Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2009 um 10:04
@rapisback n1 du hast den ultimativen Beweis !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2009 um 15:04
ultimative nicht aber naja evtl auch was anderes.

ein 100% beweis wird es nie geben hat mit unter auch was mit ansicht des meneschen zu tun


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2009 um 23:04
@Masterrix und @darkkahn

Hallo ihr Zwei...

Es ist gut, Leute!

Es ging mir hauptsächlich lediglich darum, dass jene gewisssen Apolinar-Alberto-Paul Villa UFO-Fotos, eben das gleiche UFO zeigen, wie es im Mexico-City UFO-Film von 1997 zu sehen ist.

Es ist das gleiche Flugobjekt!!

Da ist es letztendlich egal, ob der eine oder andere Fall, oder doch auch gleich alle beide, gefälscht sind, einen Fake darstellen, oder eben nicht!

Dieser Paul-Villa UFO-Fall, und seine Fotos dazu, die eine Foto-Serie ist, und aus bis zu sieben verschiedenen Fotos besteht. Zwei dieser UFO-Fotos, zeigen diese silberne Flugscheibe, in senkrechter Lage. Man kann dort dann gut, den Kraftring erkennen, ohne den Fenster-Fata-Morgana-Effekt.

Die Erklärung dazu, bleibt also bestehen, ob es sich wirklich um eine Fälschung handelt, oder doch um einen echten satanischen UFO-Fall, denn Paul Villa, war auch so ein UFO-Kontakter, und hatte sogar mit jenen UFO-Insassen etwas zu tun(auch über zwei Meter großen Menschen-Erscheinungen).

Paul Villa starb dann an Krebs. Also nichts mit den lieben helfenden Aliens, da es diese ja auch so in dieser UFOlogie-Form, nicht wirklich gibt, sondern es da um eher mehr negative Geist-Wesen geht, die sich mit solchen einzelnen Erden-Menschen verbinden, oder diese suggestiv beeinflussen.

Da die UFOlogie oder das UFO-Phänomen, sowieso eigentlich, nicht sinnvoll oder erstrebenswert ist, für euer Seelen-Heil, so könnt ihr wirklich gerne, daran im großen und ganzen, auch nicht glauben! Ist ja dann doch besser so.

mhmm... :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2009 um 10:13
Youtube: UFO's by nuclear power plant. August 2009
UFO's by nuclear power plant. August 2009

Mehrere UFO´s an einem Kernkraftwerk. Interessant ist auch, dass man die Schatten am Boden sehen kann.



Youtube: Real UFO close up footage over Pacific Ocean.
Real UFO close up footage over Pacific Ocean.

Dies hier kennen bestimmt schon einige.





@cohiba
@rafael
@darkkahn
@rapisback


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2009 um 12:34
das 1 ist ein fake das nun wirklich nicht schwwer zu sehen und das 2 lamm alles mögliche sein


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2009 um 12:42
@Ibis
Der Kerl im zweiten vidio hat ja ein sehr ausgeprägtes Vokabular:
What the fuk
-.-

D. Mitterer


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2009 um 13:12
das zweite hatten wir hier schon zweimal. könnte ein blimp oder ein eingefallener ballon sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2009 um 13:40
Eine fliegende Schildkröte ... What the fuck is so schwer daran das zu sehen? :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2009 um 14:31
@skyze
Kannst du was darbringen wo ist ersichtlich ist, dass es ein Fake ist? Link etc.
Ansonsten würde ich mir wünschen, dass nicht immer gleich Fake geschrieben wird. Danke

@fdiinzell
Naja, heutzutage ist es ja ein gängiges Wort, WTF. :)

@chilichote
Hab ich auch schon in Betracht gezogen, aber es bleibt in seiner Form. Eingefallene Ballone "flattern" ja. Sonst würde es sich ja nicht auf gleicher Höhe bewegen, von links nach recht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2009 um 15:07
@Ibis
wie schon gesagt, blimp wäre auch eine möglichkeit. erklärt zumindest, wieso "es" so straight vor sich hinfliegt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2009 um 15:15
@chilichote


Ist es so schwer die Realität zu akzeptieren ?

Es geht hier um UFO's und nicht um IFOS

Vielleicht mal eine Sekunde darüber nachdenken ?

Nur eine ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2009 um 15:17
@fdiinzell
@Ibis
Der Kerl im zweiten vidio hat ja ein sehr ausgeprägtes Vokabular:

What the fuk

-.-
Was hat die "Schimpfwort Anaylse" mit dem Video zutun ?


Ich frage mich manchmal in welchem Jahr wir leben .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2009 um 15:18
@rapisback
meine güte. versuch DU doch mal zur abwechslung, selbst ein wenig nachzudenken. denn die meisten UFOs sind IFOs. aber wer nur pixelbreivideos postet, der wird die realität nie akzeptierem können, nech ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2009 um 15:19
@fdiinzell


vielelciht ist dir entgangen das das WOrt "Fuck" einfach soviel bedeuted wie


So eine Scheiße ! So ein Mist.


findest du es auch "verdächtig" wenn Leute so etwas auf deutsch sagen ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2009 um 15:19
@chilichote


nur eine, oder ist das zu lang ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2009 um 15:23
@rapisback
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:nur eine, oder ist das zu lang ?
ja ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2009 um 15:25
@chilichote



es lohnt sich die eigene Aufmerksamkeitsspanne zu erhöhen ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2009 um 15:26
@rapisback
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:es lohnt sich die eigene Aufmerksamkeitsspanne zu erhöhen
das hast du vollkommen recht!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2009 um 22:53
Zum Vid mit dem Kernkraftwerk...
Die Objekte sehen irgendwie schon gefaked aus, wie mit PS generiert. Ich frage mich nur (und euch), wie man Schatten derart realistisch animieren kann. Nicht nur, dass sie aus einem einzigen schwarzen Punkt bestehen, sondern auch je nach Relief Schwarztöne enstehen, auch ihre Form scheint sich präzise dem Gelände anzupassen.

Ist soetwas überhaupt fakebar ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2009 um 22:55
@blubba003
fakebar ist alles, wenn du genug knowhow und zeit hast. bei dem kernkraftwerkvideo glaub ich allerdings eher, das es schlicht ballons sind.


melden