Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 05:20
schön wie du absolut gar nicht auf inhalte eingehst und jetzt rumheulst und unsinn unterstellst den du nicht belegst (mangels belegen :D) nachdem du einfach nur abnervst mit deinem zusammenhanglosen mist mit dem du ablenken wolltest :D na mach mal was du willst.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 05:23
na ok doch noch ein letzter versuch:
was soll das mit dem "pulsierenden lichtern"?
warum sagst du denn dazu nichts? stille einsicht?


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 05:32
@RotFront was soll ich davon halten habe ich doch gepostet ich gehe jetzt arbeiten schlafen war jetzt nicht mehr.bis heute nachmittag dann.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 05:35
nochmal, da du es nicht begreifst:

ich schreibe:
"warum leuchten nachts ufos? - weil fake"

du "erwiderst":
"es gibt welche die pulsieren und deswegen hast du keine ahnung"

ich: "leuchten = leuchten, ob pulsierend oder nicht"

wo ist jetzt dein problem dass du meinst mir immernoch "widersprechen" zu müssen? was textest du mich noch weiter zu?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 06:54
@RotFront
Zitat von RotFrontRotFront schrieb:ich schreibe:
"warum leuchten nachts ufos? - weil fake"
vieleicht auch weil man sie einfach besser sieht als ein nicht leuchtendes objekt

mfg winkel


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 07:15
richtig, und ein ufofake bei dem kein ufo zu sehen ist mit der begründung es leuchtet nicht, das würde keine aufmerksamkeit erregen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 08:33
jaja, frau am steuer, das ist wohl ein universalgesetz :D
Youtube: UFO crash hits wind turbine
UFO crash hits wind turbine
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 11:40
@elfen12

lol früher war ich auch voller solch optimismus aber inzwischen seh ich alles ein bischen nüchterner und da ist eben nicht jeder punkt gleich ein ufo ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 21:00
@dj-illegal

Das geht mir genauso. Und ich muss zugeben, dass diese Denkweise mit Allmystery begann.
Nur scheinen andere User zu verallgemeinern und wollen mich in eine UFO-orthodoxe Ecke zu drängen, siehe @RotFront

Also @RotFront
Ich bin immer offen für eine vernünftige Diskussion, so, wie man sich auch ausßerhalb des Internets unterhalten würde - Mit Respekt gegenüber dem Gesprächspartner. Mir scheint's, dass dieser Respekt bei Dir nicht vorhanden ist.

Und bevor Du vll wieder loslegst: Das war keine Herausforderung zu einer persönlichen Debatte. Lass es einfach gut sein und benimm' dich.

mfG


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 21:01
sagt der respektlose ignorant der mich für dumm verkaufen will
geile sache, lol


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 21:04
@RotFront

Wo war ich respektlos und ignorant ?
Zitate bitte....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 21:06
hab ich dich doch glatt verwechselt :D - na dann vergiss es


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 21:10
@RotFront

:) Vergessen werd ich's zwar nicht, aber trotzdem zur Kenntnis genommen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 21:10
@RotFront



UFO ? Winschoten Netherlands 29-6-2009


Youtube: UFO ?  Winschoten Netherlands 29-6-2009
UFO ? Winschoten Netherlands 29-6-2009
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




warum leuchten die immer die man filmt ? LOL


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 21:13
@elfen12
man filmt die, die leuchten ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 21:13
@chilichote


oder die leuchten filmt man ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 21:15
@elfen12
is klaaa ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 21:15
das ist nicht die von mir gestellte frage :D und was du mir mit einem abbrennendem dingen (na wie heißen die nochmal, papier"ballon" mit kerze drin) sagen willst, keine ahnung :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 21:18
@elfen12
das teil haben ich und 2 andere freunde von mir gemeinsam auch schon gesehen... dachten erst es könnte die iss sein jedoch so groß ist sie dann doch wieder nicht für uns sichtbar ... oder?


Anzeige

melden