Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.11.2006 um 13:23
@xpq

wo siehst du hier was gvon "auftauchen"??

das Teil hängt darum
und ja, natürlich ändert es seine Form....sowas machen Plstikplanen im Wind auch.


Also was es auch ist, es ist keines weiteren Geschreibsel wert.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.11.2006 um 13:31
@UffTaTa

>>>Also was es auch ist, es ist keines weiteren Geschreibsel wert.<<<

Ansichtssache!
Die Plastikplane ist reine Spekulation!
es kann einesein, muss aber nicht so sein!
Solange das nicht 100 %tig geklärt ist, was man wohlnicht so schnell auf die Reihe bekommen wird (falls überhaupt), ist das auf jeden Fallein weiters Geschreibsel wert. Die Augen davor zu verschließen oder es zu ignorieren kannauch keine Lösung sein!
Schade nur das man nicht verstehen kann was genau die da imHintergrund reden.
Ist das Türkisch???
Oder weiß jemand was die da reden???

würde mich ja mal interessieren!

xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.11.2006 um 13:52
Das du so reagierst ist klar. Nur der Rest der Menschheit halt nicht.

Da eszur Plastiklane (oder was auch immer) keinerlei Ereignisse gibt die auch nur ingeringster Weise darauf hindeuten das daran was interesantes wäre, ist es haltuninteresant. Das einzige was du daran doch interesant findest ist das man die äußereForm mit viel hantasie als entfernt humanoid bezeichnen kann, aber was solls??

Aber manche Leute haben ja nix anderes zu tn als uninteresanten Dingenhinterherzurennen, viel Spaß.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.11.2006 um 14:50
im ersten moment siehts für mich wie eine ansammlung von zusammen gebundenen ballonsaus......so wie man es von festen her kennt......
ballons


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.11.2006 um 14:51
und natürlich einfarbig ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.11.2006 um 15:57
ja mannix, das kommt sache schon näher!
Doch ich weiß auch nicht so recht..

xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.11.2006 um 16:35
hinweis:

ein beitrag wurde gelöscht. -> doppelposting.


R.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.11.2006 um 18:09
<<<eine ansammlung von zusammen gebundenen ballons aus<<<<

genauso gut, aber was hat das den in dem Thread zu suchen???

doch wohl nurweil jemand das Ding "außerirdisch" vorkommt und dazu braucht man doch eine außerirdischePhantasie, oder ;-)

ich finde es einfach bescheuert dauernd solchenichtssagende Filmchen zu posten, was soll das denn???


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.11.2006 um 18:24
angucken - meinung abgeben - fettisch


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.11.2006 um 21:52
denke auch, das es mit helium gefüllte silberne ballons waren....das erklärt doch auch,warum sie in den bäumen hingen.und sich ab und zu im wind wiegten.....denn was soll essonst sein? etwa ein spionagemini-ufo, das sich im wald keck hinter die baumwipfelversteckt und für sein mutterschiff brisante erkenntnisse vom eichhörnchenpaarungsritualin der baumkrone auskundschaftet?

ne, ausserdem wird nichtmal mehr gezeigt,wohin es letztendlich abdriftet/wo es verbleibt.noch höher ist es wohl nicht gestiegen,weder ist es weggebeamt worden.

ich denke, in der türkei (ist doch eintürkisches video, oder?)wird momentan der"aliens-sie-sind-hier-und-wir-haben-sie-auf-video" sehr gut gepflegt und medienwirksameingesetzt.wie bei uns in den späten 80ern und bis in die 90er rein....explosiv wardamals IMMER dabei.und so ist es eben bei denen...da wird eine ansammlung vonheli-ballons das sich durch den wald dümpelt ein mysteriöses ufo.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.11.2006 um 21:57
da wird eine ansammlung von heli-ballons das die sich durch den walddümpeltn ein mysteriöses ufo.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.12.2006 um 17:46
https://www.allmystery.de/dateien/uf28955,1165337166,aveburyufo.wmv
Ist das nicht ein schönes UFO?

"Dateianhang!"


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.12.2006 um 18:11
Kann es sein, das hier immer noch Unklarheit herrscht, was die Abkürzung UFO bedeutet?

denke auch, das es mit helium gefüllte silberne ballons waren....das erklärtdoch auch, warum sie in den bäumen hingen.und sich ab und zu im wind wiegten.....denn wassoll es sonst sein? etwa ein spionagemini-ufo, das sich im wald keck hinter diebaumwipfel versteckt und für sein mutterschiff brisante erkenntnisse vomeichhörnchenpaarungsritual in der baumkrone auskundschaftet?

Wiesomüsst Ihr eigentlich immer so extrem posten? (geht nicht speziell gegen Dich Sept.Kid)

Glaubt Ihr ernsthaft, dass wir jedes Flugobjekt einwandfrei identifizierenkönnen? Kann es denn nicht unidentifiziert und trotzdem irdisch sein??
Nichtalle wollen umbedingt irgendwelche Aliens hineininterpretieren..

DieHelium-Ballon Theorie klingt ja nicht schlecht.. obwohl ich mich frage, wie diese Ballonsin den Wald kamen..



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.12.2006 um 23:38
@rigor...
stimmt.....das ist wirklich mal ein schönes.
vor allem mit dem"umwandernden licht"....mysteriös!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2006 um 00:45
hmm ka obs echt ist aber interessand sehe sowa snie bei tag


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2006 um 00:51
RIGOR HAT ES GEFUNDEN!!!

ja eine sau geile Aufnahme!!!
habe das Ding schonseid einigerZeit auf meiner Festplatte und bin doch immer wieder beeindruckt!!!

Wo bleiben den hier eigentlich die Skeptischen Stimmen???

Da wäre ich abermal gespannt!!!

xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2006 um 00:54
also wenn das mit cpu gemacht wurde ist es ziemlich gelung ich seh keine animation sowirklich auch kein schnitt


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2006 um 10:50
@UffTaTa,

wie siehst aus?
Eine Stellungsnahme bezüglich das von Rigorgepostete Filmchen aus England, würde mich doch sehr interessieren!
Wie schon gesagthabe ich den Film schon etwas länger und ich halte die Aufnahme mit einer der bestenüberhaupt!!!

xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2006 um 10:54
@xpq101

Ich kann deine Begeisterung nur schwerlich nachvollziehen, wie wärs wenndu uns mal kurz erklärst, warum das jetzt ausgerechnet ein außerirdisches Flugobjekt seinsoll.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2006 um 10:59
@intruder,

habe ich das geschrieben -->"außerirdisches Flugobjekt"?
ichdenke nicht Tim (Tailer) ;)
Was meinst Du um was es sich dabei handelt?
Das wasdort gesagt wird hast Du mitbekommen?
Nur so am Rande gefragt.

xpq101

:>


melden