Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2009 um 13:14
Youtube: NASA STS-088 Hi-Res Image Anomaly #66
NASA STS-088 Hi-Res Image Anomaly #66


Youtube: NASA STS-088 Hi-Res Image Anomaly #67
NASA STS-088 Hi-Res Image Anomaly #67


Youtube: NASA STS-088 Hi-Res Image Anomaly #68
NASA STS-088 Hi-Res Image Anomaly #68


Jemand eine Erklärung hierfür? Könnten das wirklich Bildfehler oder Weltraumtrümmer sein?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2009 um 13:16
@Irenicus
weltraumschrott?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2009 um 13:20
Youtube: NASA STS-088 Hi-Res Image Anomaly #70
NASA STS-088 Hi-Res Image Anomaly #70


Youtube: NASA STS-088 Hi-Res Image Anomaly #69
NASA STS-088 Hi-Res Image Anomaly #69


Auch wenn nur Schrott sein sollte finde die Bilde irgendwie Klasse.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2009 um 13:21
würden die jetzt blinken und blitzschnell aus dem bild verschwinden.. aber tolle bilder auf jeden fall.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2009 um 13:26
also die letzten beiden sehen nicht aus wie weltraumschrott, von wo wurde das denn aufgenommen? vom weltall aus in richtung erde? auf die wolkendecke also?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2009 um 13:27
Ich finde irgendwie keine Vergleichsbilder die bestätigten Weltraumschrott zeigen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Wenn man Weltraumschrott soeinfach aus dem Shuttle phografieren kann ist es doch bestimmt öfter vorgekommen als nur bei STS-88.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2009 um 13:27
Wikipedia: STS-88

Von da aus nehme ich an.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2009 um 13:33
ok danke, also #70 sieht ja aus als hätte es eine art triebwerk hinten dran, kann natürlich auch nur eine spiegelung oder so sein, das letzte sieht schon aus wie irgendein raumfahrzeug, aber frage ich glaube kaum das die NASA bilder veröffentlichen würde auf denen eindeutig UFO's zu sehen sind, warscheinlich wurden die bilder herausgegebn weil es einfach nur weltraumschrott ist, das aht der youtubler einfach weggelassen und schwupps ist es ein UFO ;)
aber sehr schön anzusehen auf jeden fall!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2009 um 13:36
@MarQs
warum soll das nicht so aussehen?
der ganze schrott der da oben rumfliegt is von menschen gemacht und besteht oft aus teilen von satelliten und alten sonden, die vielleicht auch noch von meteoriten getroffen wurden.
nen auto sieht nach nem totalschaden auch nicht mehr unbedingt aus wien auto. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2009 um 13:42
@xxstyxx: da hast du schon recht, ich meinte nur das man sich bei den letzten beiden auch was anderes vorstellen könnte, natürlich könnte man dann auch sagen die ersten beiden sehen auch aus wie raumschiffe, so bauen aliens eben raumschiffe ;)
also versteh mich nicht falsch, ich glaube auch nicht das man da UFO's sieht, sondern schlicht Trümmer und Teile


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2009 um 13:43
aber hat schon ne tolle ästhetik, die treibenden trümmer vor diesem hintergrund.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2009 um 13:45
War schon diskutiert samt Links zu den FTP-Bilderservern der NASA:
Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 302)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2009 um 19:33
hach ja,.. die alten zeiten^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2009 um 19:48
was kann das sein?

https://www.youtube.com/watch?v=FI6d6J_OaR8


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2009 um 19:52
@Tygo

Auf jeden Fall kein außerirdisches Fluobjekt xD

Sieht aus, als ob etwas in großer Höhe verbrennen würde, oder wie ein Bündel Sky-Laternen in großer Höhe.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2009 um 20:42
@Tygo


Sieht aus wie brennendes holz, aber wie ist der dort hochgekommen? XD


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2009 um 20:52
@Tygo
@blubba003
@John_Brook
Am Ende vom Film schwenkt er rauf zu einem weiteren Licht (Stern, oder was auch immer) Dabei kommt ein Strich, ein roter Strich ins bild, das aussieht wie der Rand eines Daches, uter dem er stehen könnte. Jedenfalls führt dieser Strich genau zu diesem "Ding". Ich denke, das könnte einfach nur der Rand von dem Dach sein, der von der Laterne rot leuchtet (Der Winkel passt).


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2009 um 20:58
nochmal zu den fotos dort oben:
Sind die neu, oder schon paar jahre alt?
Also das 4. foto von irenicus, aufdem das stück blech ^^, wie es scheint einen antrieb hat , ist interessant. Ich würde nicht sagen, dass das atommüll ist. Nach einer reflektion sieht es nicht aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2009 um 20:58
@Zwebbel

Du hast Recht !
Ich glaube, dass das einfach die Spiegelung der Laterne an einem Blechdach ist, deswegen haben "Objekt" und Laterne exakt die gleiche Farbe.

Gute Augen !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2009 um 21:03
@John_Brook

Ich denke da auch an eine Reflexion.
Das ganze sieht aus wie eine gebogenes Stück Blech, das Licht kommt von rechts oben und beleuchtet deswegen nur ein kleines Stück, welches einem Antrieb zum Verwechseln ähnlich sieht.


melden