Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2009 um 22:14
@hörzu
Zitat von hörzuhörzu schrieb:Das wwas wir auf den Aufanhemn erkennen könne ist eien LEBENSFORM welche ??
naja, du behauptest zumindest, es ist eine lebensform.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2009 um 22:19
@chilichote


also iuch habe im Bilologie unterricht gelernt das Leben

wiki: Leben ist die charakteristische, aber schwer zu definierende Eigenschaft, die Lebewesen von unbelebter Materie unterscheidet. Wesentliche Merkmale sind Stoff- und Energieaustausch mit der Umwelt sowie Fortpflanzung und Wachstum. Das Antonym zu Leben ist Tod.

sieht das nicht so aus ?

Youtube: Ufos Updated, MAY 2009, contains images of plasma/energy crafts.
Ufos Updated, MAY 2009, contains images of plasma/energy crafts.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2009 um 22:23
Ja. Ist Leben. Pollen leben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2009 um 22:23
@hörzu
da muss ich dir recht geben. nur, erinnert mich auch dieses video mehr an einen schwarm mücken, als an UFOs oder ausserirdische lebensformen.
und bevor du jetzt sagst, du behauptest ja gar nicht, es seien UFOs oder ausserirdische lebensformen: warum hast du es dann hier gepostet?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2009 um 22:30
@chilichote


sieh mal, wir unterscheiden uns doch gar nicht !

Natürlich habe ich die Mücken un dPolen (nech Voidol) auch in betracht gezogen... nur diese Theorie haben meine Freudne und ich schnell wieder verworfen, da auf den orb aufnahmen (Bilder udn Video) definitiv keien Pollen zu sehen sind un dauch keine Insekten..... (ok es könnten unbekannte insekten sein die einen fast durchsichtigen Körper haben (damit könnte ich mich noch anfreunden ) aber wenn du dir das Video ganz anschaust und mal stop drückst bei z. B. min 2:18 , da hat sich doch der macher des videos ein bisschen MÜHE GEMACHT .......


@voidol


schau dir doch die videos bitte ganz an ..... du wirkst gereizt ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2009 um 22:33
@hörzu
womöglich sind es unbekannte insekten.
aber durch lichtreflexion wird auch eine 2mm mücke im volumen wachsen und dadurch transparent wirken. dieser faktor ist sehr interessant, weil das video mit indirektem gegenlicht gemacht wurde.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2009 um 22:38
@hörzu
Zitat von hörzuhörzu schrieb:du wirkst gereizt
Ich bin zwar nicht in Kalifornien, aber bei mir fliegt das weiße Pollenzeugs derzeit auch in Unmengen rum und muss dauernd die Terrasse feucht wischen. Besen reicht nicht. Und am Auto klebt das Zeugs wie UHU classic ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2009 um 22:38
@chilichote



vergleichen ist das einzige was WIR als NGO'S ;) haben (Non-Governmental Organization)

VERGLEICHEN IST DAS EINZIGE WAS UNS WEITERBRINGEN KANN !!



Tether STS-75 like UFO's filmed in the UK


so called Tether STS-75 like UFO's. This time filmed from the ground in the UK.
More astonishing footage of the so called Tether STS-75 like UFO's. This time filmed from the ground in the UK.



Youtube: Tether STS-75 like UFO's filmed in the UK
Tether STS-75 like UFO's filmed in the UK
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Ich hoffe, dass meien vergleiche nachvollziehbar sind ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2009 um 22:51
@hörzu

Völlig nachvollziehbar. Das sind "Airy discs" (benannt nach George Airy), auf Deutsch "Beugungsscheibchen". Ein bekanntes Phänomen bei optischen Geräten, so auch bei Kameras:
Wikipedia: Beugungsscheibchen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2009 um 22:56
@voidol



sag mal hast du spass daran, oder einhast du einfach nur schlechte Augen/7 " Monitor ??


Bitte gib dir Mühe, bei diesem Spiel für erwachsene ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2009 um 22:58
@hörzu

Wenn ich folgende Wahl habe:

a) Attacke von Reichsflugscheiben, die ausschauen wie Airy discs
b) Airy discs

dann wähle ich b)

Ist jederzeit reproduzierbar, im Gegensatz zur Attacke der Reichsflugscheiben ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2009 um 23:03
@voidol



jetzt habe ich dich ..... die kuh ..dein Profilbild scheinbar mit sorgfalt gewählt ...

Die Kuh ist ein...... Der Ausdruck 'Wiederkäuer' kommt daher, dass der vorverdaute Nahrungsbrei in Ruhephasen des Tieres hochgewürgt und nochmals zerkaut wird, bevor die mechanisch weiter zerkleinerte Nahrung erneut verschluckt und der eigentlichen Verdauung zugeführt wird.


erkennst du etwas wieder ??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2009 um 23:05
VIllarib audn Villabaja un dos tres ... :)))))))


Youtube: UFOs
UFOs
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2009 um 23:07
@hörzu

:D :D :D

Humor haste :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2009 um 23:08
Ah, die mexikanischen Ballonflieger ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2009 um 08:59
Ölbohrinseln durchs FLIR zu beobachten is schon 'ne tolle Sache... -.-

http://www.alcione.org/FAM/REFERENCE_DATA.html (Archiv-Version vom 11.05.2009)
http://www.alcione.org/FAM/FLIR_CONCLUSION.html (Archiv-Version vom 04.02.2009)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2009 um 10:37
@MorpheuS8382


und wenns eine Seite wäre auf der Sie bis ins detail erläutern, dass es Elefantenfürze sind ...du würdest es glauben ;)

Warum wundern sich Piloten der Mex Airforce ? Nicht weil etwas gewöhnliches oder nachvollziehbares passiert ..... logisch oder ?

Wunderst du dich über Papierlaternen am Himmel ? Nein !

Wunderst du dich über Zeppeline am Himmel ? Nein !

Wunderst du dich über Satteliten die vorbeiziehen ? Nein !

Wudnerst du dich über STernschnuppen und Kometen? Nein !

Warum nicht ? Weil du dich über das wunderst was dich in erstaunen versetzt und was könnte das wohl für eine Luftwaffen piloten und seien Bodensattion sein ???


Wer denkt gewinnt !

(bitte strengt euch bei desinfo ein bisschen mehr an sonst isset langweilig ;)


Youtube: Crazy UFO Footage During Police Helicopter Chase!
Crazy UFO Footage During Police Helicopter Chase!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Man voll die Ölfelder da über LA tztztztz


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2009 um 10:42
@hörzu

Dein sinnfreies Geschreibe ändert nichts daran, dass dieses Flugzeug die Cantarell Ölbohrinseln gefilmt hat. Welche schwachsinnige Erklärung hast du denn dafür parat, dass die angeblichen UFOS exakt die selbe Anordnung haben wie die Flamen der Öhlbohrinsel? Haben sich wohl aufgewärmt, was? Die in den Links dargelegten Fakten sprechen für sich. Das Geseier und die Ignoranz von dir ebenfalls...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2009 um 10:47
@MorpheuS8382


gibt es in LA auch borinseln ??? und Ölgasflammen die Flugrichtung ändern ...ach über LA ist es bestimmt

die Sumpfgas-Theorie ....... muahahahh


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2009 um 10:48
@MorpheuS8382
da kennst du sundaze aber schlecht ;)


Anzeige

melden