Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.816 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2006 um 13:35
rigor hat aber auch russische videos gepostet...also ich kann keinrussisch....wie
soll man über diese videos diskutieren?

Bei demRussischen Video geht es
darum, das nicht nur Deutsche über Admiral
ByrdPhilosophieren! Das Video zeigt
schlicht und ergreifend einem an, das
diesesThema auch in anderen Ländern
Diskutiert wird und nicht nur von
"angeblich"verwirrten Deutschen Ufo Gläubigen!


Genau so legen das ja einige von euchimmer wieder gerne aus!

Das war
der grund dieses Video zu Posten und mit demGedanken, wird es
schlicht und
ergreifend EGAL welche Sprache das Video hat!
Weil die Bilder genau das zeigen was
wir schon kennen, von Deutsch oder Eng.
sprachigen Videos.

Fazit:
Die
Neuschwabenland, Admiral ByrdDokumentation, ist nicht nur ein Deutsches
Thema,
sondern ein Weltweites und somitkeine Erfindung, sondern Historische Tatsache.


Damit euch das mal entlichklar wird und nicht immer wieder blind geleugnet
wird,
wenn ihr das mal begreifenwürdet, könnte man nämlich über diesen
Punkt hinaus
Diskutieren, dann wird esnämlich wieder Interessanter.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.11.2006 um 02:51
Leute ihr seit Lächerlich und wenn der thread heist ufo Video Sammlung kann er Postenwas er will. das Forum wird immer bekloppter und nur noch Spinner häufen sich, keinwunder warum viele gehen. Und wenn ich jetzt wegen meiner Meinungsfreiheit Gesperrt werdeist es noch Lächerlicher.


Ihr tut immer so schlau dabei seit ihr nurMitläufer der Gesellschaft

Hackt auf euch mal rum für eure "Schlauheit",undnicht auf Rigor.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.11.2006 um 12:07
gibt es denn hier keine stinknormalen ufo videos mehr ???
langsam gehen die ideen aus, oder ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.11.2006 um 12:58
"das Forum wird immer bekloppter und nur noch Spinner häufen sich,"

Jo, so seitFebruar diesen Jahres.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.11.2006 um 15:54
I'm back with new Stuff ;)

Hier schaut mal in das Video rein KLICK (Archiv-Version vom 15.05.2007)

Da wird nach der Einleitung eine UFO Video Aufnahme gezeigt, die ich noch
nichtkannte, die sieht echt beeindruckend aus!
Ich mein das Teil, wo es rings rum rötlichglitzernd leuchtet!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.11.2006 um 15:56
Jo, so seit Februar diesen Jahres.

Nö, seit September 2004!



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.11.2006 um 19:55
ich hab ma ein SCHEIßDRECK Video gefunden . Natürlich Youtube !
ziehts euch rein .Der name is " Area 51 Secret Footage "
OMG !!! so ein schlechtes Fake .
Viel zuruckartig und ausserdem viel zu lange ! ( und zu nah )


Youtube: "Footage from the real Silent Hill" Centralia, PA
"Footage from the real Silent Hill" Centralia, PA



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.11.2006 um 03:31
@deatmystery

dann poste keine fakes ;)

@Rogor jo das kenn ich schonsehr interessant. einiges.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.11.2006 um 12:04
@Rigor

<<<Die
Neuschwabenland, Admiral Byrd Dokumentation, istnicht nur ein Deutsches
Thema,
sondern ein Weltweites und somit keine Erfindung,sondern Historische Tatsache. <<<

die Tatsache das Menschen auf derganzen Welt an den Weihnachtsmann glauben, macht dessen existenz nicht wahrscheinlicher ;-)


und jetzt postest du wieder Filmchen von Haaren auf Kameralinsen undkleinen Trümmerstückchen außerhalb des Schärfebereichs. Hauptsache Videos, mit knackigerMusik und großspurigen Ankündigungen. ;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.11.2006 um 15:43
https://www.youtube.com/watch?v=aRkTBNNszPo

Ich hab auch noch ein geiles video gefunden. Ich weiß nicht ob es hier schonmal vorkamaber is das ein fake? Das ding scheint sich irgentwie zu verändern.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.11.2006 um 15:44
https://www.youtube.com/watch?v=aRkTBNNszPo


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.11.2006 um 18:35
Sieht echt sehr echt aus oder nicht!?

würdet Ihr da draussen auch nicht dabeisein?!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.11.2006 um 19:13
sieht mir eher aus wie ein fliegender ballon der im wind tanzt,wie man ihn auf jahrmärktebekommen kann,so ein vollgepumpter aluminumfoliebedruckter,mit papeigenmotiv versehen :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.11.2006 um 19:50
Zieh dir das teil mal genau rein, andreasko, das ding formatiert sich oder sowasähnliches es ist nie im leben ein ballon. auf die form, und die lichter sprechen dagegen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.11.2006 um 19:56
Shepard

hast recht.
es wechselt ständig seine form und die lichter kann ichauch nicht zu einen balon zuordnen. beachte die farben genau. hmmm...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.11.2006 um 20:06
Also ich denk mal einf fake ist das nicht. Aber aufgrund die form wie es sich bewegtscheint es organisch zu sein.und wenn man den komentar des aufzeichners schenkt, dieses"keep flowing" müsste ja es heißen, das es erst am boden war und dann angefangen hat zufliegen. sehr merkwürdig...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.11.2006 um 22:13
Dieser Ballon ändert nicht seine From sondern dreht sich lediglich um 180°...
Und dieLichter sind Reflektionen die durch die Sonne entstehen und durch die geringe Auflösungder Kamera recht pixelig sind. Der Ballon scheint rötlich zu sein...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.11.2006 um 22:33
Nein sieh mal richtig hin. am ende bewegt sich das teil ganz klar und deutlich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.11.2006 um 23:33
MorpheuS8382

Hast es irgendwo aus MIB gehört ???
So hört sich deine standartgehörte aussage. ;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2006 um 12:07
<<<sieht mir eher aus wie ein fliegender ballon der im wind tanzt,wie man ihnauf jahrmärkte bekommen kann,so ein vollgepumpter aluminumfoliebedruckter,mitpapeigenmotiv versehen <<<


Jeep ;-)



<<<wenn man den komentar des aufzeichners schenkt, dieses "keep flowing"müsste ja es heißen, das es erst am boden war und dann angefangen hat zu fliegen. sehrmerkwürdig...<<

natürlich hat er das: "Keep flying my baloon, keep flying" ;-)


melden