Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2007 um 12:45
@xpq

sehr gute videos..danke

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2007 um 12:50
@morpheeus

"Hör auch dich wie ein Wurm rausziwinden und hier irgendwelche Dinge zuverdrehen. Ich hab dir eine Frage gestellt! Also? Was ist das in denBäumen?"

Sorry aber in keinen von xpqs Filmen ist ein Baum zu sehen!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2007 um 12:52
Zitat von TobiaswTobiasw schrieb:"Sorry aber in keinen von xpqs Filmen ist ein Baum zu sehen!"
Wurde jaauch nie behauptet. :|


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2007 um 12:57
"Wurde ja auch nie behauptet. "

Dann soll Morpheus endlich mal deutlich sein undsagen welcher Film er meint.. so schwer kann das ja nicht sein..
Jedes mal das gleichemit dem Morpheus!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2007 um 13:10
Mit ein wenig Überlegen hätte man auch selbst drauf kommen können welchen Film ich meine!Vor allem weil ich schon vor xpq101 seinem Beitrag geantwortet hab und ihr selberfestgestellt habt das in xpq101 seinem Video gar keine Bäume vorhanden sind!
Machtmich doch nicht für euer Unvermögen verantwortlich...

So langsam frag ich michwirklich... -.-


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2007 um 13:14
ich mich schon lange...

Egal sage ich dazu!
Streiten wir uns hier doch nicht umFloskeln!

xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2007 um 13:15
Da fragt man sich doch wirklich, wie's um's Denkvermögen bestellt ist, wenn manche Leuteschon den Beiträgen hier nicht folgen können.

Für TobiasW zumMitschreiben:

1. Rigor ---> Video
2. lageramt ---> Behauptung: Video vonRigor = Luftballons
3. xpq ---> Video von Luftballons ---> Anmerkung: Anguckenund Unterschied zwischen Luftballons und UFOs erkennen.
4. Morpheus ---> Daraufhinweisen, dass Video von xpq frei fliegende Luftballons zeigt und in Video von Rigor dieLuftballons in den Bäumen hängen bleiben. ---> Völlig wertloser Vergleich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2007 um 13:26
Das es jetzt auf einmal egal ist, war mir klar. Jetzt, wo aufgezeigt wird an wem es hierhängt... Aber Hauptsache erstmal aufregen und mit dem Finger auf andere User zeigen... :|


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2007 um 13:36
Check doch einfach mal das es nichts bring auf solche Floskeln weiter rum zureiten.
Sei doch einfach glücklich oder auch nicht (ist mir Latex) das ich nachgebeund gut ist es!
Ok wenn es Dich in irgendeiner Art befriedigt oder sonst was, kannstenatürlich auch gerne weiter machen.
Nur was es Dir bringt, weiß wohl nur Du selber ambesten ;)

xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2007 um 13:44
@ Morpheus

Das Problem ist, DU schreibst selten @ Xpq, oder @ Rigor....deshalbgibt es diese Probleme nur immer bei dir! Man weiss bei dir oft nicht an wen dein Postgerichtet ist!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2007 um 14:06
Ich zitiere mich selbst: "Mach mich doch nicht für dein Unvermögenverantwortlich".


Wenn du nicht weißt an wen welche Beiträge gerichtet sind,solltest du dich vielleicht einfach aus der Diskussion raushalten, denn ich seh nicht einwarum ich meinen Kopf für deine Fehler hinhalten soll. -.-

Weiterhin waren alleBeiträge von mir an die richtigen Personen "adressiert" denn sie folgten stehst auf denBeitrag, auf den ich antworten wollte. Ich kann nichts dafür, wenn ihr es nicht auf dieReihe bekommt einem simplen Thread zu folgen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2007 um 15:06
"denn ich seh nicht ein warum ich meinen Kopf für deine Fehler hinhalten soll.-.-"

Du hast den Fehler gemacht, du machst ihn immer wieder.. punktaus.

auf weitere diskusione gehe ich mit DIR sicher nicht mehr ein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2007 um 15:15
Genau...
Weil du es nicht kapierst mach ich "ständig" Fehler... -.-
So kann mansich sein Unvermögen auch schön reden.
Der Fehler, der noch immer bei dir liegt, wurdedir ebenfalls von C12H22O11 aufgezeigt, aber erzähl nur weiter das ich dran Schuldbin.

Wie ich schon sagte: Mach nicht andere User für dein Unvermögenverantwortlich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2007 um 17:00
Wenn ihr Euch nicht immer in gegenseitigen Anfeindigungen versteifen würdet, dann hätteman das Mißverständniss auch durch zwei Sätze lösen können und müßte dazu nicht eineSeite mit Geflamme füllen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2007 um 14:33
hey Leute wo für sei ihr den hier um euch zu streiten :D ist ja ein gutes Themer mit UFOne ne Leute
der filme was in der Türkei auf genommen wurde
was sagt ihr den da zu???


1x zitiertmelden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2007 um 17:39
"der filme was in der Türkei auf genommen wurde
was sagt ihr den da zu ???"

Daswar mindestens ein Mutterschiff der Aliens.
So ca 400 Meter im Durchmesser.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.05.2007 um 12:11
Der Fehler, der noch immer bei dir liegt, wurde dir ebenfalls von C12H22O11aufgezeigt, aber erzähl nur weiter das ich dran Schuld bin.

Das wundertkeinen, er mag dich eben, oder deine Art Mensch.

Darum geht es:
Zitat von osmane85osmane85 schrieb:derfilme was in der Türkei auf genommen wurde
was sagt ihr den da zu ???



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.05.2007 um 11:58
>>>... Das wundert keinen, er mag dich eben, oder deine Art Mensch. ...<<<

Oder erist einfach intelligent genug, um einem simplen Thread und den darin enthaltenen Beiträgezu folgen... -.-


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.05.2007 um 12:27
https://www.youtube.com/watch?v=jCTMohnd0NM


...;)

xpq101

:>


Anzeige

melden