Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.04.2009 um 21:07
wahrscheinlich hast du Recht...

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.04.2009 um 23:01
@Bam666
Zu dem Video gibt es bereits einen ganzen Thread:

Seltsame Flugmanöver über Flughafen in Kanada


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.04.2009 um 23:06
oups... habe das wohl übersehen. danke für den hinweis @guest


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2009 um 17:41
trotzdem gehört es hier rein !
{ Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) }

kann mir scheinwerfer auch nicht vorstellen..
Vögel sind es wahrscheinlich auch nicht


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.04.2009 um 23:23
Habe gerade ein interessantes Video auf Youtube.com gefunden.
Ein Typ der irgendwo irgendwem ziemlich kontroverse Fotos vorführt.

https://www.youtube.com/watch?v=2zbrydi1LOc

Ich habe noch nicht ganz verstanden, wo der seine Aufnahmen und Infos her hatte, vll könnte mich jemand aufklären.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.04.2009 um 00:52
das schon alt hatte wir schon vor 2 jahren blubba aber danke nochmal


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.04.2009 um 11:55
@Skyze


Ja ist echt schon älter :) aber die infos dazu hät ich auch gern nochma hab gerade nichts gefunden :( ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.04.2009 um 12:15
Die Fotos in diesem Video sind vom schweizer Lügen-Baron Eduard "Billy" Meyer !

Bei dieser Geschichte (eine von Billys unzähligen "Kontakten" ) ist er angeblich in einem plejadischen Raumschiff mitgeflogen und hat durchs Bullauge diese Aufnahmen von unserem Sonnensystems gemacht, darauf sind auch Ufos und Erdsatelliten zu sehen.

Sind aber alles Fälschungen ua wurden diese "Planeten" vom heimischen Fernseher abfotografiert, oder von Büchern ;-)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.04.2009 um 12:34
ah alles klar dankeschön =) ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.04.2009 um 13:21
Zitat von MasterrixMasterrix schrieb:Die Fotos in diesem Video sind vom schweizer Lügen-Baron Eduard "Billy" Meyer !
Nein soweit mir bekannt ist das so nicht ganz korreckt!
Angeblich hat die ein ehemaliger NASA Mitarbeiter vorgelegt, welcher die Fotos heimlich in seinen Besitz gebracht hat.
Was die Echtheit der Bilder natürlich in keinster Weise unterstreicht!


MFG


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.04.2009 um 15:30
@xpq101

Das Gegenteil genauso wenig =)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.04.2009 um 20:17
https://www.youtube.com/watch?v=peJ202AwvK8


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.04.2009 um 20:18
31. März 2009


https://www.youtube.com/watch?v=peJ202AwvK8


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.04.2009 um 20:19
31. März 2009

https://www.youtube.com/watch?v=ml09KTPDxQE


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.04.2009 um 20:21
UFO Sighting Groningen, Holland Feb. 8 2009

Youtube: UFO Sighting Groningen, Holland Feb. 8 2009
UFO Sighting Groningen, Holland Feb. 8 2009
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.04.2009 um 21:17
@sundaze

es ist eine papierlaterne... offensichtlich


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.04.2009 um 21:29
also du erklärst dinge, die schwierig zu beschreiben sind mit

"offensichtlich" ??? hmmm , bezahlt dich jemand dafür ??

dann zeig mir doch einfach mal 2 so offensichtliche videos (in denen exact diese farben vorkommen wie auf den objekten) von diesen papierlaternen.

Du findest keine ?? Ohh warum nicht...


Argumentieren lernen ist der Anfang jeder guten diskussion...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.04.2009 um 23:53
@domovoi

tzzz wie bitte kannst du dir herausnehmen zu sagen das es eine Papierlaterne ist ? also bitte, wie kann man nur so etwas abwegiges auch noch öffentlich posten ?

merke eins alles was nachts in der Luft fliegt und nicht groß und mächtig ne Leuchtschrift hinter sich herzieht wo drauf steht "ICH GEHÖRE DER LUFTHANSA" ist ein UFO ende aus !

@sundaze

wenn du die Farbe vom letzten Video ansprichst ...ist dir vieleicht auch die Lampe (das Licht, Strassenlaterne) aufgefallen die man ganz zum Schluss sieht ? ich glaube nicht !

mfg ex


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.04.2009 um 01:04
Schau mal das ist ungefähr so..



Stell dir vor, du hättest mit freunden vor ca 300 Jahren auf auf dem Feldweg vor deinem Bauernhof einen Ferrar,i langsam vorbei fahren gesehen.

Du wunderst dich und deine Neugier ist geweckt, du fängst an zu recherchieren und siehst Aufnahmen von dem gleichen/ahnlichen Ferrari die in einem ähnlichen Zeitraum, Weltweit aufgenommen und hochgeladen wurden,von Menschen wie du und ich ;)

und so wird der Radius schon etwas grösser


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.04.2009 um 01:16
@sundaze


mkey und was willst du jetzt damit sagen ?

mfg ex


Anzeige

melden