zu frieren, und ich wollte wieder in Richtung der Stadt, als ich bemerkt, das Schweigen.

Es gab keine Autos, nichts.Ich blieb stehen und schaute sich um mich. Obwohl es sich um eine ziemlich schlechten Tag zu sein, die Natur war eine seltsame Schönheit in den verblassenden Tageslicht.

Plötzlich habe ich ein komisches Gefühl in meiner Brust, wie wenn ich stand auf einer vibrierenden Plattform, aber nur sehr schwach. Plötzlich fühlte ich mich schwach, und dann habe ich bemerkt, ein Objekt in den Himmel.

Es war die Maus nur an der Basis der tief hängenden Wolken und verschwand jeder einmal in eine Weile in die bewegte Wolken seine Höhe.

Es gab keinen Ton mit Ausnahme einiger leichter Wind, nur das seltsame Brummen Gefühl in meinem Körper, vielleicht wie pulsierenden Strom, ich habe keine Ahnung, habe ich nicht wollte, dass vor.

Auf den ersten, während sie immer noch sehr nahe, ich habe nicht alle bewegen. Ich war wie in einem Schock. Aber während sie langsam weg wurde mir klar, dass, was ich sehen kann ziemlich einzigartig und hat aus meinem Handy.

Ich wollte, um ein Foto, aber die Anzeige nicht richtig funktioniert. Die Bilder waren Streifen und Drücken der Trigger nicht tun.

Nur wenn das Objekt war bereits ziemlich weit es funktionierte, ich erschoss den beigefügten Bild, und dann, Sekunden später, die Festplatte wurde einmal mehr in den Wolken, und ich sah ihn nie wieder. Hier sind ein paar Fakten:

Größe: kann nicht sagen, aber ich denke, es war ziemlich groß, wie 50 Meter vielleicht? Die Wolken, die aber tief diesem Tag, sind noch ein paar hundert Meter über dem Boden, so dass die Sache sollte größer als der nur 10 Meter.

Form: flache graue Platte mit Licht am Ende

Höhe: knapp unter den Wolken / in den Wolken

Zeit: ca. 6 Uhr, Morgendämmerung

Speed: langsam über den Himmel

Lichter: drei weiß / bläulich und rot, kein Blinken etc.

Dauer: sehr schwer zu sagen, es fühlte sich viel mehr, als es wahrscheinlich war, vielleicht 15 Sekunden für die gesamte Begegnung

Wie arbeite ich für die lokale Verwaltung der Stadt kann ich nicht geben Ihnen mein richtiger Name, niemand würde mich schweren mehr hier in Würzburg. Ich habe nie geglaubt, in der Ausländer-oder UFOs, aber diese Sache hat mich und ich denke eigentlich keine befriedigende Erklärung für sie.

Vielleicht habt ihr mehr über dieses Ding, vor allem, weil es nicht wie die typischen UFO gesehen haben, dass ich auf die vielen dummen Fotos auf dem Fernseher.

Grüße,

Martin Martin


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2009 um 22:16
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Faker sollten mit einer busgeldstrafe verurteilt werden
Und wenn sie mit dem Auto fahren?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2009 um 22:17
Und weiter. Das Astralhuhnbild von allmystery.de habe ich genommen und bearbeitet (Pfeil und Schrift dazu):

/dateien/uf28955,1236892634,347918

Den Text speichere ich und schicke gleich die Bilddaten mit hoch. Ich brauche nur den Link.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2009 um 22:18
@voidol
also, das bild bei mufon enthält auch keine exif informationen.
habs mir ma nen bissl genauer angeschaut.
wenns bearbeitet wurde, was ich ja eigentlich denk.
is es erst danach als jpg gespeichert worden, das typische fragmentierungsmuster von der komprimierung zieht sich gleichmäßig übers ganze bild, einschließlich des ufos.
das ganze muss aber nix heißen, kann auch sein das die von mufon das bild ins jpg umgewandelt haben. einfach damits online schneller gespeichert wird.

ich schaus mir grad genau an aber außer derunschärfe am kompletten rechten rand, seh ich bis jezze mal nix besonders auffälliges.


1x zitiertmelden
namin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2009 um 22:20
Jau, der Effekt der Schärfentiefe oder Tiefenschärfe. Jeden Fotografen bekannt.


Jo


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2009 um 22:20
Und voila, die EXIF-Daten sind verschwunden:
$ identify -verbose uf28955,1236892634,347918.jpeg
Image: uf28955,1236892634,347918.jpeg
Format: JPEG (Joint Photographic Experts Group JFIF format)
Class: DirectClass
Geometry: 507x450+0+0
Type: TrueColor
Endianess: Undefined
Colorspace: RGB
Depth: 8-bit
Channel depth:
Red: 8-bit
Green: 8-bit
Blue: 8-bit
Channel statistics:
Red:
Min: 13 (0.0509804)
Max: 255 (1)
Mean: 89.6485 (0.351563)
Standard deviation: 42.7183 (0.167523)
Green:
Min: 7 (0.027451)
Max: 215 (0.843137)
Mean: 78.2691 (0.306937)
Standard deviation: 38.0536 (0.14923)
Blue:
Min: 0 (0)
Max: 205 (0.803922)
Mean: 58.8628 (0.230835)
Standard deviation: 33.7542 (0.132369)
Rendering intent: Undefined
Resolution: 72x72
Units: Undefined
Filesize: 34.7832kb
Interlace: None
Background color: white
Border color: rgb(223,223,223)
Matte color: grey74
Transparent color: black
Page geometry: 507x450+0+0
Dispose: Undefined
Iterations: 0
Compression: JPEG
Quality: 80
Orientation: Undefined
Jpeg:colorspace: 2
Jpeg:sampling-factor: 2x2,1x1,1x1
Signature: 13f5768fbfcaae0e494564f7a2e7175826fa2cfbf05e1e10a14a59cf6b8c7ac6
Profile-icc: 6876 bytes
sRGB built-in - (lcms internal)
Tainted: False
Version: ImageMagick 6.3.7 12/10/08 Q16 http://www.imagemagick.org
Der Beweis, dass das Würzburgfoto bearbeitet wurde, ist erbracht.

Das kann jeder mit den Bildern nachvollziehen, der ein Programm hat, das Bildinfos darstellen kann. Ich habe halt ein Befehlszeilenprogramm für Linux genommen, dass ich es bequem hier reinkopieren kann.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2009 um 22:23
na ok, damit wäre das dann so ziemlich geklärt. ^^


Anzeige

melden