Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.10.2009 um 21:24
@voidol

Was soll kompliziert sein?

Du hast vom Aufprall des Objekts auf dem Wasser, bis zum Dialekt und den falschen Heli an der falschen Stelle ja schon alles entlarvt.
gz


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.10.2009 um 22:35
Faken kann mans leicht mit Cinema 4D und After effects ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.10.2009 um 22:51
Das ist ja das schlimme@cydonia
Was mich aber immer wieder nervt sind die "erste-Seite-FAKE-Schreiber"
Da wird soviel Unsinn von selbsternannten "Experten" gepostet, ohne auch nur
wirklich mal genau hingeschaut zu haben.*FähnchenindenWind

Übrigens@voidol recherchiert wenigstens und deckt Hintergründe auf.
Leider, um es nochmal zu sagen, wird es mit der heutigen Hard und Software immer leichter die Menschen zu veräppeln.

Bei dem o.g Video bin ich mir aber nicht sicher ob sich die Geschichte wirklich so wie
von@voidol beschrieben abgespielt hat. Habs mir jetzt mehrfach angesehen auch in slomo, kann aber nicht 100% sagen was da ins Wasser fällt oder auch nicht. Mal abgesehen vom Dialekt der "Schauspieler" und dem Helikopter.
Wahrscheinlich ist aber an der Sache nichts dran, sonst wäre es schon durch die Weltpresse.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.10.2009 um 22:54
Muss sagen, @voidol ist auf jeden Fall unentbärlich für dieses Forum... Er kriegt zwar von jedem zweiten hier verbal auf die Mütze, wirkt dadurch jedoch ungemein belebend auf die Diskussionen... :D

P.S.: Das is n Kompliment... :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.10.2009 um 08:39
Anhang: timelapse2.10.09.mpeg (1455 KB)

hallo,ich habe hier einen zeitraffer von der casey station am südpol,schaut mal bei 4.40pm ist ein flugkörper zu sehen.mfg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.10.2009 um 15:56
@olli77
nicht nur bei 4.40pm sondern auch bei 4.10 links über dem gebeude


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.10.2009 um 16:12
das kein flugobjekt das ist ein stern


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.10.2009 um 19:25
Geheim-Video:UFO in China augetaucht

http://denkwiese.blogspot.com/2009/09/geheim-videoufo-in-china-augetaucht.html (Archiv-Version vom 16.09.2009)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.10.2009 um 19:27
Heute

DMAX 22:20 UHR

(60 min)
DMAX WISSEN
UFO-ALARM ÜBER AMERIKA


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.10.2009 um 21:15
@skyze
aha dann fliegen jetzt die sterne alle in irgendeine richtung,hab ich noch gar nicht gewusst..^^hallo?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.10.2009 um 22:41
das teil geht eindeutig mit dem mond und das ist eindeutig ein stern.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.10.2009 um 10:39
watch?v=0Llc62qgHgI

u-tube.u-tube

aber in amerika kann ich mir das absolut nicht vorstellen dass das A: nur 1 person filmt und B: das in amerika nicht unbemerkt von der us-army oder irgendwelche Piloten ein UFO erscheinen kann.. aber schöne Disco-Kugel!

=D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.10.2009 um 15:06
terra.es legt nach: Silberscheibe, Männer in weißen Anzügen am Strand.

Youtube: OVNI Asturias playa del Sabl n UFO Asturias beach
OVNI Asturias playa del Sabl n UFO Asturias beach



Natürlich wieder alles ohne irgendeinen Kontext. Das Übliche: anonymes Video.

http://noticias.terra.es/especiales/mundo-insolito/actualidad/descubren-capsula-no-identificada-playa-sablon-asturias-ovni-cazas-helicopetros-pesquero-galicia-ufo.aspx (Archiv-Version vom 04.10.2009)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.10.2009 um 17:49
@voidol

Haha, woher wussten die wohl das, dass Objekt genau auf ihr Landrover passt und der Sack die richtige Grösse hat und am wichtigsten das es nicht eine Tonne wiegt.

Faker sollten nicht zu viele Hollywood Filme schauen ;)

Gruss


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.10.2009 um 17:55
@olli77
Zitat von olli77olli77 schrieb:aha dann fliegen jetzt die sterne alle in irgendeine richtung,hab ich noch gar nicht gewusst..^^hallo?
Ja, hallo...
Die fliegen da nicht herum. Dadurch dass sich die Erde um ihre Achse drecht, scheinen sie sich zu bewegen. Mach Dir dazu doch bitte eine Skizze und denke mal nach. -Das wirst Du doch hoffentlich hinbekommen, sohst hätte ich Bedenken, wie Du abends nach Hause findest.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.10.2009 um 18:22
@22aztek
auf dem video ist deutlich zu sehen wie sich die sterne bewegen.nur dieser eine gewisse stern,komischer weiße in eine andere richtung?wenn das ein stern ist heiß ich ....,da vermute ich ja eher es war die sojus rakete!!!!!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.10.2009 um 18:24
@skyze
bist du dir sicher,das du das selbe meinst wie ich?ich rede von 4.40 pm und nicht vom mond wo jupiter ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.10.2009 um 18:33
@olli77

Sieh es Dir doch mal bitte genauer an. Am Anfang sieht man einige Sterne und später dann den Mond und diesen "ominösen" Stern. -Die "bewegen" sich alle in die selbe Richtung!
Zitat von olli77olli77 schrieb:es war die sojus rakete
Dann müßte sie aber extrem langsam fliegen, um in Projektion mit den anderen Sternen zu verschwimmen. Das ist schlicht nicht machbar.


melden