Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.01.2010 um 20:21
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Kann es vielleicht sein, daß die 3 Punkte ein Andockmanöver an die ISS sind, oder das 2 Sateliten ausgesetzt wurden?

Kann man das vielleicht nachprüfen?
Ich meine die ISS kann man ausschließen. Der Abstand zu einander ist konstant.

Man könnte vielleicht prüfe wo sich die ISS zur angegebenen Zeit befand.
dazu müsste man aber Wissen an welchen Tag die Aufnahmen entstanden sind.


@13am

Also wenn ich mir Deine Links so ansehen, wäre das durchaus eine Erklärung.
Wäre da nicht das Dritte Objekt.
Nun habe ich natürlich mal darüber nachgedacht wie man das bei den bereits vorhandenen Objekten anpassen kann.
Nur würde dann der Abstand, der Winkel zu einander nicht mehr gegeben sein.



@MarQs
Zitat von MarQsMarQs schrieb:@xpq101: naja alter hut, die meisten videos hier gibt es schon länger, auserdem wurde in dem thread nichts erreicht oder bewießen ob echt oder nicht, von daher kann man das durchaus nochmal hier anbringen
Anbringen schon aber nicht sinnvoll.
Warum?
Weil Du in dem bestehenden Thread speziell über die Türkei Sichtung diskutieren kannst. In diesem Sammel Thread "Der UFO-Video Thread - (Sammlung) ist eine Art Sammel Thread wo alles an Filmchen gepostet und KURZ andiskutiert wird. Dabei geht halt auch immer recht viel unter oder verloren, was zum ersten keiner ernsthaften Diskussion wirklich dienlich- und zum zweiten sinnvoll ist.




MFG


xpq01

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.01.2010 um 21:48
schau doch noch mal genau an!

1:10 - der 1. Stern fliegt durch , sehr nah der Ober Ecke .
1:50 - der 2. Stern trefft die vorne Ecke und fliegt ohne Blinken auch durch
2:10 - der 3. Stern fliegt wieder durch

wenn sie ISS wäre, müsste sie die Sterne verdecken und damit sollte die durchgeflogene Stern blinken.

Ich meine - zur Messung irgendeiner wissenschaftliche Sache könnte man ein System von 3 Spezielsatelliten bauen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.01.2010 um 23:45
Youtube: UFO Edinburgh 2009 Daytime.
UFO Edinburgh 2009 Daytime.


Nettes vid.....nur der Köter nervt ;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2010 um 00:15
@Blackmyth
mir ist auch schon länger aufgefallen das die Köter immer verückt spielen wenn ein ufo gesichtet wird


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2010 um 00:21
Aus dem Grund bezweifle ich das es ein Fake ist!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2010 um 00:34
@Blackmyth
das ist bei mir nicht so, denn für mich das alles natur.
Das sieht wirklich "sehr gut" aus ...wow, oder ist das gar das beste was ich bisher
so gesehen habe an Videos...weiß ich noch nicht genau, aber es ist Hammer gut !

Ist es auch Echt...sieht wirklich so aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2010 um 00:38
Naja ob es echt ist ,is halt die frage.Ich frage mich was das objekt für ne form hat. Im ersten moment siehts aus wie n felsbrocken der ma leuchtet.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2010 um 02:25
@reticulum In der Tat bin ich nun zur überzeugung gelangt dass alle "Weissflecken" Fälschungen sind die durch Maussen in die Welt gesetzt und weltweit kopiert wurden. die haben nichts mit den ORB gemein.Ausserdem auch die "Holo-orbs "

grüsse
smokin`gun


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2010 um 03:10
@xpq101

Zu deinem Video! Was ist dass ORB-Billard? :) das Triangel sieht mir eher wie geschiebe als Flug aus.hhmm ich denke dass sind keine orbs meiner Meinung nach



@Blackmyth
Der uploader des Videos behauptet dass dieser Clip am 11 Januar in Edinburgh,Scotland gefilmt wurde.Am 11.Januar gab es tatsächlich eine Sichtung über Edinburgh

Hier die Edinburg-Sichtung vom 11.Januar 2010
Youtube: UFO EDINBURGH JAN 2010
UFO EDINBURGH JAN 2010



Aber dieses Video wurde schon am 20.Mai 2009 auf Youtube gestellt!
Youtube: ufo
ufo


ergo der uploader lügt und profitiert von der letzen Edinburgh-Sichtung!

zur "echten" Sichtug vom 11.01.2010 gibts auch ein Standbild vom Video,,

http://1.bp.blogspot.com/_8RLOdlrA7l4/S0uKMx9gZOI/AAAAAAAAAUg/NdLagQTLEFo/s1600-h/Daytime-Scotland-UFO-Edinburgh-UK-January-2010.png


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2010 um 08:56
nette PDF

ladet sie euch runter

http://www.mod.uk/NR/rdonlyres/41A2F229-95B9-47E5-99C6-CB242838A03C/0/ufo_report_2009.pdf


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2010 um 09:57
@smokingun


wir machen uns sorgen um dich und hoffen, dass irgedwann einmal eine eigene Meinung zu den ereignissen am himmel entwickeln kannst.


MfG

Dein Engel


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2010 um 10:23
@VOLTA
jup auf der seite finden sich die gesammelten Britischen Sichtungen !Empfehlenswert;)

@engel33
ach engelchen wie lieb dass du dir sorgen machst


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2010 um 12:22
@xpq101 geht klar chef!!

@VOLTA ja, der letzte, zumindest offizielle Bericht den es von den briten geben wird


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2010 um 12:24
@engel33
Zitat von engel33engel33 schrieb:wir machen uns sorgen
du und die windmühlen von denen du immer redest oder hast du so ein gewaltiges ego das du in der mehrzahl von dir sprichst?

hab schon woanders versucht zu erklären wieso hier nicht jeder alles abnickt auch wenn er an ausserirdisches leben glaubt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2010 um 12:33
@Tygo



windmühlen v. 2.0

/dateien/uf28955,1263468814,50083d7d8079bdc4cfc7d03cfa01fb5a9746 A Chorus of Angels (Archiv-Version vom 25.01.2010)
Click Image to Enlarge
Image Hosting (Archiv-Version vom 13.01.2010)


liebe grüße oben


(unten = oben )


:) :) :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2010 um 12:54
@smokingun

du kannst doch nicht mit ernst behaubten das alle weissfleckclips fälschungen sind und von maussen in die welt gesetzt wurden , das ist unmöglich das geht nicht ! ja und ich glaube auch das maussen zum teil scharlatanerei betreibt - aber nur zum teil ...!

warum willst du maussen immer ins aus befördern , wegen den kornkreisen ?? oder was ?

und welche Holo-orbs meinst du ??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2010 um 13:14
@reticulum


merkst du wie der wind der veränderung sich sachte um diese "wahrheit" legt und sie behutsam über der ganzen Welt verteilt " -merkst du es ?

Wenn "nein" , je mehr wiederstand du entwickelst umso mehr wird sich dein Horizont verkleinern.

Das ist ein lieb gemeinter Hinweis .


Viel erfolg !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2010 um 13:28
Ich finde so wir hier oft über Jaime Maussen gesprochen und geschrieben wird, sollte man schon fast bei dem Wort (Verschwörung) etwas zurück halten. Oft frage ich mich wer eigentlich die schlimmeren Verschwörungstheoretiker sind, die User im Netz oder der auf den man gerne mal rumhackt. Darüber sollte man sich mal die Mühe machen und etwas länger drüber nachdenken ;) .Sicher hat er seine Schwächen und Fehler aber das komplett zu pauschalisieren halte ich für einen groben Fehler! Wollte ja eigentlich nichts dazu schreiben aber langsam geht es mir auf den Senkel wie hier vorgegangen wird.
Wikipedia: Jaime Maussan#Biography
Den Link habe ich einfach mal reingestellt und sich ein Bild davon zu machen wie dämlich und Dumm dieser Mensch angeblich sein soll.
Ichs ehe das zwar etwas anders aber dazu muss sich jeder seine eigenen Gedanken machen



MFG

xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2010 um 13:33
@xpq101



Du beziehst nie eine klare Aussage sondern mixt alles in einen topf .

Glauben, nicht glauben , anschuldigungen und vermutlich aus mangelnder komptenz oder langeweile entstandenen typischen xpq101 "analysen"



Lern laufen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2010 um 13:35
@engel33
Esoterik & Magie


melden