Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2009 um 09:58
@Prometheus

funzt der Film und der Link bei Dir noch?
Bei mir derzeit nicht. Link ja, Film nein. Kann allerdings an meiner (PC) Kiste liegen. Mad Max lässt in dieser Hinsicht grüssen ;)

MFG


xpq101

:>

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2009 um 10:05
@xpq101
Du musst auf Medien Channel clicken bis es funkt ;-)
Habs aufgenommen :D "Warte einfach mal"


1x zitiertmelden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2009 um 10:55
@Crypto
das sieht aus wie ein schwarm mücken...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2009 um 11:22
@Prometheus
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Du musst auf Medien Channel clicken bis es funkt ;-)
ja aber tut sich bei mir auch nichts.
Habs aufgenommen "Warte einfach mal"
OK!
Ich warte und werde es mir heute Abend mal ansehen, Sofern Du es Online gestellt hast ;)


MFG


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2009 um 12:47
was sucht ihr eigentlich im ufo sammel threat wenn ihr absolut null ahnung habt?
eure antworten wie mücken oder soll das ein scherz sein zeigen mir eure unwissenheit


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2009 um 12:48
absolut sinnlos hier etwas zu posten...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2009 um 13:38
@Crypto also 1 das video hatten wir shcon 2 mal hier das von dir gepostete und ahben es auch schon durchgekaut und festgestellt das es langweilig ist und kein ufo.

das von xpq wiederum ist interessant ^^,

ich glaube ja an ufos und für mich sind immer nochdie soace mission videos der beweis dafür


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2009 um 13:57
@Crypto

dann klär uns doch mal auf was da zu sehen ist !

nen Schwarm von ca. 10000 UFO's die natürlich sonst keiner bemerkt hat ?
Zitat von CryptoCrypto schrieb:was sucht ihr eigentlich im ufo sammel threat wenn ihr absolut null ahnung habt?
eure antworten wie mücken oder soll das ein scherz sein zeigen mir eure unwissenheit
was suchst du hier wenn du in so einem Video UFO's siehst ? ich will gar nicht wissen was passiert wenn du mal durch ein Mikroskop schaust wenn ein Tropfen Wasser drunter liegt .... rufst dann die Angie an und schreist die Welt wird zerstört ? unglaublich .....geh mal nach drausen an die Frische luft !

Das Video ist schon interessant wenn du Heuschnupfen hast aber dann poste es im Pollenflugforum oder alternativ im AllergieTalk Forum !

mfg ex


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2009 um 14:25
@expired


crypto's Aussage ist berechtigt und ich stimme ihm zutiefst zu. Du scheinst nicht einmal ind erLage zusein auf sein Argument einzugehen un dmachst disqualifizierst dich ohne es selbst zu merken.


Warum schreibst du eigentlich hier wenn du wenn du nicht glauben WILLST..

P.S. falls du darauf Antworten willst, beziehe dich bitte auf das geschriebene .


Die meisten Menschen führen ein langweiliges Leben. Sie konsumieren Abenteuerfilme als Lebensersatz, Pornos als Liebesersatz. Wir leben in einer Gesellschaft, die immer mehr weiß und immer weniger kann.

Manche leute versuchen eben Menschen wie dich wieder zum "können zu animieren" du weißt anscheinen schon alles und das ist sehr traurig.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2009 um 14:30
@hörzu
Zitat von hörzuhörzu schrieb:Warum schreibst du eigentlich hier wenn du wenn du nicht glauben WILLST..
d.h. man darf in diesem thread nur schreiben, wenn man gewillt ist, blind zu glauben?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2009 um 14:38
@chilichote


du willst eine Grundsatzdiskussion anfangen, schade und ich dachte, dass es Dir um den Austausch von Wissen geht. Ich habe mir jetzt 2 Stunden lang die Kommentare hier durchgelsen und muss mit erschrecken feststellen, dass es (den meisten) unter Euch scheinbar nur um die slebstbestätigung geht und weniger um die konstruktive Diskussion über eine Thematik die unser aller zusammenleben verändern kann !

Ein großteil der roten/gelben schreiber in diesem thread (viel schreiber hier nehme ich an). Scheine eher negative gedanken beim schreiben zu hegen als konstruktivistische/positive. Das ist schade obwohl sich ja die "dauer Nein Sager" ja mit riesen lettern " WISSENSGESELLSCHAFT" auf die Brust schreiben wollen, ohne das vorher geklärt ist was anerkanntes Wissen über etwas überhaupt erst darstellt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2009 um 14:54
@hörzu
nein, es ist nicht meine intention, eine grundsatzdiskussion zu starten. nur finde ich es albern, das du meinst, hier sollten besser nur diejenigen schreiben, die gewillt sind, zu glauben. dummerweise wäre dann aber jedes video echt ;)
du verstehst hoffentlich, worauf ich hinaus will...?
und um wissen auszutauschen, muss man erstmal wissen haben, zu den meisten videos kann man nur spekulieren, da kein wissen vorhanden ist.
wenn du aber meinst, hier kriegst du nur zu hören, was du hören willst, dann denke ich, bist du hier falsch.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2009 um 14:55
@hörzu

ahh Herr blabla sag mir mal welches absolut durchschlagende Argument hat er den gebracht was das Video betrifft ?
jetzt bin ich aber mal gespannt !

wenn du auch zu den Leuten gehörst die in solchen Videos etwas ungewöhnliches sehen dann lass es mich wissen damit ich dich ignorieren kann !

du schreibst einen krampf zusammen typisch VT'ler du disqualifizierst dich blabla ....genau ;)
du weist null über mich was das Thema UFO's betrifft und meinst aber du wüsstest es und wirfst es mir an den Kopf .....somit hast du dir selbst ins Knie geschossen und bist somit nur noch lustig und nicht ernst zu nehmen, ganz einfach !

freu mich schon auf deinen nächsten lustigen post !

mfg ex


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2009 um 14:58
@chilichote
Zitat von chilichotechilichote schrieb:muss man erstmal wissen haben, zu den meisten videos kann man nur spekulieren, da kein wissen vorhanden ist.
schade das du dein Nichtwissen den anderen aufdrücken willst. Gehst du auch in einer Neurobilogie Vorlesung als Sozialwissenschaftler um dann mit dem Prof zu diskutieren ??



Deine Antwort ist eigentlich schon eine Beleidigung der Logik an sich !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2009 um 15:00
@expired

wenn du ahnung hast, dann verhalte dich auch so.. simple as that !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2009 um 15:04
@hörzu
ok, du hast recht. wenn DU weisst, das überall UFOs zusehen sind, die aber in wirklichkeit ausserirdische raumschiffe und somit keine UFOs mehr sind, dann ist ja alles in bester ordnung!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2009 um 15:08
@chilichote


du bist zu jung und zu unerfahren um die Reichweite zu verstehen, das ist nicht böse gemeint aber...

Ach ja und ich wüsste gerne noch von Dir, in welchem Satz ich geschrieben habe, dass überall UFO'S zusehen sind !

entspann dich ein wenig bevor du etwas schreibst was nicht stimmt, das nennt man dann auch Unterstellung .... (sieben mal durchatmen hilft )

lg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2009 um 15:10
@hörzu
zu jung... ich? ok... *lol*
ach ja, geschrieben hast du nicht, das überall UFOs zu sehen sind, aber du schriebst, man solle glauben und WISSEN austauschen, gell! ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2009 um 15:25
Ufos Updated, MAY 2009, contains images of plasma/energy crafts.


Youtube: Ufos Updated, MAY 2009, contains images of plasma/energy crafts.
Ufos Updated, MAY 2009, contains images of plasma/energy crafts.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



alle Theoretiker die mit Staub, Seifenblasen oder ähnlichem argumentieren wollen, bitte lest die Beschreibung zu dem Video und schaut es euch ganz an.

Danke für die Aufmerksamkeit

ist es zufällig das gleiche, wie in diesem Video

https://www.youtube.com/watch?v=CeJC21lWX_g

Ich bin für jede ernstgemeinte Antwort sehr dankbar.


Anzeige

melden