Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2009 um 02:50
@rapisback,

nein dass sollte es nicht und deckt sich auch nicht mit meinen anderen Aussagen hier, es ist halt so, dass es schwierig ist die Wahrheit zu erkennen und im Spiegel stand kürzlich, dass "Entführungen durch Außerirdische" gleichzusetzten mit traumatischen Erlebnissen ist, die nicht echt sind. Aber ich bin der festen Überzeugung, da muss was dran sein, weil traumatische Erlebnisse auch in der Wisenschaft vorher nie eingebildet werden können.

Fakt ist, dass, seit ich dass erste Mal in die Augen eines Grauen schaue und jetzt wo ich daran denke immer ein schreckliches Gefühl in der Magengegend habe, erst seitdem und eigentlich immer, ich muss mich ablenken, aber dann ist es wieder da, es ist immer da ich denke halt nur nicht immer dran.

Ich habe auch andere traumatische Erlebnise, wie mein Vater, der meine Mutter unter einer Straßenbahn hervorzog, sie überlebte, was ich als Wunder ansehe, sie lag mit dem Kopf darunter. Mein Vater war zu spät, ich auch, ich lief dem Krankenwagen hinterher, wir hatten so eine Ahnung, ich hatte es vor meinem inneren Auge gesehen. Aber solche Leute kriegen dann die Diagnose "Psychose", dann steht in den Lehrbüchern, dass Leute, die eine Psychose haben, nicht von einem Psychologen, der Traumata behandelt, therapiert werden dürfen, weil sonnst die Psychose ausbricht, wobei dann Aussagen wie, und dass könnte ich nachweisen durch Aussagen anderer mir bekannter Menschen, "Ich wurde als Kind sexuell missbraucht!", dann als Einbildung abgetan werden, und die Leute glauben es dann selbst.

Es geht mir um eins, die Psychose ist eine Krankheit die schon immer, auch bevor es in den 50ern Tabletten gab, in Phasen bei den meisten (80%) aller Menschen abläuft, nur sehr kurze verrückte Phasen, Tage, wenige Wochen, wozu auch Manie (meine Erkrankung) also Euphorie Selbstüberschätzung und viel Phantasie die für echt gehalten wird. Ich bin weil ich mit vielen Menschen aus ganz Mecklenburg-Vorpommern gesprochen habe der Meinung, dass der Auslöser oft Traumata sind, die Trauma-Therapeuten geben für die posttraumatische Belastungsstörung sogar, ähnliche bis gleiche Krankheits-Elemente.

Eine Nebenwirkug der Medis ist übrigens auch Wortfindungsschwierigkeiten, so ist mir ohne Scherz das Wort für "Krankheitselemente" inerhalb von 10 Minuten nicht eingefallen... ;)

Grüße Christian

(PS: viele der politisch Linken kommen übrigens gerade in ihrer Jugend gern in die Jugendpsychiatrien, allerding erst die letzten paar Jahre verstärkt.) Dass soll alles gewesen sein...)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2009 um 02:58
@rapisback:
Das stimmt mit dem "Therapiezentrum" Der Trad voher war die Antwort auf deinen vorletzten Thread. Mir hat dass hier viel geholfen. Ich hätte halt nur nier Links auf meine Webpages setzen sollen, die erkennen lassen wer ich bin, da ich etwas in der Öffentlichkeit stehe. Allerdings wurde ich im Neuen Deutschland zwar nicht falsch aber nicht mit der wichtigsten Aussage veröffentlicht. Es ist halt so ich weiß von Straftaten in der Psychiatrie, aber Zeugen sind meist Patienten, also kommt es nie zum Prozess, oder man wird, wenn man dann eingewiesen ist, zur Zurücknahme der Anzeige gezwungen. Ich muss azu ines sagen, es muss, as ist Gesetz eigentlich jeder Anzeige nachgegaangen werden, auch wenn sie sich als faslch herausstellt, wobei ich selbst weiß wie Psychiater einen durch Suggestion beeinflussen können.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2009 um 03:01
@Chris1982



Danke für deine Schilderung, versuche doch mal eien meditationstechnik zu lernen. Das wird dich stabilisieren udn dir helfen entspannter mit deinen Erfahrungen umzugehen.


Es macht vielleicht keienn Sinn sich dagegen zu wären sondern es einfach zu als sein leben zu akzeptieren udn gut ist. Ja so einfach :)


Solange sich die Jungs nicht schon morgens beim Bäcker mit dir sind ... alles easy oder ?


Man gewöhnt sich an alles. Und es gibt nichts vor dem wir angst haben sollten, denn wir sind unsterblich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2009 um 03:10
Ach so, dass ist jetzt aber wirklich dass letzte dazu im Neuen Deutschland ging es um ein Gesetz, meine Aussage war: Wenn ein Mensch sich selbst oder andere gefährdet, ist es richtig, dass er mit Zwang in die Klinik kommt, ich hatte aber auch Verbesserungsvorschläge für dass Gesetz und genau darum ging es. Außerdem wurde ich erst drei Wochen später das erte Mal zwangseingewiesen und war, weil ich in eine andere Klinik wollte, mehrmals auf Verstöße gegen dass PsychKG, dass ich ja kürzlich studiert hatte, dann sagte ich ich geh halt und 5 Pfleger stürtzten sich auf mich, ich wurde fixiert, was viel schlimmer als eine Zwangsjacke ist die lächerlich nicht zugelassen ist, fizieren schon, ich wurde nach mehren Schreien an beien Armen und Beinen festgebunden, meine Hose wurde vor allen Patienten runtergezogen, ich bekam eine Windel und lag, trotzt der Fesseln, im Gang wo alle auch die Besucher lang gingen in Windeln, das war peinlich dann kriegte ich mehrere Spritzen, am Tag nur eine 0,75 Liter-Flasche Waser, obwohl heißer Spätsommer war!

Ich hab das schon veröffentlicht, aber anonym, jetzt ist es mir egal! Ich hatte übrigens das Glück von vielen besucht zu werden, die es bezeugen können, meiner Mutter wurde das untersagt.

Grüße Christian


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2009 um 03:14
@Chris1982

Ist schon ne harte Story die du erzählst.


Deutschland 2009 ?!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2009 um 03:25
Danke,

nee am Tag sehe ich keine, habe es auch nie und jetzt höchstens im Traum, sehr selten vor zwei Wochen dass erste Mal seit 13 Jahren. Ich muss sagen diese Sache mit dem Wehren habe ich erst zweimal gemacht, ddann nie wieder, hab erkannt, dass es sinnlos ist. Übrigens die Psychiater, dass sind Ärzte denen es eigentlich nur um die Medikamantation geht, die Psychologie ist abgetrennt und geht oft sogar mit entgegengesetzen Hilfen an die Sachen ran. Bei Meditation sagen die Ärzte wieder Rückfall, aber ich werde es wohl versuchen, es gibt solche und solche Beispiele, wobei ich gerade als ich in der Depristation war oft Entspannungstechniken machte, die viel mit Meditation gemein haben. Es haben mir einige geraten und denen gehts gut, ich denke weil sie alternative Sachen machen, also versuch ich es auch. Ich kann übrigens Auras sehen, geht so, dass ich die Farbe vor meinem inneren Auge sehe, werde immer besser und übe gar nicht. Komischerweise weiß ich auch Sachen über Menschen, die ich nicht gut kannte und nicht wissen kann. Gestern z.B. wusste ich, von jemenden den ich das erste Mal sah, er ist Musiker, ich mache Hörspiele und sprach ihn auf meine Hörspielsendung an so kamen wir darauf. Später sagte ich einem an der Bar, als ich nach einem Zuckerstück grif, "Es ist Zuckermangel auf der Welt, wegen Katastrophen in Brasilien und Indien, dann sagte er, er wäre in Indien auf ein Plantage gewesen. Ich werde immer besser in sowas.

Doch nicht der letzte Post, ich krieg gleich Ärger wegen OffTopic. :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2009 um 03:26
@ rapisback: 2008 war das...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2009 um 03:32
hier vielleicht hilft dir das ?


2007 - 2013
Zeit der globalen und kosmischen Veränderungen - Vom Kopf ins Herz
Time for global and cosmic changes - out of the Head into the heart


Es erweckt in Dir eine noch tiefere Wahrnehmung von echter Liebe, Selbstakzeptanz und Mitgefühl und gibt Dir kraftvolle Werkzeuge für ein erfolgreiches Leben an die Hand.

ich will keine Werbung machen oder so, aber man kann viel von anderen lernen.

Das dümmste, ist eigentlich nur das wir von klein auf eingetrichtert bekommen haben,dass wenn

"gruppen" spirituelle hilfe anbieten das man total aufpassen muss und das meiste ja sekten seien weil der staat diese Institutionen tolerieren muss (aufgrund der Gesetzeslage )

Ich glaube das man nur gewinnen kann wenn man sich selbst besser kennengelernt hat.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2009 um 03:48
Meine Ufosichtungen sind in letzter Zeit häufig, seit 2008 fünfmal dreimal war ich nicht der Einzige (sogar einmal mit vielen Zeugen in der Stadt), einamal war ich allein nachts auf der Straße, einmal sah ich es aus dem Fenster. Ihr könnt denken ich spinne aber es ist so, mal vergaß ich das Handy oft ging es viel zu schnell und beim letzten Mal mit meinen Eltern wars mir egal. Hier würde sowieso jeder sagen es sind Chinalampen. Was auch mindesten ein, höchstens zweimal sein könnte, einmal war es ein Miltärflugzeug, das Dreieckige, hab ich schon geschrieben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2009 um 03:54
@Chris1982


ja, das passiert, ist nicht ganz einfach sich daran zu gewöhnen aber für mich ist es schon nix besonderes mehr.

Das tollste ist, dass immer mehr freunde sich anfangen zu wundern über eigene Sichtungen und mit Fragen kommen.

Das ist eigentlich die größte Befriedigung, zu realisieren das es die anderen auch sehen.


Die Regierungen müssen mal langsam ansagen was Sache ist. Ich hab keinen Bock verarscht zu werden von denen. So psycho operation like.


Das gleiche gilt auch hier für das Forum (sprich mehr Respekt gegenüber Menschen und ihren individuellen Erfahrungen mit der Materie )


Für die Moderatoren


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2009 um 04:38
Genau wie bei mir! Ich zeichne Comics, schreibe Geschichten, mache Hörspiele, die sogar auf Radio LOHRO (www.lohro.de) gesendet werden, das ist kein Internetradio sondern ein Lokalradio und sogar im Kabel von Rostock und Teilen Bad Doberans außerdem über Antenne empfangbar) Hört doch am Donnertag über den Stream meine Sendung um 23:00 Uhr!

Ich kenne einen Chilenen, der am liebsten chillt, :) der erzählt auch oft von Geistheilern und so, hat indianische Wurzeln.

Die Sache mit 2012 ist mir bekannt und der Grund warum ich nun viele Teile meiner Hörspiele stark überarbeiten muss, bei mir sollte nähmlich 2012 die Alieninvasion Einzug halten, wobei das durch eine Mail aus der Zukunft verhindert werden sollte. Irgendwie lustig, aber ich wuste zu wenig. Allerdings muss ich der Geschichte zu Gute halten, dass diser Angriff durch die Reptos, die ich Gorkons nenne, durch die Friedensbewegung des Volkes und mein Hörspiel, was ein bisschen an Krieg der Welten erninnern sollte, also durch die Veröffentlichung und den Sieg des Friedens auf der Erde, dass lustige ist ich spiele selbst mit, ich habe die Mail bekommen, (habe ich natürlich nie), na ja das ist aber auch das Problem, ich muss da jetzt rauskommen...

Also Donnersstag gibt es unter vielen anderen Hörspielen, wie "K-Pax", "Marcos verrücktes Leben - Nichts ist wie es scheint" von mir und Freunden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2009 um 04:40
www.lohro.de - Lokalradie Hansestadt Rostock


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2009 um 07:13
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:Die Regierungen müssen mal langsam ansagen was Sache ist. Ich hab keinen Bock verarscht zu werden von denen. So psycho operation like.
rapisback

Die Regierungen wollen das verhindern, die richtig Mächtigen wollen ihre Macht behalten, um jeden Preis! Sie werden alles tun um zu verhindern das wir uns entwickeln, deshalb die RFID-Chips um nur ein Beispiel zu nennen. Die Mächtigen waren auch immer die mit dem meisten Wissen. Doch die Entwicklung der modernen Medien kann dass stoppen.

Daran glaube ich, auch wenn wiederum die meisten Dienste im Netz suchen ,die beliebt sind, also solch wo Geld hintersteckt wie Google und YouTube oder Facebook. Die können ohne Angabe von Gründen eure Inhalte löschen, Google und Co. hält keine deutschen Datenschutzstandards. Bei Facebook ist es sogar möglich dass der gesamte Inhalt von der Firma genautzt, das Urheberrecht, übertragen, als optionale Standardeinstellung allerdings, und sogar Geld mit den Inhalten verdient werden kann! Und ein kanadische Datenschutzbeauftragte hat sogar schon Verbesserungen erzielt!

Diese Firmen haben ihren Sitz meist in Amerika, Japan usw. auf jeden Fall gilt dann das Recht der Länder wo sie ihren Sitz haben, d. h. ein sehr freizügiger Jugendschutz auf Youtube beispielsweise, trotz durch die Gema verursachte Löschung von Musiktiteln, meist nur der Musik, die Gema will Geld, YouTube nicht zahlen, aber nicht alle sind bei der Gema!
Die Gema ist ein Organ des Staates das Geldeintrieben soll, dass merkt man an der Verteilung, warum kriegen die kleinen Labels so wenig, warum nicht jeder gleich viel und vor allem. Es soll Geld für Musik gezahlt werden die nicht gemapflichtig ist, sprich Hobby und Indipendent oder halt arme Musikmacher! YouTube ist aber Kämpfer fürs Recht, dass Video bleibt nur der Sound wird gelöscht. Ich wweiß nicht ob es dazu Klärung gibt allerdings wurden die gelöschten Elemente die mir aufgefallen waren, nicht
wieder hergestellt.

Was ich sage ist der Mächtige will seine Macht behalten! In der Politik werden Kompromisse gemacht aber nicht für die Mehrheit der Menschen, sondern für die Reichen!

Es ist eine Frage der Logik gepaart mit Menschenkenntnis: Macht und die Machtausübung ist das, was den Menschen am meisten zu einem Unmenschen lassen werden kann. Regierungen führen nicht nur Krieg sie bilden Terorristen aus, die ihnen selber schaden.

Übrigens sollte in der Serie "Die einsamen Schützen" - das sind die lustigen Helfer von Mulder und Scully aus "Akte X"- in ihrer eigenen Serie, verhindern, dass die US-regierung einen Anschlag auf das World-Trade-Centre begeht um den Überwachungsstaat auszurufen. Das war kurz bevor es geschah und der Grund das die Serie eingestellt wurde und auch das in der letzten Staffel die drei Reporter starben. Diese Serie hatte keine einzige Folge, die sich um Aliens drehte, Mulder tauchte in der letzten Folge auf, dort stand Fortsetzung folgt. Die Serie wurde nur einmal in Deutschland (im Free-TV) ausgestrahlt, auf RTL.

So, das heißt nicht, das die Regierung es war, es könnte aber sein, und ich sage nicht dass es so ist, dass sie die Menschen opferten oder, das könnte eher sein, dass das Flugzeug nicht aufgehalten wurde. Ob vor dem Anschlag das Drehbuch der Serie öffentlich war, weiß ich nicht, gerade die halten es gern geheim, siehe den letzten Teil, in dem die Reporter des Blattes "The Lone Gunman" eine Liste über Terroranschläge inklusive der Ermordung Kennedys zugespielt bekommt. In Akte X heißt es dann später als Auflösung das wurde nur gemacht um sie in eine Falle zu locken, was den Schluss der Serie "The Lone Gunman" (Einsame Schützen) ausmacht.

Ich sage es nicht gern aber ich traue es der Regierung zu. Und man sieht das bei jeder Begrenzung der Freiheit, öffentlich, immer gern um den Schutz der Sicherheit geht...

Also um es kurz zu machen, die Menschen wollen Veränderung, die Mächtigen wollen an der Macht bleiben, deshalb führen sie die Sachen auch so schnell ein, aber nicht schnell genug, damit die meisten erbost sind und die Mainstream-Medien berichten fast gar nicht darüber, da sie von Werbung leben oder es sich um staatsnahe Medien handelt Außerdem liebt auch jede Firma schon heute alle Daten, die sie kriegen kann.

Und nehmen wir das elektronische Geld, was ist wenn Papiergeld und Münzen abgeschaft werden, du sagst was gegen die Mächtigen (auch die großen Konzerne, weil die das nämlich händeln), dann funktioniert deine Kreditkarte eben nicht mehr.

Aber das darf es ja nicht geben, die Nazis können auch gar nicht an die Macht kommen, wobei die beste Weltregierung eine faschistische ist, die tut auch den Konzernen gut, sehen wir an Deutschlands Vergangenheit!

So, kein Off-Topic - nur eine Antwort!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2009 um 13:13
https://www.youtube.com/watch?v=uIaXg7S1vPg


Daraus könnte man ne gute Southpark folge machen wie schwul der aussieht!!! LOL


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2009 um 13:16
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/08/update-stan-romanek-alien-video.html

Da könnt ihr alles nachlesen ... *zur Kamera hüpf* Huuuuuuuuuuuuuuuuuch
Alieeeeeeeeeeens


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2009 um 13:23
@darkkahn

Newsweek Cover Story letze Woche




/dateien/uf28955,1251199399,7774090815 COVER-coverhomepage (Archiv-Version vom 27.08.2009)
Image Hosting (Archiv-Version vom 27.08.2009)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2009 um 14:01
rapisback aha und was soll ich damit? hier im bereich Ufologie kannst du so viel Posten wie du willst, die Farbe deines nickname bleibt weiss weil es hier nicht gewertet wird..
schon gewusst ? :)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2009 um 15:50
@darkkahn
Zitat von darkkahndarkkahn schrieb:hier im bereich Ufologie kannst du so viel Posten wie du willst, die Farbe deines nickname bleibt weiss weil es hier nicht gewertet wird..
schon gewusst ?
Hmmm... Wäre mir jetzt neu... Es werden nur sämtliche Posts im Bereich "Unterhaltung" nicht gewertet... Dachte ich zumindest...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2009 um 16:13
avvistamento ufo puglia 15/08/2009

WOW !!

Avvistamento UFO sulla statale Brindisi-Taranto nella notte del 15/08/2009. Ho ripreso il video personalmente con la mia JVC con zoomate fino a 34X. Nel finale del video riporto bruscamente lo zoom...

Youtube: avvistamento ufo puglia 15/08/2009
avvistamento ufo puglia 15/08/2009



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2009 um 16:19
@rapisback
bist du echt so fertig oder willst du hier alle bloss verarschen? da sieht man sogar die kerze brennen...


melden