Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.798 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.05.2009 um 21:42
wäre ja mal schön gewesen wenn wir mal erst die oberen ufo videos durchkauen warum sagt dazu von euch keiner was ich poste das doch nciht aus langeweile das es wieder in die versenkung geht....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.05.2009 um 21:51
@skyze
das ist leider das problem hier.
es werden hier wirklich tolle videos gepostet,aber leider schreiben dan die anderen user nix zu den videos.oder fast nix. videos die wrklich nicht schlecht sind versinken hier leider manchmal ohne antworten von anderen user.
und dan findet jemand wider neue videos und werden gepostet,so werden teil videos leider nie komentiert. lg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.05.2009 um 22:03
@skyze
find die videos ,die du gepostet hast sehr interessant.besonders das mit dem flugzeug ist ja wohl geil.wer weiß was das sein könnte ,würd mal gern die größe des objekts kennen.
und das zweite ist sehr seltsam.wenn man davon ausgehen würde das es echt ist ,würden die objekte sich aber seltsam verhalten .es kommt mir meist so vor als ob sie posieren um gefilmt zu werden.
meine persönliche frage:
warum machen die das ?was könnte das für einen grund haben ?
man sieht ja oft genug solcher aufnahmen ,die auch noch real aussehen.(also echt sind)
MFG RS51


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.05.2009 um 22:04
das gleiche aber auch bei nasa aufnahmen!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.05.2009 um 22:53
ja bei den oberen videos das mit dem flugzeug keine ahnung wenn es andere wesen sind kann es zufall sein oder neugier.die absichten kenne ich ja nicht. mich pers beeindrucken aber die videos aus dem weltraum viel mehr objekte die aus dem nichts kommen das doch sehr merkwürdig.zum 2 von oben ist auch schwer zu sagen was es ist können auch hubschrauber sein aber im nightview hätte man das sehen müssen oder?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2009 um 11:23
@olli77
sieht aus wie zwei scheiben,aber ehrlich wenn es welche wären,dann könnten die sie auch tags transportieren,haben ja viele gesehen.
Tags über . . .kein Problem:


/dateien/uf28955,1241860991,bahia211106

Nur würde ich da mit irgendwelchen Interpretationen etwas vorsichtig sein.
Das kann sehr viel sei und muss auf jeden Fall nicht zwangsläufig ein „Ufo“ darstellen.
Mal ganz davon abgesehen fährt der Konvoi nicht auf einer ablegenden Landstrasse sondern in mitten einer Stadt so wie es ausseiht. Das wäre gegenüber der der allgemeine Geheinhaltung kontraproduktiv und würde auch keinen Sinn ergeben.
Nur weil es so aussieht muss es noch lange nicht so sein. Gerade aus dem von erwähnten Gründen wäre es viel zu einfach.

MFG



xpq101

:>



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2009 um 12:07
hier leute auch ein interessantes video was sagt ihr dazu :
Youtube: UFO swarms: Incredible footage
UFO swarms: Incredible footage



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2009 um 12:10
MEGA ALT UND X-FACH HIER DURCH GEKAUT SAGE ICH MAL DAZU! ;)

"Gähn"

xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2009 um 12:11
ok und was hat man dazu gesagt ? XD


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2009 um 12:13
Stichwort: Suchfunktion ;)

ich kaue hier nicht alles immer und immer wieder gebtsartig runter.




MFG

xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2009 um 12:16
@matzebratze2

Sind leider nur Luftballone. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2009 um 12:20
nur luftballonse schade ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2009 um 12:20
Das sehe ich zwar etwas anders aber nun gut . . . bevor hier wieder eine Welle losbricht, gehe ich besser Rasen mähen ;)

xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2009 um 12:24
sieht für mich wie verschiedene gänse schwärme aus die sich zusammen gatan haben um nach süden ru fliegen. lege mich aber nicht fest können natürlich auch andere vögel sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2009 um 12:40
@xpq101

Jetzt vergiss mal den Rasen und sage uns, was es sein könnte. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2009 um 13:05
Auch das sehe ich anders ;)

Es gab dazu mal einen sehr guten kurzen Film wo alles (Vögel, Gänse Luftballons, Flugzeuge, etc...) aneinander verglichen wurden.

Hier kann man sogar Eure Vögel oder Gänse aus dem Weltraum erkenn /sehen :)
Seltsam nicht wahr ;)


https://www.youtube.com/watch?v=iHgxUQ8fiQ8

Und als Infrarot Aufnahme gibt es Sie auch:

Youtube: UFO FLEET MELBOURNE 2008
UFO FLEET MELBOURNE 2008


Wobei ich natürlich nicht abstreiten möchte das hin auch wieder Vögel in betracht kommen:

https://www.youtube.com/watch?v=FM9G0bOGAjw (Video: birds or ufos?)

Nur sollte man auch hier pauschalisieren:

Wozu Vögel doch Imstande sind:

Youtube: UFOs Forming Cross
UFOs Forming Cross


Youtube: UFOs Forming Cross
UFOs Forming Cross


Sind sogar Weltraumtauglich ;)

https://www.youtube.com/watch?v=qVPk4RVw_6Q

Nun ja . . .

War sonst noch was?
Ach ja, ich wollte ja Rasen Mähen :D . . .& weg.



MFG


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2009 um 13:06
@Vymaanika

später ;)



MFG


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2009 um 13:32
@xpq101

Mh, teilweise interessante Videos, inwieweit sie mit den Ballonvideo zu vergleichen sind, weiß ich natürlich nicht.Besonders das "Kreuz" da fasziniert mich, ich habe das Video schonmal irgendwo gesehen.Ich glaube, irgendeine Sekte hat es für sich genutzt, es sei ein fliegende Stigmata. :D

Wie auch immer, kommen wir zum "Ausgangsvideo":

Fakten sind, es stehen gelangweilt aussehende südkoreanische Touristen am 12 October 2008 mit Fotoapparaten herum.Manche schauen in den Himmel, um dort vermeintliche weiße Kugelufos zu beobachten, ein anderer Teil blinzelt gelangweilt in der Gegend herum.Ich sehe weiterhin Gebäude, die auf eine nicht zu verachtene Populationsdichte hinweisen, die Stadt müsste etwas größer sein, folglich existiert eine lückenlose Berichterstattung.Nun finde ich im Netz aber nichts über eine spektakuläre Kugelufoinvasion, weswegen ich davon ausgehe, dass bei irgendeinem südkoreanischen Volksfest weiße Luftballone losgelassen wurden, vermutlich mit der Staatsflagge drauf, die größenteils weiß beinhaltet.Was ist wahrscheinlicher, weiße Kugelufos oder weiße Luftballone mit der südkoreanischen Staatsflage drauf?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2009 um 13:38
@xpq101
also. sieh mal ich denke eher das sind vögel und die dinger auf den anderen videos sind was anderes denke ich.

/dateien/uf28955,1241869108,o56u5y


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2009 um 13:44
@atlanter2009

Also das untere Bild überzeugt mich jetzt doch, danke, dass du dir die Mühe gemacht hast. :)


melden