Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.07.2007 um 20:00
erwarte das Jahr 2012/13 auch voller Spannung. + nicht dass ich kein Inglisch verstehe,
doch gibt es auch ne deutsche Übersetzung des Videos, bzw. würde sich jemand evtl die
Mühe machen, und es komplett ins deutsche übersetzen?

wär doch eine ziemlich
ehrenvolle Mission? ;)

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.07.2007 um 20:02
wobei, ist ja primitivstes AraberEnglisch -.. *g*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.07.2007 um 20:08
ich versteh grade nicht, wieso die Frames nicht als Video präsentiert werden ..........kommt mir irgendwie wie verarsche vor


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.07.2007 um 11:09
Die 30. minute von dem Video ist heftig wenns wahr ist!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2007 um 01:59
Die 30. minute von dem Video ist heftig wenns wahr ist!

Warum sollten alldiese Leute lügen, zumal bei dem Status den sie haben?



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2007 um 02:01
deutsche übersetzung wo? kann mal jemand sagen worums genau geht in kurzfassung bitte??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2007 um 02:07
Guckst Du hier: KLICK (Archiv-Version vom 29.06.2007)

...dannbrauchst du nix erklärung!


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2007 um 02:09
Evidence the Case for NASA UFO's
https://www.youtube.com/watch?v=zpK5a5l8Y58

Die UFO Story
http://video.google.com/googleplayer.swf?docId=-5808366808536677015&hl=de


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2007 um 02:11
achso ja das ist geil, die videos, was soll das wollen die uns immer noch verarschen,wird langsam zeit für die wahrheit!


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2007 um 02:54
Delegation German UFO - Doku 1970 ------- ZDF
1 Std. 36 Min.
Thriller Reportageversucht anhand von hinterlassenem Filmmaterial das Geheimnis um die ungewöhnlichen,unerklärlichen Ereignisse zu klären.
http://video.google.com/googleplayer.swf?docId=5823119044880739945&hl=de


UFO Documentary Multiple Police Reporting UFOs 5January 2000 Illinois USA
Final Frontier UFO Documentary Multiple Police ReportingUFOs January 5th 2000 Illinois USAwww.sigma-animation.com Maclean Virginia Nov./Dec.2000, ...
45 min
http://video.google.com/googleplayer.swf?docId=-6483818398061077731&hl=en (Archiv-Version vom 07.08.2009)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2007 um 16:17
Rigor, ich habe mir letzte nacht diese konferenz angesehn und ich muss sagen ich bineinfach von den socken. ich glaube auch nicht dass die leute lügen , schon allein bei demstatus den sie haben... einfach wahnsinn - ich war so sprachlos... besondersbeeindruckend war die skizze des UFOs und die rede von dem einem Kerl, der später näherdarauf einging wie die Ausserirdischen nun aussehen. Leicht geschockt war ich über dietatsache dass die aliens raketen ausser gefecht setzen können und ich bin auch absolutdafür dass man KEINE waffensysteme im all installieren sollte...omg das video war echtfaszinierend... ich seh dem positiv entgegen dass wir, also die bevölkerung offiziellenkontakt zu aliens haben wird, wenn sich die regierung dazu entschliesst es nicht mehr zuvertuschen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2007 um 16:19
+ achja, fast vergessen: sprachlos war ich auch dass man beweise dafür hat dass auf demmond ne art basis aufgebaut ist!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2007 um 17:09
nicht wahr ;)


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2007 um 17:10
xpq101, das mit der basis oder wie?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2007 um 17:12
das mit der Doku an sich ;)

xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2007 um 17:21
und warum?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2007 um 17:28
http://www.animexx.de/forum/?thread=171458&posting=111257

Da gibts recht vieleVideos + Beitrag zum Thema >'D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2007 um 17:30
rofl, rot-robin...auch bei mexx? XD wasn zufall~


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2007 um 19:08
Zitat von mondscherbemondscherbe schrieb:und warum?
Hm....mal überlegen ;)
Warum wohl?

...wenn Dudas nicht selber beantworten kannst.


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2007 um 19:10
meine güte.
ich mag keine geheimniskrämerei und solche antworten nach dem motto "wiedumm kann man sein, denk doch mal nach"

keine ahnung, ich find die konferenzglaubwürdig und wenn du mir nicht das gegenteil sagen willst dann lass diese antworteneinfach.


Anzeige

melden