Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.05.2009 um 19:48
@Bam666

Das ist einfach ein Screenshot aus dem Film von Antonio Urzi. Der hat keinen Link, ich habe den auf einen Filehoster geladen. Rumgemodelt wurde nix, ist so, wie mein Laptop den Film darstellt (habe vorher den Film von deiner Site runtergeladen).

So sieht es im Playerfenster aus:

/dateien/uf28955,1243187330,435285

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.05.2009 um 19:59
ah ok. jetzt sehe ich das bild.



aber jetzt mal was anderes. ich finde es einfach nur traurig,alle leute sagen immer das alle ufo videos schlechte quali haben und nicht scharf sind.alle beklagen sich immer.
jetzt ist ein video hier das etwas schärfer ist und bessere quali hatt,schon sagen die leute wider das ist ein fake weil es so scharf ist,es ist ein fake weill es ausseht wie meine salat schüssel....
irgend wie kann kommen was will,es ist immer ein fake. nur weil eure saltatschüssel ähnlich ausseht muss es ja nicht gleich ein fake sein. solten die aliens euch erst fragen welche form sie benüzen dürfen??? hm.....

was müsste den geschehenm das ihr sagt: es könnte echt sein??


immer diese aussagen: ach das video isch so schlechte quali das ist gefälscht.
jetzt ist ein video mit besserer quali,und schon sagen die leute: das ist ein fake weil die aufnahme so scharf ist.....

ungaublich. LG


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.05.2009 um 20:07
@voidol
aber auch wen es jetzt ein fake ist. verstehst du was ich geschriben habe? was ich meine?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.05.2009 um 20:12
Also diese Urzi-Videos kann man getrost vergessen. Er nimmt diese Videos in einer dicht besiedelten Gegend auf, die Ufos hängen klar sichtbar am Himmel und nur er kann sie sehen und filmen.
Sorry, aber das ist doch totaler Schwachsinn ...

Emodul


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.05.2009 um 20:14
hallo und guten abend zusammen

beschäftige mich erst seit kurzen dank euch mit der ufo thematik und seh jeden tag gespannt hier vorbei auf der suche nach neuen videos erstmal ne kurze frage an @Bam666
wenn mir das gestattet ist

@Bam666


du hast vor kurzen hier ne fünfteilige doku über sichtungen herreingestellt mit diesen glühwürmschen ijn der luft das ja meines wenigen wissens nach schon sehr seltsam ist kann man von einer echten sichtung ausgehen?

und dann mal noch ne frage allgemein ihr habt ja bestimmt schon mal von der dulce basisi gehört kann mir jemand außer die you tube ideos noch anderes material empfehlen.


vg macht wieter so


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.05.2009 um 20:18
@Bam666
Das Problem ist nicht, dass die Videos schön scharf und detailreich sind. Das Problem ist, dass nur Urzi was sieht und filmen kann.

Wenn hier irgendwo irgendwelche beleuchteten Luftballons am Himmel rumtanzen, dann wird das von x Leuten gesehen, fotografiert, gefilmt und es erscheint ein Artikel in mehreren Lokalblättern über die seltsamen Lichterscheinung. Nichts von all dem aber bei Urzi, nur er sieht und filmt die Erscheinungen. Das finde ich jetzt schon mehr als nur verdächtig ...

Emodul


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.05.2009 um 20:18
@frieder


ich glaube da mit der 5 teiligen doku verwechselst du mich mit einem anderen user. aber ist ja nicht schlim.

zu deiner anderen frage: hier in dem forum haben wir auch schon viel über diese dulce basis geredet. gebe oben recht in der such funktion mal das ein. dan kannst du gleich sehen welche threads es schon gibt hier.und kannst sie durchlessen. viel spass.

LG Bam666


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.05.2009 um 20:18
@Bam666

Eine Fälschung hängt doch nicht davon ab, wie gut das Filmmaterial ist oder nicht. Der Akt, jemanden hinters Licht führen zu wollen, definiert eine Fälschung.

Wenn die Jungs von deinem ersten Video keine Glasscheibe verwendet haben, um Lichter zu spiegeln, sondern wirklich Lichter am Himmel waren, dann ist deren Video kein Fake. Man muss dann fragen, was der Pixelbrei (mehr ist er nicht) wirklich darstellt.

Bei Urzi ist das anders, der ist Mitglied einer bekannten Fakergruppe, oder deutlicher: einer professionellen Fälscherbande (die machen ihr Geld damit). Das ist zwar nicht strafbar, aber ehrenhaft ist es auch nicht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass grade Urzi die wirkliche Begegnung der dritten Art hat, geht gegen null. Das ist so, wie wenn du von einem bekannten Geldfälscher 10.000 Euro annimmst und hoffst, dass das Geld echt ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.05.2009 um 20:20
@emodul
ok.das mit dem urzi habe ich jetzt ja begriffen. ist ok. aber das was ich noch dazu geschriben habe ist ja im allgemeinen.
lg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.05.2009 um 20:21
@Bam666


ja dank dir ebenfalls noch viel spaß


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.05.2009 um 20:28
@voidol
ja,aber eben das ist ja das problem. in den meisten videos die hier gepostet wurden ist der erste komentar darüber: pixel brei,schlechte auflössung,altes video,unscharf = fake!!!

dan kommt mal ein video das einwennig besser ist( unabhängig von dem urzi video) kommen schon gleich wider die komentare: kann nur fake sein weil so gute quali ist, fake weil zu scharfe aufnahme,fake weil wen jemand das so schön gefilmt hatt muss es andere auch gesehen haben...... und und und.
meistens sind es auch noch die selben user die sich nicht recht einig sind was sie denken sollen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.05.2009 um 20:33
Fake oder kein Fake...
Die Skeptiker werden es auch nicht glauben, wenn ihnen ein Alien
persönlich ein Video seiner selbst aus seinem Alien-Camcorder
in die Hand drückt.
Aber egal! Wir brauchen immer Skeptiker, die alles hinterfragen,
egal in welcher Beziehung.
Wer nicht hinterfragt ist Dumm!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.05.2009 um 20:37
es ist ja gut wen man es hinterfragd.sonst würde es hier ja nix zum diskutieren geben.
aber wen teil user sagen sie glauben erst an ufos wen sie ein video sehen das details zeigt und scharf ist,aber danach wen so ein video kommt dan sagen es ist gefakt weil es so gut,habe ich damit mühe. man kann ja nicht auf 2 hochzeiten tanzen....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.05.2009 um 20:38
@Bam666

Bei den echt scharfen Sachen kommt halt CGI dazu. Und grade in den USA träumen halt viele von einer Karriere in Special-Effects-Abteilungen von Filmfirmen bzw. bei der Spieleherstellung. UFOs sind da ein gutes Übungsfeld, weil sich damit irre viel Leute auf youtube anziehen lassen. Und je weniger einen Fake direkt erkennen, desto besser wurde gearbeitet.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.05.2009 um 21:51
Hier eine Ufo doku fängt aber nich so an ich hoffe die das wurde hier noch nicht verlinkt hab jedenfalls nix gefunden sonst tut mir der spam leid^^


Teil 1
https://www.youtube.com/watch?v=3vneebnfzBg

Teil 2
https://www.youtube.com/watch?v=J1e7w9OKJU8

Teil 3
https://www.youtube.com/watch?v=T2byiBrGA4k

Teil 4
https://www.youtube.com/watch?v=vh6fiCPw760

Teil 5
https://www.youtube.com/watch?v=oSXbV_f3LyA


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.05.2009 um 21:52
die von urzi sehen nach fake aus..wahrscheinlich filmt er mit geschlossen veluxfenstern,man sieht vile dreckpunkte im film,wahrscheinlich ist das die fensterscheibe,und oben schiebt einer ne klarsichtfolie mit aufgedruckten ufo über die scheibe hin und her


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.05.2009 um 21:56
@voidol

so siehts aus.

@Bam666

und diese dinge machen einen wie mich jetzt zb. skeptisch sowelche dinge als echt anzusehen. weil man zuerst in der annahme ist das es eben ein fake ist, und dann nach unauffälligkeiten sucht die diese annahme unterstützen. so mal meine kurzfassung ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.05.2009 um 23:10
@caddy

die Doku kenne ich, höchst interessant..
Da ist was, viele Leute haben es gleichzeitig gesehen, wurde ja auch vorhergesagt..
Mehrere Leute, verschiedene Orte, gleiche Aufnahme..

kann ich nur empfehlen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.05.2009 um 23:48
Das berühmte Ed Walters UFO http://static.bowenwang.com.cn/gif/ufo-12.jpg welches angeblich eine Fälschung ist hier mal auf Video und im Flug...also Bewegung:

http://www.dailymotion.com/video/x1he2w_ufo-gulf-breeze-1987_news (Archiv-Version vom 04.07.2011)


Anzeige

melden