Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2009 um 00:55
Zitat von Tante5000Tante5000 schrieb:_o lööööl...@voidol, das pic is definitiv am pc entstanden, aus welcher quelle hast du das? sozusagen...fake awake ^^
Blödsinn, das Video zeigt ein außerirdisches Raumschiff! Gehüllt in eine Art Energiefeld, weshalb es leuchtet, und die Kugeln könnten genau die gleiche Energie sein die auf die Umgebung projiziert wird wie ein Hologramm und natürlich in Bewegung versetzt. Warum das ganze dann leuchtet? Na ja...vielleicht um Aufmerksamkeit zu erregen...damits auch jeder sieht.
Würde mich mal echt interessieren wie der Pilot des Gefährts aussieht, von welchem Planetensystem er kommt usw.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2009 um 12:52
https://www.youtube.com/watch?v=g2mnszteZKQ



Das ist doch mal ein Ding oder??? das ist bestimmt kein Helicopter oder was menschlich gebautes in der art denn die NASA würde es nie zulassen das ihr raumschiff beim landen noch fasst ein anderes objekt umfliegt ich kann mir vorstellen das die ein ziemlichen schreck bekommen haben als dieses UFO auftaucht und das auch noch beim landen...
ohje ohje


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2009 um 12:58
scheint so als würden die uns nicht mal richtig ernst nehmen
vielleicht sind wir wirklich nur eine art nutztier oder nutzobjekt für die
wie die Tiere für uns, vll haben sie uns sogar erschafffen so das wir auch nicht durchblicken sollen was überhaupt in unserem lebensumfeld passiert
kann doch sein vll. wissen die über uns besser bescheid als wir über uns
ist doch komisch oder wir fliegen zum MOND etc. aber können nicht mal sagen was wir dort aufnehmen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2009 um 13:04
Angenommen ich bin ein Spinner falls das jemand denkt und was ist mit den ganzen Piloten , Millitärleute , unsw. die täglich von UFO begegenungen schildern , diese Piloten z.b haben jahre lang flugerfahrung und die sehen ne menge und wenn die von einem UFO berichten warum sollten wir das nicht glauben immerhin sind sie Piloten und bringen Tausende Menschen von einem ort zum anderen , wieso sollten wir denen nicht glauben bzw. wenn wir ihnen nicht glauben wem sonst ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2009 um 13:05
oder wem dann ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2009 um 13:16
@darkkahn
Das Video kenn ich und bin hier (einmal mehr) der Ansicht, dass man (nur) einen Vogel sieht.
Und nein, der Vogel muss nicht gigantische Ausmasse haben, da er sich viel näher an der Kamera befindet als das Shuttle. Man sieht im Video, trotz der schlechten Qualität, dass das Objekt "pulsiert", d.h. seine Grösse verändert sich, was ganz klar auf Flügelschlag hindeutet.

Emodul


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2009 um 13:23
Oh My God! It's a .............. bird!

Da fliegen so große Viecher rum und die halten sich einfach nicht an NASA-Regeln:

/dateien/uf28955,1246965838,645448


Ist von dem Video (sieht man mehrfach Vögel rumfliegen):

https://www.youtube.com/watch?v=LJKUCg_Bra8



Aber Hauptsache der youtube-Uploader hält sich an die Grundregeln sinnfreien Postens: Pixel in ihre Atome zerlegen und ja keine Angabe, welche STS-Mission das war ... man könnte ja das hochwertige Video im NASA-Fundus finden und über sein hyperhysterisches "it hovers for hours and hours and hours" lachen.

== TRASH ==


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2009 um 14:03
Das Objekt bei der Landung halte ich auch für einen Vogel,
aber das am Ende des Videos im All, wird wohl kein Vogel gewesen sein! :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2009 um 14:08
ok wo wir schon ma dabei sind

Youtube: Ukraine Airshow UFO Crash 2008
Ukraine Airshow UFO Crash 2008



ist das auch ein Vogel?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2009 um 14:13
Im All fliegt ihnen was davon (die verlieren öfter mal was, auch Handtäschchen in letzter Zeit), und was da über den Wolken zu sehen sein soll, ist bei der kleinen Auflösung für mich schlichtweg nicht mehr zu erkennen.

Quellenangaben wären hilfreich, aber das ist anscheinend nicht im Interesse des aufgeregten Herrn.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2009 um 14:14
https://www.youtube.com/watch?v=h_HG3G7dlBk (Video: A Real UFO or Alien.)


heheh xD und wie viele Vögel sind in diesem Video zu sehen ich sehe 2


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2009 um 14:16
@darkkahn
das hatten wir auch schon. wenigstens eins der besseren. @voidol worauf hatten wir uns damals geeinigt? blimp? ^^


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2009 um 14:17
achso videobeschreibung : 2x BamBam ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2009 um 14:19
Zitat von darkkahndarkkahn schrieb:ist das auch ein Vogel?
Nein, das sind zwei. Aber am Flügelschlag in der Zeitlupe und bei HQ-Version auch für mich noch eindeutig erkennbar.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2009 um 14:21
@ Voidol die Kuh in deinem Bild sieht irgend wie unecht aus, ich glaub es isn fake


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2009 um 14:22
soll die kuh nen sie oder er sein ?????!!!!!!!!!!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2009 um 14:23
soll die muh ne Sie oder nen Er sein ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2009 um 14:24
@ Voidol


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2009 um 14:24
@darkkahn
wenn du den avatar als "kuh" identifizierst, dann sollte die frag überflüssig sein ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2009 um 14:24
Zitat von chilichotechilichote schrieb:worauf hatten wir uns damals geeinigt? blimp? ^^
Keine Ahnung

@chilichote


melden