Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.07.2009 um 20:44
Wann gibt's hier endlich ein Video mit einem echten Ufo....??? :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.07.2009 um 20:45
@grasfresser
gabs doch schon ^^
mit nem außerirdischen raumschiff is allerdings fraglich. ; )


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.07.2009 um 20:57
Recht hast Du. Geb' ja schon wieder Ruhe :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.07.2009 um 22:10
Nochmal einmal da das Thema sofort wieder unterging wg. der Infarotgeschichte, um die es garnicht gehen sollte...

Hier noch einmal drei ausgewählte Videos der UFO Flotten. Unten noch einmal was ich dazu davor geschrieben habe.

https://www.youtube.com/watch?v=yJnKdHBdebI

https://www.youtube.com/watch?v=iKzzsM-__sg

https://www.youtube.com/watch?v=Bf2tncCDYIY

(( Die Videos existieren allesamt in deutlich besserer Qualität; siehe Post Seite 277 ))

Meiner Ansicht nach sind Erklärungen wie Vögel, Ballons, Leuchtlaternen, Flugzeuge, Helikoptor, Lichtreflektionen, Kamearafehler, Sumpfgas etc. auszuschliessen. Dagegen sprechen für mich:
- die Leuchtintensität
- das Flugverhalten (tlw. komplett "starr" nebeneinander, dann wieder in komplett unterschiedliche Flugrichtungen, hin und her...
- tlw. optisch deutlich herausragende Objekte, die größer sind, dennoch zu der Gruppe dazuzugehlren
- die Geschwindigkeit der Objekte (erstes Video)
- das Bilden von Formationen (erstes Video)

Für mich sind es in wahrsten Sinne des Worte unidentifzierbare Flugobjekte. Ich lasse somit offen wer oder was das meiner Meinung nach sein könnte.

Wie gesagt, es ist ratsam sich die Videos in hoher Qualität anzuschauen, aber auch die oben genannten Links vermitteln einen ersten Eindruck.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.07.2009 um 22:11
Man beachte auch die unglaubliche Masse an Objekten im 3. Video...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.07.2009 um 22:11
Ned schon wieder die Vögel.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.07.2009 um 22:23
Vögel? Welche Vögel fliegen bitte so extrem schnell wie die Objekte im 1. Video? Leuchtkraft 2. Video?

Versuch mal den Mond zu Filmen mit ner Kamera, der ist schon winzig auf dem fertigen Video. Das Vögel so intensiv auf einem Video zu ergehen sind ohne dass sich die Konturen (wie die Flügel) abzeichen ist meiner Ansicht nach schlichtweg absurd. Zudem müssten die Vögel extrem hoch fliegen damit bei dieser Menge an Vögel keine Geräusch von Ihnen zu hören sind.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.07.2009 um 22:35
Ok, hab ned gschaut. Maussan, dann sind's Ballone. Waren auch schon 1000x hier.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.07.2009 um 22:36
@voidol
Bei Video Nr. 1 sind es wohl wahrscheinlich Vögel. Der Formationsflug ist schon recht typisch für einen Vogelschwarm.

Video Nr. 2 und 3 sind aber eher Ballone. Bei Video 2 wird gegen das Ende (~53s) des Videos reingezoomt und man sieht ein Gebilde, das stark nach mehreren zusammengeknoteten Ballonen aussieht.

Emodul


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.07.2009 um 22:37
nicht doch eher sumpfgas? begründe doch mal deine aussagen...

ballone... was für für unsinn, was für ballone bewegen sich bitte mit einer geschwindigkeit wie im ersten video zu sehen?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.07.2009 um 22:39
@watchthecrop

Was für eine Geschwindigkeit, begründe doch mal Deine Aussagen. Du hast keine Ahnung, wie schnell oder langsam die Vögel sich bewegen ...

Emodul


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.07.2009 um 22:45
@emodul
Danke, ja! Die wechseln auch Positionen. Wusste ich's doch ;)
Zitat von watchthecropwatchthecrop schrieb:was für ballone bewegen sich bitte mit einer geschwindigkeit wie im ersten video zu sehen?
Ufos, bitte, Ufos. Die haben den Bremser zu Hause vergessen :D :D :D

@watchthecrop
Womit werden Ballone angetrieben und wovon hängt ihre Geschwindigkeit ab? Ich habe das jetzt echt vergessen :D :D :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.07.2009 um 22:48
jetzt bin ich mal gespannt was ihr hierzu sagt, irgendeine vermutung was das sein könnte?

https://www.youtube.com/watch?v=H8bptMpkkjc


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.07.2009 um 23:02
Ah! Maussan geht nicht mehr auf Ballonfestivals, er hat CGI entdeckt.

Ein Fuchs, dieser Reptiloid :D :D :D


..........................
Neuer Nick, neues Glück :D :D :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.07.2009 um 23:02
@untraceable

Ey Caramba! ;)

Gute Frage was das sein könnte. Das ballert ja regelrecht die Dinger da raus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.07.2009 um 23:05
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ah! Maussan geht nicht mehr auf Ballonfestivals, er hat CGI entdeckt.
Hab ich auch schon dran gedacht. Wäre aber sehr unscharf für CGI. Normalerweise sind CGI UFO Videos ja eher von besserer Qualität.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.07.2009 um 23:07
@untraceable
Keine Ahnung, was man da genau sieht. Das Verkehrsflugzeug am Anfang des Videos ist sicherlich echt. Was danach kommt, da bin ich mir nicht so sicher, was davon echt und was gefälscht sein könnte.
Das gelbe, unscharfe und taumelnde Objekt könnte -meiner Meinung nach- echt sein. Was es ist, kann ich auch nicht sagen, möglicherweise schon wieder irgendein Ballon.

Die kleinen, gelben und einigermassen koordiniert fliegenden Kugeln, halte ich aber für eine Fälschung. Fragt mich jetzt nicht nach Beweisen, aber schaut euch doch einfach mal den coolen Kameramann an, wie er sich bei min 2:20 die Kamera vors Gesicht hält und dann mit ruhiger Stimme erzählt, dass da hinter ihm gerade ein Mutterschiff am Junge gebären ist ...

An Coolness schlägt der Typ John Wayne um Pferdelängen.

Emodul


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.07.2009 um 23:26
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Normalerweise sind CGI UFO Videos ja eher von besserer Qualität.
Eigentlich ja. Kann auch was an einer Leine sein (nahe und unscharf), es sind ja alle Referenzpunkte weg. Irgendwas mit blauem Hintergrund. Winkelgeschwindigkeit und Hirn machen den Rest.

Und dann kriegt er auch die "das Video ist echt"-Referenzen.

@Larry08


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.07.2009 um 23:58
Zitat von emodulemodul schrieb:An Coolness schlägt der Typ John Wayne um Pferdelängen.
Das liegt wohl daran das die außerirdischen Besucher in Mexico schon zum Alltag gehören.
Zitat von voidolvoidol schrieb:Kann auch was an einer Leine sein (nahe und unscharf), es sind ja alle Referenzpunkte weg.
Oh...ich wußte gar nicht das Wolken neuerdings keine Referenzpunkte mehr sind... ^^
Ich glaube nicht das die an einer Leine sind - man sieht doch wie die "Sphären" das Hauptobjekt umschwirren. Das bekommt man mit keiner Leine hin.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2009 um 00:02
@x-loengard
da wolken keine feststehende form haben, kann man sie auch nicht wirklich als referenzpunkte sehen.
je nach windstärke und wetter können die sich in form und größe sehr schnell evrändern.


melden