Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.322 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2009 um 14:37
ja und die bilder im weltraum die ich auch gepostet habt vlt mal lust auch darüber zureden.... das sind eindeutig sehr komische sterne die sich bewegen oder aus dem nichts kommen....und diese waren noch nciht hier habe ich vorher geguckt. die letzten beiden videos sind sehr interessant xpq ein satellit ist es nicht und es wirkt metalisch und pulsierend...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2009 um 14:51
@Skize
hi,
bei den aufnahmen aus dem all hätte ich mal ne frage .
man sieht ja die erde bei den aufnahmen im 3. video ,und unter den erscheinenden objekten gewitter oder was ist das lichtblitzen auf der erde.und wenn ja warum könnte das wohl so sein?was denkt ihr so?
MFG RS51


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2009 um 15:29
NUN DAS MIT DER SCHRIFT IM BILD KANN JA AUCH GEWOLLT SEIN ABER DIE LICHTPUNKTE SIND EINDEUTIG EIN FAKE: ^^

/dateien/uf28955,1241875748,zjxws9


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2009 um 15:52
der atlanter wieder :)

jo hast recht,eine schrift ist zu erkennen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2009 um 15:53
@rs51 jop das leuchten von der erde ist gewitter und die punkte ausserhalb sind satelliten und objekte die aus dem nichts kommen und das wiederum ergibt keinn sinn genauso wie ihr gluverhalten.

@atlanter nciht mal lust das zu analysieren ?

seite 216;)

ist wie xpq schon sagte es geht einfach unter obwohl es so wertvoll ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2009 um 15:59
@Skyze

welches genau denn.?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2009 um 16:07
Das ist keine Schrift, dass sind simple JPEG-Fragmente.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2009 um 16:10
Entsteht im Übrigen bei deren Kompression...

/dateien/uf28955,1241878222,jpeg compress


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2009 um 16:20
@atlanter2009 na die aus dem weltraum die von mir gepostet seite 216 waren 3.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2009 um 17:00
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Das ist keine Schrift, dass sind simple JPEG-Fragmente
ich glaub du musst mal zum optiker. sie dir das video an und du erkennst eine schrift.

ach was sollst du er kennst nirgens was .genauso wie im andern thread.


@Skyze
ich bin dabei. ^^ dauert etwas.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2009 um 17:06
ok dann gucke ich morgen vorbei oder die nacht^^ danke atlanter spart mir arbeit


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2009 um 17:12
so bin soweit. einiges waren kamera einstellungen. da waren auch sattelieten aber beim zweiten video kein plan auch nicht beim dritten. .da gabs auch nichts was man hätte irgendwie bearbeiten lönnen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2009 um 17:14
@atlanter2009
Zitat von atlanter2009atlanter2009 schrieb: sie dir das video an und du erkennst eine schrift.
Hab ich hier 'ne Glaskugel auf dem Tisch liegen die mir sagt aus welchem der unzähligen Videos du diese Bilder entnommen hast? Wie wärs wenn, du mal einen Gang runterschaltest und sachlich bleibst? Schließlich kann ich nichts dafür dass du nie Quellenangaben machst!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2009 um 17:31
@atlanter gut dann bin ich wohl nicht de reinzige der das seltsam findet freut mich bin dann weg cucu^^


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2009 um 17:43
in hoc signo vinces

Das steht beim Lichtkreuz am Himmel! Nichts anderes!

Die Wiederkehr Konstantins des Großen steht bevor! Fallet auf die Knie und betet! Wie einst an der Milvischen Brücke wird alles wieder gut!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2009 um 18:02
da steht "jaime maussan producciones", kann man zum schluss ganz gut lesen!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2009 um 18:32
Zitat von chilichotechilichote schrieb:da steht "jaime maussan producciones", kann man zum schluss ganz gut lesen!
Nicht nur das, auch im Titel steht es drin... -.-


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2009 um 18:35
@MorpheuS8382
na dann haben wir das rätsel um den schriftzug ja gelöst ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2009 um 18:37
@chilichote
@atlanter2009

Ja... Das ist nichts weiter als ein Wasserzeichen...


melden