Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.05.2009 um 20:25
@xxstyxx
für teil user hier muss man aber all-wissend sein um gut anzukommen....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.05.2009 um 20:48
Bist du vom stuhl gefallen???
Mach ma deine Augen auf bevor du mich hier zitierst ich heiße doch nicht bambam das ich hier auf einer seite 2x das gleiche vid reinstelle.1
"Dich" hat er noch nicht vertrieben..2
Verschwommene Kugeln ?? das ist doch gar nichts, BamBam stellt das selbe scheiß verschwommenevideo mehrmals hier rein und wundert sich das ihn niemand mehr ernst nimmt.

@xxstyxx stell dich einfach zu ihm. Passt


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.05.2009 um 20:55
Zitat von headhead schrieb:Bist du vom stuhl gefallen???
nich wirklich. ^^
Zitat von headhead schrieb:Mach ma deine Augen auf bevor du mich hier zitierst
ich kann zum glück auch blind schreiben. *g*
Zitat von headhead schrieb:ich heiße doch nicht bambam das ich hier auf einer seite 2x das gleiche vid reinstelle.
wen intressierts?
selbst wenn er das selbe zweimal gepostet hat, was regst dich auf? ^^
Zitat von headhead schrieb:Verschwommene Kugeln ?? das ist doch gar nichts
aha, is nur doof das genau diese verschwommenen kugeln den meisten usern hier ca 2 wochen aufn sack gegangen sind.
die vids die du ansprichst gehen scheinbar nur dir aufn sack. ; )
Texxxstyxx stell dich einfach zu ihm. Passtt
ooooch, soll ich mich nu vielleicht auch noch in die ecke stellen und schämen? *g*
kamm, lass es gut sein und flame nen anderen zu.
mich kannst eh nich aufregen. *g*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.05.2009 um 20:56
@head
so , habe gesehen hast ja noch nicht so viele wirkliche beiträge gepostet. praktisch keine eigen posts. nur komentare. und dafür lehnst du dich doch sehr weit aus dem fenster. und übrigens, nicht bambam, sondern Bam666! wen du schon von mir sprichst. und jetzt noch zum anderen punkt. ich habe auf einer seite 2 mal das selbe video gepostet das grotten schlecht ist? bitte hilf mir und sage mir auf welcher seite das ist. das nimmt mich jetzt mal wunder.

habe auch gerade gesehen das du hier im thread schon andere user ähnlich angeschriben hast. so machst du dir sehr viele freunde....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.05.2009 um 21:05
@malarius
nana,so weit wird es bestimmt nicht kommen....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.05.2009 um 21:09
/dateien/uf28955,1243624188,images

Gut. Wurde sofort wieder als spam gelöscht....
aber im ernst. lese meistens mit, ohne angemeldet zu sein und merke immer wieder
wie manche mit den anderen umgehen...
gehts mal zum kacken, dann ist der ganze druck in euch weg.
PS aliens gibt es wirklich!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.05.2009 um 21:14
BamBaM Nur weil du immer nur schwachsinn reinpostest denkste du hast hier spezielle privilege?
@xxstyxx Ich habe meine Meinung zu Bambams UFO Videos geäußert. Ist doch klar das man sich über euch aufregt wenn man merkt das du nichts besseres zutun hast in deinem no RL als jeden satz von mir zu zitieren biste eigentlich banane ? halt dich raus aus sachen wo du nicht mitreden kannst na klar kenn ich BamBam schon länger als du und weiß das er in der Vergangenheit das selbe Fake VId. doppeltmal hier reinstellt wahrscheinlich steckt ihr alle unter einem dach und pisst euch weg denn anders kann ich mir euer wesen nicht vorstellen. Bzw. wie kann man so dumm sein?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.05.2009 um 21:19
Wenn das jetzt nicht aufjört, dann wird das Ding geschlossen - Klaro?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.05.2009 um 21:23
Zitat von headhead schrieb:xxstyxx Ich habe meine Meinung zu Bambams UFO Videos geäußert. Ist doch klar das man sich über euch aufregt wenn man merkt das du nichts besseres zutun hast in deinem no RL als jeden satz von mir zu zitieren biste eigentlich banane ?
ich kann dich zitieren so oft ich das möchte. is übrigens ne gängige sache in foren.
nur so zu deiner information. ; )
Zitat von headhead schrieb:halt dich raus aus sachen wo du nicht mitreden kannst
ich kann meine meinung zu allem schreiben das ich möchte. ^^
und ich denke mal zu dem geblubber das du gerade abläßt kann jeder was sagen.
Zitat von headhead schrieb:na klar kenn ich BamBam schon länger als du und weiß das er in der Vergangenheit das selbe Fake VId. doppeltmal hier reinstellt
man, solltest deine grammatik ma überdenken, das aber nur nebenbei. ^^
videos von kakes wurden von ner menge user schon hier gepostet, was solls?
und wenn er in der "vergangenheit" mal nen vid doppel gepostet hat, warum regst dich dann erst jezze auf? O.o
hast so ne lange reaktionszeit? *g*
Zitat von headhead schrieb:wahrscheinlich steckt ihr alle unter einem dach und pisst euch weg denn anders kann ich mir euer wesen nicht vorstellen. Bzw. wie kann man so dumm sein?
*grusel* meine empfelung, deutschkurs in ner volkshochschule deines vertrauens. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.05.2009 um 21:27
kakes = fakes


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.05.2009 um 21:32
@head
Zitat von headhead schrieb:Bam666 du vertreibst die leute aber 100 %
----
was ist den mit dir los.. ? Bam666 sorgt sogar dafür, das solche Threads interessant bleiben..
was er hier schon für neuen Stoff gesorgt hat...und was jeder über die Vids denkt ,ist jedem selbst zuüberlassen..deine Anmache kann ich nicht nachvollziehen..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.05.2009 um 21:59
xxstyxx @ warum ich mich so aufrege? fass dir mal an die eigene nase ok von wegen deutschkurs du hast selber tausend rechtschreibfehler und jeder macht hier rechtschreibfehler!!!!! außerdem kann ich mehrere sprachen und du sicherlich nur eine zumindestens würde das eher zu dir passen. das hier is doch ein ufo thread oder?! du sagst von anfang an du wirst dich nicht aufregen bzw. ich könnte es nicht schaffe dich aufzuregen, wie kommste denn auf so ein misst ich will hier niemanden sauer machen ich bin nicht so beschränkt wie du und schon gar nicht hab ich es nötig irgend welche schreibfehler ( grammatikfehler) in erwähnung zu ziehen das ist eher dein niveau.




Ok ihr wurmduscher dann schließ ich mich einfach dem an was Offenbarung vor mir schrieb,

@Bam666

Manchmal habe ich das Gefühl, dass du uns hier alle veraschen willst. Du zeigst hier manchmal Vid's wo es soooo absurd ist zu behaupten das gezeigte wäre ein Ufo ( unbekantes Flugobjekt ) , wer nicht erkennt das es sich dabei um eine Rakete handelt hat meiner Meinung nach den draht zur Realität verloren.



Und jetzt?! Was wollt ihr von mir ihr Faker da steht doch schon alles schwarz auf weiss
Nur weil er sich etwas sachlich ausdrückt aber in wirklichkeit sagt er genau das aus was ich auch aussage also ist es doch latten oder wie ich es formuliere. Ach ich lass es gut sein gegen Kinder kann man nicht anreden


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.05.2009 um 22:04
ich danke allen die hinter mir stehen.finde ich toll. ehrlich.
aber jetzt solten wir wider zum thema zurück kommen,weil sonst noch der thread geschlossen wird. und das wollen wir bestimmt nicht.
also,lassen wir diese kindergarten sachen. weil wem meine beiträge nicht gefallen soll sie einfach nicht lesen. ok? machen wir hier normal weiter bitte.

thanks @M11 @xxstyxx


wegen der bemerkung oben das ich ein video 2 mal auf einer seite gepostet habe,wisst ihr welches das war?und auf welcher seite das war? weil wen es wirklich so ist wollte ich das bestimmt nicht.

@jafrael
wir haben ja nicht angefange solche sachen zu posten und rum zu pöpeln. also bestraf uns bitte nicht alle indem du diesen thread schlisst weil nur jemand solche sachen über mich postet. wäre dir dankbar.

lg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.05.2009 um 22:08
@head
mir gehts nicht um vertipper oä, grammatikalische fehler machens aber, wenn sie gehäuft auftreten, mehr als schwer den sinn eines posts sofort zu verstehen. ^^
und es ist schön das du mehr als eine sprache beherrschst.
ich hoffe nur das du dann wenigstens in denen punkte und kommas benutzt, denn das fehlen genau dieser machts auch nich einfacher zu lesen. ; )
Zitat von headhead schrieb:wie kommste denn auf so ein misst ich will hier niemanden sauer machen
durch deine mehrmaligen provokationen.^^
Zitat von headhead schrieb:ich bin nicht so beschränkt wie du
das is ne beleidigung, würde an deiner stelle ein bissl ruhiger werden. ^^

und im übrigen:
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Wenn das jetzt nicht aufjört, dann wird das Ding geschlossen - Klaro?
hör auf den mann und lass uns einfach die vids kommentieren und nicht die user kritisieren. ok? ; )

falls de doch noch die lust verspührst irgend was unpassendes zu schreiben, such dir nen thread im UG. thx ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.05.2009 um 22:12
@head
außer Anmache ,hast DU nichts zu bieten..
Und jetzt?!

@Bam666
mein Gott, ich will nicht wissen ,wieviele Vids hier in unzähligen Threads doppelt sind..mach dir kein Kopf..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.05.2009 um 22:13
oh ja bitte schließ es nicht sonst hat er kein zu hause mehr und kann nicht mehr lustige fakevidz reinstellen und kann nicht mehr die gescheiten leute verjagen und auch sonst was wären wir nur ohne den BamBam 6666666666666666666666666666666666666
Dann würde die Erde untergehen..
Ne dann wäre Armageddon auf der Erde.
Mit dieser mittleidsmasche konntes du bestimmt auch aus der Anstalt fliehen..
Und ich bedanke mich auch noch ma bei den leuten die dich unterstützt haben BAmBam! ganz toll ..
Was würden wir nur ohne euch machen ,.. alle wären noch dumm ohne euch


Großes


THCX


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.05.2009 um 22:17
@M11
ja schon.
aber mit absicht mache ich es bestimmt nicht :-)

ich glaube jetzt ist ignorieren angesagt.....

und,hast du welche neue videos am start? lg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.05.2009 um 22:19
@xxstyxx @ M11 @ BäääämBääääm³


3x Fake


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.05.2009 um 22:22
UFOS fallen nicht vom Himmel so wie eure Hirne+

Also? was soll das fürn video sein der noch auf keiner UFO seite der welt existiert du Vogel


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.05.2009 um 22:26
Er drängt gerade die leute dazu hier unbedeutsame unscharfe fakevidz reinzustellen.
Aus den niemand schlau wird



Omg. Ich hätte euch zu Tode Gesperrt auf dieser Seite.
Ich würde dich als Admin persöhnlich besuchen kommen und wenn es sein muss würd ich dir den PC schrotten wenns sein müsste
Was seid ihr nur für ne Sippe?! pfuui zum Teufel mit euch


melden