Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.10.2009 um 19:13
Ufo Schwarm:


http://www.youtube.com/user/Tomojo1#p/f/3/McoDwXaEXCM


Youtube: UFO - Moscow, Russia, April 25, 2009
UFO - Moscow, Russia, April 25, 2009



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.10.2009 um 19:16
@darkkahn
Zitat von darkkahndarkkahn schrieb:einer behauptet was und du willst gleich die ganze menschheit aufklären was alle schon vor tausend jahren wissen
klar, vor tausend jahren XD
hier gings im die produktionszeit von cg effekten. ^^
is mir neu dass es die schon so lange bibt. *g*
Zitat von darkkahndarkkahn schrieb:im entdefekt weiss doch keiner hier was sache ist aber für wie viele kein grund nicht jeden Tag hier zu Spamen
und sowas schreibst du in nem offtopic post? ^^


@Ibis
öhm, gibts garkeine infos zu dem teil des videos?
von auf pappe aufgemalten punkten über irgendwelche anlagen in ner wüste bis zu ner "super ufo flotte" könnt das alles sein. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.10.2009 um 19:16
Ufo Laternen!
Passt auch zu der Zeit .-..April..Sommer gabs ganze viele solcher sichtungen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.10.2009 um 19:17
@snoopice

Echt rätselhaft.

Wie erklären sich die Russen eigentlich diese unheimlichen Lichter in den Fenstern?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.10.2009 um 19:21
voidol

Die Lichter sind doch nicht in den Fenstern!Mal besser drauf achten.Ob es echt ist weiss ich selbst nicht aber die Lichter sind bestimmt nicht in den >Fenstern


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.10.2009 um 19:22
@snoopice

Ah, du bist erst drei Tage hier und kennst meinen Schmäh noch nicht ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.10.2009 um 19:26
Wie können den ufo Laternen in Formation fliegen,wie geht das?^^Das ist doch lächerlich


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.10.2009 um 19:31
Zitat von snoopicesnoopice schrieb:Wie können den ufo Laternen in Formation fliegen,wie geht das?
1. man lässt nicht alle gleichzeitig los
2. es herrscht kein böiger Wind

Aber ok, es ist wohl wahrscheinlicher, dass den Aliens nach so langer Fahrt von fremden Sonnensystemen über Moskau der Sprit ausgegangen ist. Überzeugt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.10.2009 um 19:36
Das hab ich bisher noch nie gesehen.

https://www.youtube.com/watch?v=QHwAlBsn_Qg


Jemand ne Erklärung?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.10.2009 um 19:37
Vergessen zu zu Schreiben,das man die dinger ab 1:07 bis 1:14 sehen kann


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.10.2009 um 19:53
@Ibis
bei 5:26 das sind öl-silos. hab das auch schon gesehen als ich von kenya zurrückgeflogen bin.
/dateien/uf28955,1256406838,oel-lagerung-tanks ~SAM-285


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.10.2009 um 11:26
@ xxstyxx is ok kleiner wir wissen bescheid zitier mal weiter die leute und viel spaß dabei


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.10.2009 um 11:44
@snoopice
Des guckt ja aus wie ne fliegende kuh*G* oder wie die teile aus half life 2.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.10.2009 um 12:25
brausud


lol stimmt lmw xD


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.10.2009 um 02:06
Gerade eben gefunden.


Youtube: UFO filmed by TV crew in Brazil on October 24 2009
UFO filmed by TV crew in Brazil on October 24 2009



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.10.2009 um 04:14
http://www.whiskeyvictor.com/_inst/requirements.pdf

Seit wir mit den Aliens zusammenarbeiten, müssen die halt auch ihre UFOs damit ausstatten, ansonsten wird ihnen die Fluggenehmigung entzogen. Die verstehen das. Sind ja intelligente Purschen!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.10.2009 um 08:50
@voidol

Können diese Lichter an Flugzeugen z.b. an den Flügeln auch ihren Farbton ändern wie im Video (Rot, Grün und Lila)?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.10.2009 um 10:31
@Lanfeust

Ob sich Fraben an den Flügeln ändern können, weiß ich nicht genau.
Wobei mir das neu wäre. Doch es blinkt vorne und hinten und das würde ich mal als Flugzeug oder ähnliches bezeichnen.
Nicht alles was leuchtet ist ein UFO. Das Gegenteil ist der Fall.


MFG


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.10.2009 um 12:25
@Lanfeust

Hab ja eh geschrieben, dass es ein Alien-UFO ist. Die kennen sich halt noch nicht so gut aus mit unseren Positionslichtern, aber einstweilen genügt es, dass sie nicht mit unseren Fluggeräten zusammenstoßen. Wichtig ist, dass sie das Anti-Kollisions-Stroboskop haben. Wir mussten sie eh ordentlich bearbeiten, um sie davon überzeugen zu können.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.10.2009 um 14:08
er hat doch nur lieb gefragt, echt schrecklich manch einer hier

mfg


melden