Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.03.2009 um 21:50
jau,oder die streiken,kann auch sein

also ich hätte gerne auch mehr freizeit,und würde wenn ich auch hochintelligent sein würde dementsprechend auch vom eigenen planeten wegfliegen und das all erforschen und andere belebte planeten erkunden.So eine reise würde sicherlcih viel spaß machen und könnte gar nicht langweilig sein.Man müsste nur ein raumschiff zur verfügung bekommen.Es müsste dort auch ein anderes system herrschen,wo die sich nichts kaufen müssen und vielleicht objekte ausleihen können,man braucht nur fantasie,würde mich rasend interessieren wie sie sich verhalten und ob es bei denen so dämliche gesetze und systeme wie bei uns gibt. usw.Irdisch zu sein kann auf dauer voll langweilig sein oder nicht?! ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.03.2009 um 21:53
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Ich hab mir beide videos ein dutzend mal angeschaut,zurückgespult um es genauer zu analisieren,da passt vieles nicht mit deinem zusammen.
???

Ich habe das Video genommen und beschleunigt. Mehr nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.03.2009 um 21:54
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:wenn ich auch hochintelligent sein würde
tja,wenn das würde man nicht wär ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.03.2009 um 21:55
ihr seit ja hier voll am diskutieren und spekulieren über das video. aber mal kurz ne frage. das video stammt von der nasa,da sind wir uns ja noch einig. allso muss die nasa das video wohl ja veröffentlicht haben,warscheindlich auf ihrer seite. also wird zu dem video bestimmt auch ein bericht stehen von der nasa was sie dazu sagen. sind wir da auch noch gleicher meinung? also müssen wir das nur noch finden,und wir wissen mehr.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.03.2009 um 21:57
lol hast du das video also gefakt,die dinger fliegen anscheinend aber hinter der rakete ab,und nicht vor, man kann es aber nicht als farbe identifizieren.


Klar fliegen die Farbstücke in unterschiedliche Richtungen. Je nachdem, wie sie abgerissen werden.



Es ist völlig egal, wie schnell das Video läuft. Die Erhöhung der Geschwindigkeit zeigt nur die Flugrichtung der Partikel deutlicher.

Es ist überhaupt nicht egal das spielt eine wesentliche rolle,außerdem sieh dir die erste kameraperspektive an.

Da huscht einmal ein objekt ganz schnell vorbei entweder ein asteroid oder ein ufo.Aber ersteres kann man eher ausschließen,weil der nicht so viel schneller als andere asteroiden sein kann.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.03.2009 um 22:00
tja,wenn das würde man nicht wär

Intelligent sind wir erdenmenschen im grunde schon,aber wir halten uns wohl für was ganz besonderes.Obwohl wir im universum nichts weiter als ameisen für viele andere hochzivilisationen sein mögen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.03.2009 um 22:01
@Bam666
Zu deiner frage,die kann man sich doch ausmalen,du kennst doch die stellung der nasa


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.03.2009 um 22:03
die stellung der nasa kenn ich schon,aber es wäre trozdem interesant was sie für eine erklärung haben. ob es simpel erscheint oder einfach nur zum lachen ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.03.2009 um 22:12
Simpel trifft am ehesten zu.Skeptiker würden natürlich triumphieren sozusagen.
Aber du und ich würden darüber nur lachen,du hast recht.Manche erklärungen der nasa waren bisher wirklich voll das Armutszeugniss.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.03.2009 um 22:21
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:die dinger fliegen anscheinend aber hinter der rakete ab,und nicht vor
Wenn die Farbstücke vor der Rakete abfliegen würden, dann begänne ich mir Gedanken zu machen ;)

Beim schnellen Partikel der ersten Perspektive: Verursacht von Steuerdüse oder Klospülung? Minimeteor? Halte ich alles für wahrscheinlicher als eine Flotte der Frogs.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.03.2009 um 20:40
Youtube: ALIENS BELIEVE IT!!!!!!!!
ALIENS BELIEVE IT!!!!!!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


was haltet ihr von diesen video ich finde das meiste sind fakes aber andere wiederrum sehen irgentwie echt aus. könnten hier vielleicht ein oder mehrere ufo´s gezeigt werden ?


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2009 um 05:49
ich kapier nicht wie die menschen a so dumm sind und b die nasa das sogut verheimlichen kann.... wird mir ein rätsel bleiben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2009 um 08:12
Die NASA veheimlicht nichts, was in der heutigen, medialen Zeit auch nicht möglich wäre, sie dementiert diese Erscheinungen auch nicht, sie versuchen diese logisch zu erklären. Seit MItte der 80er Jahre werden alle Videos der NASA vor der Veröffentlichung Frame für Frame geprüft und es wird darüber diskutiert, ob diese Erscheinungen mit ´weltlichen´ Phänomenen erklärt werden können. Die NASA hat diesen Ablauf mit den Jahren perfektioniert.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2009 um 10:15
ihr glaubt doch wohl nicht in ernst das die nasa sagen würde,ja,wir werden beobachtet von ausserirdischen...das entscheiden andere ob wir das wissen dürfen..
Ich denke mal wir werden in den nächsten jahren zu einer grossen erkenntniss diesbezüglich kommen.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2009 um 12:49
Einige Staaten öffneten bereits ihre UFO-Archive, denn die Beweise rund um die Existenz des UFO-Phänomens werden anscheinend immer erdrückender. Eine 13-teilige Zusammenstellung bei youtube zeigt seit einigen Tagen viele Aufnahmen des realen und weltweiten UFO-Phänomens. Zu passender Musik (á la “Space Night”, Bayern3) zeigt die Dokumentation “Objects in the Sky - Der zensierte Himmel” globale UFO-Ereignisse aus Sicht der Wahrheit. Mühevoll hinzugefügte deutsche Beschreibungen, Infos und Untertiteln ergänzen diese Arbeit.
Das video ist der knaller.... Am geilsten finde ich die sequenz mit den dingern in santiago ab minute 7:30.

https://www.youtube.com/watch?v=bhhN1NZPyJs
Nach diesem ersten Teil findet man hier auch alle weiteren 12 Teile der Serie: Teil 2 - Teil 3 - Teil 4 - Teil 5 - Teil 6 - Teil 7 - Teil 8 - Teil 9 - Teil 10 - Teil 11 - Teil 12 - Teil 13
Quelle und mehr: http://www.fgk.org/?p=2336


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2009 um 12:54
Seltsam...

Jedesmal, wenn ich mir solche Videos anschaue, bekomme ich Gänsehaut (Erpelpelle).Find ich garnicht lustig :o)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2009 um 17:25
Bin ich froh, dass der Irre nicht Präsident der USA wurde.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2009 um 19:19
@voidol

Warum ist er irre? Nur weil er republikaner ist ? xD


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2009 um 19:43
Zitat von John_BrookJohn_Brook schrieb:Warum ist er irre? Nur weil er republikaner ist ?
Weil er nicht singen kann:

Youtube: bombiran
bombiran
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden