Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.798 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.05.2009 um 22:10
Also dass es groß ist, steht schon mal fest.
Anhand der stark horizontalen Flugbahn und der niedrigen Geschwindigkeit kann man ableiten, dass sich das Objekt wahrscheinlich schon öfter um den Globus begeben hat und dadurch abgebremst wurde, bevor es eintrat, so, wie man es von irdischen Flugkörpern, sprich Satelliten ect., kennt. (was für ein Schachtelsatz....)

Und wenn die NASA dazu keine Erklärung abgegeben hat, was ich jetzt aus nervlichen Gründen nicht überprüfen möchte ;), was bleibt da noch übrig ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.05.2009 um 22:11
der wieder eintritt eines shuttels?? daran habe ich noch gar nicht gedacht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.05.2009 um 22:12
@Bam666
das hab ich doch vorhin schon geschrieben...!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.05.2009 um 22:13
oups.....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.05.2009 um 22:14
Ich hab jetzt kein Bock das zu überprüfen, aber hat die NASA nicht seit der Columbia-Katastrophe ihr Shuttle-Programm eingestellt ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.05.2009 um 22:14
vorübergehend versteht sich...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.05.2009 um 22:18
@blubba003
wie reparieren die denn jetzt gerade das hubble-teleskop? damit will ich sagen, die shuttles fliegen wieder und das schon seit längerem.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.05.2009 um 22:21
Nagut, wer weiß, von wann das Video ist, hab ich jetzt kein Dastum gefunden.

Aber grundsätzich hast Du Recht.

A New Vid PLS ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.05.2009 um 22:33
So sieht ein Shuttle-Reentry aus:

Youtube: columbia reentry video
columbia reentry video


Das Video ist von Leuten auf der Straße gedreht, es handelt sich leider um Columbia am 1. Februar 2003, bevor sie zerbricht. Und man kann sehen, dass Teile vom Shuttle wegfliegen, man sieht aber nicht, wie sie zerbricht. Nur: das Shuttle ist schneller als der Feuerball auf dem Video von @Bam666 .

@chilichote
@blubba003


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.05.2009 um 22:35
hier auch ein video davon. beim wiedereintritt.

https://www.youtube.com/watch?v=Cvg9CQQwzi0


es seht für mich nicht identisch aus. die geschwindigkeit ist anderst,auch der schweif ist anderst.

daher denke ich das dass von mir gepostete video nicht ein shuttle beim wiedereintritt zeigt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.05.2009 um 22:36
@voidol
was denkst denkst du den was es sein könnte?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.05.2009 um 22:42
@voidol
@Bam666
ok, shuttle fällt dann als erklärung aus. satellit? meteor?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.05.2009 um 22:46
@chilichote
meteor:

Youtube: Police dash cam of Meteor over Edmonton, Canada
Police dash cam of Meteor over Edmonton, Canada



definitiv nein


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.05.2009 um 22:51
Also : Unidentifiziert ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.05.2009 um 22:52
und satelitt würde wiederum viel schneller fliegen. die sind ja in einer erdumlaufsbahn mit einer grossen geschwindigkeit,wenn so einer zu uns auf die erde abstürzt bewegt der sich bestimmt schneller. und die besitzer oder die nasa würden uns sicherlich darüber informieren


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.05.2009 um 22:55
@Bam666
das video funzt bei mir grad nicht, aber die sehen ja auch nicht alles gleich aus, je nach zusammensetzung.

ok, jetzt gehts.

wie schon gesagt, vllt. ist es was grösseres als ein meteor, was die obere atmosphäre streift (ich kenn mich in der thematik nicht so aus) oder eben doch ein satellit, der abstürzt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.05.2009 um 23:00
@Bam666
@blubba003
@chilichote

Ich denke auch Meteor. Einmal habe ich einen gesehen, das war auch ein ordentliches Bröckerl.

Weltraumschrott schließe ich aus. Auch die MIR sieht bei ihrem Verglühen nicht so aus:

Youtube: Mir Deorbit
Mir Deorbit



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.05.2009 um 23:01
@chilichote

Die oberste Atmossphäre heißt Thermossphäre, und die würde ja auf "unser" Objekt zutreffen. Doch da gibt es so gut wie keine Reibung (10 Molekühle / km2 ).

Das Ding muss schon tiefer fliegen, also Stratossphäre.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.05.2009 um 23:02
@Bam666

Auja, das dürfte derselbe sein wie von deinem letzten Video:

Youtube: Meteor Over Alberta, Canada The Great Daylight 1972 Fireball
Meteor Over Alberta, Canada The Great Daylight 1972 Fireball



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.05.2009 um 23:03
@blubba003
wie schon gesagt, ich kenn mich da nicht so aus.


melden