Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2009 um 00:03
evrändern=verändern ^^

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2009 um 00:06
Kann auch mit Folie und Spiegeln gearbeitet worden sein.

/dateien/uf28955,1246831607,257163


Wolken als Referenzpunkte geben nur an, ob etwas vor oder hinter einer Wolke ist. Ohne weitere Referenzpunkte kann am aber nicht sagen, wie weit vor oder wie weit hinter der Wolke ein Objekt ist.

Zu Maussan: diesen Ballonfetischisten würde ich jetzt nicht grade als Zeugen einer UFO-Invasion in Mexiko hernehmen. Der reiht sich eher nahtlos in die lange Reihe berühmter Hoaxer ein. Wenn auch auf Billig-TV-Niveau.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2009 um 00:22
Zitat von voidolvoidol schrieb:Zu Maussan: diesen Ballonfetischisten würde ich jetzt nicht grade als Zeugen einer UFO-Invasion in Mexiko hernehmen. Der reiht sich eher nahtlos in die lange Reihe berühmter Hoaxer ein. Wenn auch auf Billig-TV-Niveau.
Ja, natürlich! Maussan ist ein Hoaxer, ich bin Hoaxer, er, sie, es ist ein Hoaxer usw. ^^
Da reiht sich eher Dein Wunschdenken nahtlos in eine lange Reihe von unterstellungen gegen alle möglichen UFO Zeugen ein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2009 um 15:46
och, schade...
ich wollt auch grad das video ausmexico posten *schlurz*

^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2009 um 15:54
kann mir mal einer erklären was cgi sein soll? oO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2009 um 16:05
@lesslow
http://de.wikipedia.org/wiki/Computer_Generated_Imagery
Mal als grobe Infromation.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2009 um 16:08
@lesslow
CGI = computer generated imagery


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2009 um 16:14
Am selben Tag haben die Aliens auch noch ein Erdbeben ausgelöst:
MEXICO CITY (CNN) -- A moderately strong earthquake rocked Mexico City on Friday afternoon, shaking the earth in the sprawling capital.

The U.S. Geological Survey measured the quake at magnitude 5.7, and placed the epicenter near the city of Puebla, about 85 miles southeast of Mexico City. It hit at 2:24 p.m. local time.

The Mexican seismological service measured the quake at 5.9.
...
Diese Schweine! ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2009 um 16:24
@Larry08
naja, viele ufo-sichtungen, auch massensichtungen werden auch um örtliche vulkane herum gemacht ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2009 um 19:38
Ich glaube das Video hatten wir hier noch nicht:

Ufos über Mexiko:

https://www.youtube.com/watch?v=H8bptMpkkjc

Quelle:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/07/video-zeigt-tanzende-ufos-am-himmel.html

Möchte mal wissen was das ist. Himmelstaternen mit Sicherheit nicht.

Da so viele Ufos über Mexiko gesichtet werden bin ich der Meinung, dass es dort viele Faker gibt da das aus Fun machen. Ich denke an sowas wie ferngesteuerte Flugzeuge oder sowas. Das ist ähnlich wie in England die Kornkreise. Soviele wie es dort jedes Jahr gibt müssen das auch fälscher sein. Macht auch sicher fun sowas auf die Beine zu stellen. Ist halt wie ein fettes Graffity an die Wand zu zaubern.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2009 um 19:39
O das Video hatten wir hier doch schon :-) Sorry


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2009 um 19:42
Zu dem aktuellen UFO RELEASES INTELLIGENT MOVING SPHERES!! Video aus
Mexiko gibt es auf http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/07/video-zeigt-tanzende-ufos-am-himmel.html einen interessanten Artikel.


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2009 um 20:05
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:Da so viele Ufos über Mexiko gesichtet werden bin ich der Meinung, dass es dort viele Faker gibt da das aus Fun machen.
Ja da stimmr ich Dir zu, sicher wird auch ein großer Teil dieser Videos gefaked sein.
Lässt man diese mal weg kommt man immer noch zu dem Ergebnis,
dass eben Mexiko und auch Brasilien wahrlich sogenannte Hotspots von UFO - Sichtungen sind, doch kann man solche Beobachtungen auch hier bei uns machen
auch wenn es nicht so häufig beobachtet wird wie in Mexiko. Ich weiß von vertrauten Personen die selbst schon solche einzelnen Objekte sahen. Wie so sich diese Sichtungen wie die dieser UFO Schwärme vermehrt in Südamerika abspielen,
ist schon ein Rätsel welches wert ist untersucht zu werden. Wieso man dann aber Herren wie Mussain vorwirft bewusst Fälschungen in den Umlauf zu bringen,
ist auch ein Rätsel, Leute seit doch froh, dass sich Menschen darum bemühen, aufzuklären was sich da unbekanntes über unseren Köpfen tummelt.
Ich bin mir absolut sicher, dass mal irgendwann die Zeit kommen wird,
wo dann genau diejenigen sofort nach Leuten fordern, welche es schon viel früher hätten untersuchen sollen. Stellt euch doch mal vor, ihr selbst wärt in Mexiko oder sonst irgendwo, schaut am Tage in den Himmel und werdet Zeuge von so einem Schauspiel,
live, in Farbe und vor ORT und nicht auf einem Video! Klar kann und darf man nicht jedes Video als autentisch betrachten und man muss schon differenzieren, wer was wo aufgenommen hat.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2009 um 22:54
@watchthecrop
Deine ornithologischen Filme von S. 278:
Immer noch wunderschön anzuschauen. Aber sag' mal im Ernst: SIEHST DU DIE VÖGEL NICHT??????????

Dann bitte, haben ja alle weiteren Videos keinen Sinn mehr.


Begriffen?
ES SIND VOGELSCHWÄRME! Da kannst Du schreien, so laut Du willst.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2009 um 23:15
Na wenn du mit Shift Taste gedrückt schreibst muss deine Ansicht der Dinge ja die ultimativ Richtige sein.


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2009 um 23:49
Zu dem aktuellen Mexiko Video und dem Versuch einer Erklärung des Phänomens mit Sumpfgasen, möchte ich erwähnen, dass dieses Video über einer Stadt nämlich Mexiko Stadt und nicht über einem Sumpfgebiet aufgenommen wurde, wie da so viel Sumpfgas - was man als Erklärung für UFOs Herrn Allen Hynek zu verdanken hat - am Himmel stehen sollte, ist mir ein Rätsel.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2009 um 23:53
@cohiba

Kann es nicht auch einfach sein das die Mexicaner an dem Tag zuviel Gefurzt haben wegen dem scharfen Essen usw... ;-)


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2009 um 00:01
:D Du meinst ... Jedes Böhnchen ein Tönchen und viele viele UFOs?

Nein, glaube ich nicht, ich war selbst schon zwei Wochen in Mexiko und habe dort scharf gegessen, das Gefurze hielt sich trotzdem in Grenzen, was hier aber sicher keinen interessieren wird.

Nein ehrlich, Sumpfgas als Erklärung ist doch hirnrissig.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2009 um 00:06
O_o lööööl...@voidol, das pic is definitiv am pc entstanden, aus welcher quelle hast du das? sozusagen...fake awake ^^

lg
deadmou5e


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2009 um 00:17
@Tante5000
Einfach ein Screenshot aus dem youtube-Video (2x vergrößert). Sonst nix geändert.


Anzeige

melden